|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstiegspiele 06/07
Zitat:
Ist natürlich Schade für Tusem, aber nett, das ihr lieber zurückzieht und dadurch uns als Anwärter die Chance gebt in der Kreisliga zu spielen. Macht sicher auch mehr Sinn, als wenn ihr mit einer schwachen Mannschaft dennoch spielen würdet und dann alles haushoch verlieren würdet. Da hätte ja keiner Spaß dran. |
|
|
|||
|
|||
|
da magst du wohl recht haben.
habe das mit dem rückzug auch nur gelesen. ist aber 100% so. mehr kann ich nicht sagen, da ich zu dehnen gehöre die den tusem verlassen. |
|
|
|||
|
|||
|
mensch das ist ja eine schöne Scheiße welche Mannschaften sind denn alle betroffen ????
|
|
|
|||
|
|||
|
wovon betroffen bitte????
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
puuh...heute habe auch ich mal wieder Zeit hier zu gucken und zu schreiben (die Stoppenberger wissen warum ).Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an Stoppenberg und Frohnhausen zum Aufstieg in die Kreisliga...ich finde die Spiele waren zumindest schön...wenn auch unseres gegen Stoppenberg nicht sonderlich spannend war. Aaaber...auch wir haben nun die Nachricht erhalten das wir aufgestiegen sind...ích könnte ja jetzt sagen "wir wussten es vorher" und "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" aber mal ehrlich, damit hatten wir jetzt nicht mehr wirklich gerechnet .So, durch diese kurzfristige Entscheidung des Aufstiegs müssen wir nun den "Transfermarkt" noch mal sondieren . Wer also beim lesen dieser Zeilen denkt: "oh...die würde ich gerne unterstützen und ihnen helfen die Kreisliga zu halten" der kann mich gerne per PM oder über unsere Homepage per Mail anschreiben. Natürlich ist auch jeder gerne beim Training gesehen...auch nach dem Wechseltermin freuen wir uns natürlich sehr über "Besucher" aus anderen Vereinen.Gruß ein gestresster und müder Supli |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann mal einen herzlichen Glückwunsch aus Stoppenberg zum Aufstieg! :-)
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Burgaltendorf!
Schade ich habe gedacht , wir könnten im nächsten Jahr wieder gegen euch spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Danke schön. |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auch aus Frohnhausen. Nach unserem knappen Spiel ist es nur gerecht das ihr es nun auch geschafft habt.
![]() Was ist eigentlich der Grund für euren Aufstieg? Rückzug eines anderen Teams oder Aufstieg von Schönebeck in die Bezirksklasse? |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Glückwünsche...den Grund weiss ich noch nicht...da Schönebeck aber auf der Bezirksseite noch nicht als Aufsteiger vermerkt ist denke ich mal das es einen anderen Grund haben wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

).
.