|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
die unnützen Zeilen habe ich mal rausgelöscht , weil es einfach besser war, sie zu löschen...eigentlich hätte ich alles löschen müssen, aber dann wäre zitieren schlecht möglich gewesen Bitte beim Thema des Threads bleiben und nicht irgendwelches wirres Zeug schreiben, was keiner lesen will. Solche kleinen Rechtschreibfehler Deinerseits "Bayerfan" können eine grosse Wirkung haben. Bayerfan Bayernfan
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit wären wir auch wieder beim Thema |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und nun Schluss mit OFFTOPIC, zurück zum Thema. @Schattenreiter: Spricht sich sowas rum? Ich dachte bislang nur das Vahr ein paar Abgänge zu verzeichnen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier aber ein neues Gerücht: Depperschmidt zurück nach Grünhöfe |
|
|||
|
|||
Die Welt ist klein.
|
|
||||
|
||||
Nein Dieter ist es nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl es lustig wirken dürfte, von ihm einen Spruch wie "...durch die Boxershorts atmen" lesen zu müssen. Zudem würd ich ihn eher der Papageien-Fraktion (grün-orange) zuordnen. (oh shit, das ist ja wieder Offtopic; da muss man sich ja gleich wieder was vom Gummi-Akademiker anhören ) Gruß vom Musikus
|
|||
|
|||
Motion-man bleibt in Loxstedt.
Depperschmidt zurück nach Grünhöfe?Hm, halte ich für ein Gerücht. Nicht vergessen sich für unser Corbillon-Cup am 10 und 11.02 zu melden.
|
||||
|
||||
Nachdem man mir es dieses Jahr abgenommen hat diesen Thread zu eröffnen (was ich allerdings sehr lebenswert finde ), stelle ich aber fest, das hier doch arg rumgemüllt wird. Könnt ihr euch nicht eine andere Spielwiese suchen, auf der ihr euch anfeinden könnt. Ich bin es nämlich leid, die Seiten durchzuscrollen, um die sinnvollen von den schwachsinnigen Beiträgen zu trennen.
Wäre also schön wenn man beim Thema bleibt. Deppi zu Grünhöfe halte ich nur für sinnvoll wenn Grünhöfe aufsteigt. Was aber schwer sein wird, denn nur der 1te geht direkt hoch. Der 2te der BZL BHV/CUX wird ohne jede Chance gegen den 2ten der BZL HB/OHZ/VER sein. Und was Guzzi macht, hängt sicher nicht von Deppi ab. |
|
|||
|
|||
Du liegst so falsch.
Es gibt hier eine Suchfunktion. Aber die kennst Du ja bereits. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.