Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2007, 16:53
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wow einer von hundert millionen.und jetzt?
Und jetzt? Jetzt hast du mal wieder unter Beweis gestellt, dass du andere anmachen kannst, sie würden falsch zitieren und nicht lesen können, kannst es aber selbst nicht.
Bei deinem superarroganten Auftreten darfst du dich nicht wundern, wenn den anderen deine Selbstbeweihräucherung gehörig auf die Nerven geht. Manchmal ist weniger echt mehr.
Man kann in deinem Interesse nur hoffen, dass du besser spielst als du in der Lage bist dich zu benehmen.
Alt 15.02.2007, 16:58
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Und jetzt? Jetzt hast du mal wieder unter Beweis gestellt, dass du andere anmachen kannst, sie würden falsch zitieren und nicht lesen können, kannst es aber selbst nicht.
Bei deinem superarroganten Auftreten darfst du dich nicht wundern, wenn den anderen deine Selbstbeweihräucherung gehörig auf die Nerven geht. Manchmal ist weniger echt mehr.
Man kann in deinem Interesse nur hoffen, dass du besser spielst als du in der Lage bist dich zu benehmen.
und das sagst du mit deinem nick?
Alt 15.02.2007, 17:00
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

SDN, ich glaube nicht, daß rationAle Argumentation beim "Profi" ankommt. Der Nickname ist wohl eher ne Ableitung vom Seelenzustand.... wenn du verstehst!?

geändert unter freundlicher Mithilfe von Stefan S.

Geändert von powerpaul (15.02.2007 um 17:35 Uhr)
Alt 15.02.2007, 17:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sorry das mit Süss hatte ich wirklich falsch im Kopf.
Aber beim Rest wirds echt lächerlich. Lies mal die Beiträge 8-10.
Du hast recht es war ne Überraschung aber für Dich wohl noch ne größere als für alle anderen. Genauso wie Rossis Sieg gegen Mizutani. Rossi hat vorne ausgeglichen, Mizutani hinten klar positiv. So groß find ich den Unterschied leistungsmässig nicht.
Aber ich gebs wieder auf. Du hast Recht. Du bist der Beste. Mach einfach weiter so
Alt 15.02.2007, 17:03
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für zurückgebliebene Bauern seid ihr eigentlich alle?
Ob Profispieler dazugehört, weiß ich nich. Sieht so aus, muss aber nich. Könnte auch eine sehr gute Inszenierung sein. hahaha Das hoff ich jedenfalls für ihn. Ansonsten lach ich über den Rest meistens mehr als über Profispieler.
Alt 15.02.2007, 17:08
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
und das sagst du mit deinem nick?
Du arme Wurst. Wenn das alles ist, was dir einfällt, dann bist du noch ärmer als ich dachte. Ich kann auch Volltrottel als Nick haben, wen juckt das? Immer eine Frage des Verhaltens.
Alt 15.02.2007, 17:08
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Sorry das mit Süss hatte ich wirklich falsch im Kopf.
Aber beim Rest wirds echt lächerlich. Lies mal die Beiträge 8-10.
Du hast recht es war ne Überraschung aber für Dich wohl noch ne größere als für alle anderen. Genauso wie Rossis Sieg gegen Mizutani. Rossi hat vorne ausgeglichen, Mizutani hinten klar positiv. So groß find ich den Unterschied leistungsmässig nicht.
Aber ich gebs wieder auf. Du hast Recht. Du bist der Beste. Mach einfach weiter so
ja habe ja gesagt,daß bastis sieg für mich(und wohl 99% vom rest)eine sehr große überraschung war.hättest du hier forum bei rossi-mizutani tipps eingefangen,dann hätte ich gewettet,daß von 100 mindestens 95 für mizutani getippt hätten.so viel dazu...
Alt 15.02.2007, 17:09
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von suave Beitrag anzeigen
Was für zurückgebliebene Bauern seid ihr eigentlich alle?
Mit 20 noch Schüler?

Durchgerasselt? Oder Walldorf-Kindergarten?
Alt 15.02.2007, 17:18
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Mit 20 noch Schüler?

Durchgerasselt? Oder Walldorf-Kindergarten?

So ungewöhnlich wär das nich mal.
Aber ich bin schon im 4. Semester.
Alt 15.02.2007, 17:20
Es lebe der Don!

Na immerhin.

Ich hoffe, es wird kein Profispieler aus dir, wenn du das Studium absolviert hast?

Denn merke: Profispieler haben oft Profi(l)neurose

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »