|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League Herren 2021/2022
Das mit achanta ist wohl schön , aber wohl doch unnötig gewesen .
Oder will man ihn wirklich morgen spielen lassen?? Ich denke das wäre ridikoreich. Keiner kennt genau die Form von ihm. Schon lange nicht mehr gespielt, auch verletzt gewesen. Auch nicht mehr ganz jung . Und die anderen 3 sind mittlerweile stamm , eingespielt . Ksrlsson gegen gauzy gut, kallberg wieder dabei trotz Rückstand, dang sowieso fit. Ich würde achanta auf die Bank sitzen . Aber extra der Aufwand und Visum für Bank? Vielleicht wird auch doch kallberg geschont. Kann ich mir bei dem ecl System aber auch nicht vorstellen, zudem der Polen Klub mit truls und Jakub angereist sei. Also aufpassen
|
|||
|
|||
|
1:1 jetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gingen denn die ersten beiden Matches aus? Schwedische Siege?
Wenn der dritte Schwede jetzt verliert, kommt's nachher auf Kallberg-Moregardh an. |
|
|
|||
|
|||
|
Karlsson merkt man aber echt an, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Normalerweise brennt der bei solchen Spielen richtig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf jetzt 1:2 hinten, Källberg muss jetzt gegen Moregard gewinnen, sonst geht es in die Entscheidungssätze.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand eine Übersicht über die Einzelergebnisse? Auf ETTU.ORG kann ich nix sehen. Wie haben denn Qiu Dang und Källberg gespielt?
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendwie finde ich die Düsseldorfer Aufstellung suboptimal. Da klar war, dass das fünfte Match völlig irrelevant sein würde, hätte man doch auch Dang Qiu, der momentan wohl eindeutig stärker ist als Karlsson, auf 3 gegen Dyjas stellen können. (Er hatte zwar zuletzt auch gegen Moregardh gewonnen, aber knapp.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Källberg nach 1:4 und 3:5 jetzt 7:7 gegen Möregard. Wenn Möregard gewinnt, dann kommt es zu den Entscheidungssätzen. Wenn Källberg gewinnt, steht Düsseldorf im Halbfinale. Die Regel mit den Entscheidungssätzen finde ich nicht gut. Sie wird für die meisten nicht nachvollziehbar sein, unverständlich und hat wohl nur das Ziel, dass im Rückspiel auch alle Einzel voll gespielt werden müssen und nicht nach einem 3:0 Sieg im Hinspiel, bei einem 1:0, 1:1 oder 1:2 die Luft raus ist. Kann ich verstehen, aber gut umgesetzt wurde das nicht. Es ist auch kaum nachvollziehbar, warum eine Mannschaft nach 3:0 / 1:3 oder 2:3 / 3:1 nicht gewonnen hat, sondern zwei lange Mannschaftskämpfe dann noch in kurzen Entscheidungssätzen entschieden werden soll. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach 7:7 Satz 1 dann doch 8:11 an Möregard.
Im zweiten Satz nach 6:3 für Källberg jetzt 6:5. |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|