Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2007, 00:36
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Ja und!!!

Verbandsliga ist nicht Bez.Oberliga und Wetzlar muss noch aufrüsten, wenn sie Vorne mitspielen wollen. Dominik muss dann aber fleißig trainieren, damit er eine gute Bilanz spielt und er alleine reicht nicht!!!
Hast ja bei uns gesehen, dass es nicht mal zu Platz 3 reicht, trotz toller Neuzugänge!!!!!!
Alt 06.04.2007, 15:50
doubleklack doubleklack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

doubleklack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
So wie man hört ist Wetzlar am Aufrüsten... Will da etwa jemand heimlich den Durchmarsch machen und die Gunst der Stunde (da einige Vereine ja wohl Mannschaftsprobleme haben) nutzen?

Habe gehört Dominik Reuter könnte von Staffel 2 nach Wetzlar wechseln...
Wie viel Verstärkung ist er denn ?
Alt 06.04.2007, 16:45
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doubleklack Beitrag anzeigen
Wie viel Verstärkung ist er denn ?
Ich finde er ist ein Guter... Er hat das Jahr davor in der Hessenliga zumindest eine gute Vorrunde gespielt. So wie ich gehört habe hat er dann in der Rückrunde wenig gemacht wegen Abi oder sowas...

Ausserdem wird er ja wohl kaum vorne spielen da dort ja Dreiser und Pavlovsky oder evtl. ja ein Neuer spielen... Wer weiß das ob Wetzlar dort nicht auch noch aufrüstet. Kenne ja deren finanzielle Mittel nicht.
Alt 07.04.2007, 13:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

doubleklack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit 10:6 Vorne ist er sicher kein Riese in der VL, aber vielleicht kann er sich in seinem Alter ja noch steigern. Für Vorne in Wetzlar reicht das sicher nicht aus.
Alt 07.04.2007, 19:31
Diego666 Diego666 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diego666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit 10:6 Vorne ist er sicher kein Riese in der VL, aber vielleicht kann er sich in seinem Alter ja noch steigern. Für Vorne in Wetzlar reicht das sicher nicht aus.

Grüß dich,

kennst du denn den Dominik Reuter überhaupt oder hast du nur seine Bilanzen gesehen?
Ich denke jemand der mit 15 Jahren schon Oberlliga gespielt hat und dort auch ziemlich posîtiv kann kein schlechter sein oder??
Zudem hat er die letzten 2 Jahre eigentlich nur 1 mal pro Woche trainiert und das wenn überhaupt ziemlich unregelmäßig!!
Hat letztes Jahr in der VR mit 1x Training pro Woche in der Hessenliga 9:8 gespielt soviel wie ich weiß und das ist wahrlich net schlecht denke ich mir mal.
Und wer sagt denn das er VL vorne spielt?
Bisher war er eigentlich immer 2 mal pro Woche bei uns im Training und das
bleibt auch so da er wieder Lust auf TT hat und außerdem ist er jetzt
auch mit seinem Abi fertig.
Wünsch euch noch viel Spaß beim spekulieren und frohe Ostern.
Alt 07.04.2007, 19:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cool AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Diego666 Beitrag anzeigen
Grüß dich,

kennst du denn den Dominik Reuter überhaupt oder hast du nur seine Bilanzen gesehen?
Ich denke jemand der mit 15 Jahren schon Oberlliga gespielt hat und dort auch ziemlich posîtiv kann kein schlechter sein oder??
Zudem hat er die letzten 2 Jahre eigentlich nur 1 mal pro Woche trainiert und das wenn überhaupt ziemlich unregelmäßig!!
Hat letztes Jahr in der VR mit 1x Training pro Woche in der Hessenliga 9:8 gespielt soviel wie ich weiß und das ist wahrlich net schlecht denke ich mir mal.
Und wer sagt denn das er VL vorne spielt?
Bisher war er eigentlich immer 2 mal pro Woche bei uns im Training und das
bleibt auch so da er wieder Lust auf TT hat und außerdem ist er jetzt
auch mit seinem Abi fertig.
Wünsch euch noch viel Spaß beim spekulieren und frohe Ostern.

Da wird aber einer sauer!

Mit einer Bilanz von 10:6 Vorne ist man kein Riese in der VL Vorne! Das ist erst mal eine Aussage, die wohl zutrifft. Das hat man dieses Jahr bei Blättel und Fischer in der VL gesehen, die zwei der Spieler waren, die die BOL mit dominierten.

Ob er viel oder wenig trainiert spielt erstmal keine Rolle. Entscheidend ist der Leistungsstand, den er zu der jeweiligen Zeit hat. Der reicht im Moment nicht für VL Vorne, wenn man da positiv spielen will!

In welchem Paarkreuz er antritt, weiß ich natürlich nicht! Ist mir auch egal, da sich meine Aussage nur auf VL Vorne bezieht! Für andere Positionen mag er eine Verstärkung in einer VL-Truppe sein! Wenn er wieder mehr Zeit zum Trainieren findet und wieder/ noch besser wird, kann er sich und seine Teamkollegen darüber freuen! Ist doch klar!

Alle Gute ihm und seiner zukünftigen Mannschaft, egal für welchen Verein er antritt. Ausserdem kenne ich nicht nur seine Bilanzen, sondern auch sein Spiel.

Good bye
Alt 10.04.2007, 11:07
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,

neues Gerücht:
Martin Schmithals von TuS Kriftel, wechselt zu den Kriftel Redwings.

Grüße
Euer Pitcher
Alt 13.04.2007, 22:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timo Binder nach Klarenthal
Alt 13.04.2007, 22:46
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Timo Binder nach Klarenthal
Habe ich auch schonmal gehört... ^^

Grüße Sebastian
Alt 13.04.2007, 22:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Sebastian,

ich habe lange überlegt, ob ich es bei den Gerüchten poste oder bei den bereits vollzogenen Wechseln. Ich bin mir sicher, dass er wechselt. Ein paar Kröten wird er bekommen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »