|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der bessere Entertainer ? | |||
| Harald Schmidt |
|
36 | 66,67% |
| Stefan Raab |
|
16 | 29,63% |
| Keiner von beiden |
|
2 | 3,70% |
| Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Raab für Moldawien
Die Idee fände ich echt klasse.
Allerdings müßte Raab dafür erstmal 5 offiziele Wettkämpfe absolvieren, daß muß er sich erstmal einrichten...
|
|||
|
|||
|
Re: Raab für Moldawien
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass die Moldawier aus finanziellen Gründen schon mitmachen würden. Außerdem wird Raab wohl schon alles abgeklärt haben, bevor er seinen Plan publik macht.
|
||||
|
||||
|
....... und Elton ist sein Trainer !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Elton.tv gesehen? Wie fandet ihrs?
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Raab für Moldawien
Zitat:
Wäre wohl genauso, wenn der DTTB demnächst Verona Feldbusch für die EM nominieren würde. |
|
|
||||
|
||||
|
@ mh
Nee, aber wie als wenn Frank Müller plötzlich auf die komische Idee kommen würde, für Liechtenstein bei Pro - Tour - Turnieren zu starten.
|
|||
|
|||
|
Raab besitzt wohl doch keine moldawische Staatsbürgerschaft und darf deshalb nicht bei Olympia starten.
@ mh + tg Ihr hattet recht, Raab wollte sich mit Geld die Zustimmung der Moldawier sichern. |
|
|
|||
|
|||
|
Schmidt oder Raab
Also hier meine Meinung!
Raab ist irgendwie geiler, obwohl er weniger Niveau hat, weil der manchmal voll den sinnlosen und witzigen Humor hat. Aber die Sache mit dem "Kiffen" find ich voll assig, das muss der abschaffen, und das die geilste Krankenschwester jetzt bei ihm in der Sendung ist, find ich auch voll daneben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.