|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf
Zitat:
ich glaube er hofft auf einen einsatz in der 1.vom asv |
|
|||
|
|||
Tja, kein Wechsel dieses Mal. Er bleibt beim ASV W'tal.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wir, der TTC Olympia Hamborn 1947 e. V. suchen für die kommende Saison noch Verstärkungen für unsere 1. Herren (Bezirksliga) und 2. Herren (Bezirksklasse). Da wir drei Abgänge zu verzeichnen haben, suchen wir für die Erste einen Spieler und für die Zweite ein/zwei Spieler, die selber mobil sind und mindestens ein Mal pro Woche trainieren möchten. Ganz wichtig: Unser Verein hat nie Geld gezahlt und daran halten wir auch fest. Der Spass am TT-Sport sollte im Vordergrund stehen. Wer weitere Infos haben möchte oder auch mal zum Training kommen möchte, kann mir gerne ne PN schreiben. Gruss aus Hamborn!
|
|||
|
|||
Wie ich gehört habe bekommt TTC Werden , 2 neue Spieler . Weiß jemand wer dahin geht ?
|
|
|||
|
|||
So wie es aussieht werden wohl Stephan EL Faramawy und Heiko Schnorr für Werden spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi! Wer geht denn?! Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
Hi!
Falls jemand noch auf der Suche nach einem Verein in der Verbandsliga (oben) oder Landesliga (oben/mitte) ist, dem kann ich nur BW Annen (Stadtteil von Witten, verkehrsgünstig gelegen) empfehlen . Meldet Euch mal bei mir per PN!! Gruß Paulinho |
|
||||
|
||||
Strakos hört auf, Tiedmann wechselt zu Spfr. Walsum 09.
|
||||
|
||||
Hiermit möchte ich den Wechsel von
Vitali Parenko bekannt geben MTV Dinslaken JVL -> Spfr. Walsum 09 KL-LL. Vitali kehrt nach 2 Jahren zu seinem Heimatverein zurück, viel Erfolg dabei!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer kommt den noch, de Kant?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.