|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist bei betreuen zu beachten?
Vor allem: Nur was sagen, wenn man grad nicht selbst ratlos ist. Hab mich von 'nem ratlosen Kollegen vor kurzem in den Untergang coachen lassen und mich später geärgert.
|
||||
|
||||
hoffentlich passiert Dir das am Samstag nicht
|
|
|||
|
|||
Na gegen Dich werd ich mir was besonderes einfallen lassen.
Erst mal das Freitagspiel durchziehn und dann relaxed auf unser Spiel warten. Ich hasse es eigentlich, zwei aufeinander folgende Spieltage zu haben. Kommt das bei Euch auch öfter vor?
|
||||
|
||||
geht uns genauso ....Freitag gegen Grisse.... und dann gegen Euch... wir sind auch nicht so besessen Samstags zu spielen ... ein netter Freitag Abend wäre mir lieber gewesen für unser Spiel ... naja
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.