|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Und jetzt? Jetzt hast du mal wieder unter Beweis gestellt, dass du andere anmachen kannst, sie würden falsch zitieren und nicht lesen können, kannst es aber selbst nicht.
Bei deinem superarroganten Auftreten darfst du dich nicht wundern, wenn den anderen deine Selbstbeweihräucherung gehörig auf die Nerven geht. Manchmal ist weniger echt mehr. Man kann in deinem Interesse nur hoffen, dass du besser spielst als du in der Lage bist dich zu benehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
SDN, ich glaube nicht, daß rationAle Argumentation beim "Profi" ankommt. Der Nickname ist wohl eher ne Ableitung vom Seelenzustand.... wenn du verstehst!?
![]() geändert unter freundlicher Mithilfe von Stefan S.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (15.02.2007 um 17:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry das mit Süss hatte ich wirklich falsch im Kopf.
Aber beim Rest wirds echt lächerlich. Lies mal die Beiträge 8-10. Du hast recht es war ne Überraschung aber für Dich wohl noch ne größere als für alle anderen. Genauso wie Rossis Sieg gegen Mizutani. Rossi hat vorne ausgeglichen, Mizutani hinten klar positiv. So groß find ich den Unterschied leistungsmässig nicht. Aber ich gebs wieder auf. Du hast Recht. Du bist der Beste. Mach einfach weiter so
|
|||
|
|||
|
Was für zurückgebliebene Bauern seid ihr eigentlich alle?
Ob Profispieler dazugehört, weiß ich nich. Sieht so aus, muss aber nich. Könnte auch eine sehr gute Inszenierung sein. hahaha Das hoff ich jedenfalls für ihn. Ansonsten lach ich über den Rest meistens mehr als über Profispieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du arme Wurst. Wenn das alles ist, was dir einfällt, dann bist du noch ärmer als ich dachte. Ich kann auch Volltrottel als Nick haben, wen juckt das? Immer eine Frage des Verhaltens.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit 20 noch Schüler?
Durchgerasselt? Oder Walldorf-Kindergarten?
|
|||
|
|||
|
So ungewöhnlich wär das nich mal. ![]() Aber ich bin schon im 4. Semester. |
|
|
||||
|
||||
|
Na immerhin.
Ich hoffe, es wird kein Profispieler aus dir, wenn du das Studium absolviert hast? Denn merke: Profispieler haben oft Profi(l)neurose
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

einer von hundert millionen.und jetzt?