|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr
Nein, siehst du richtig. Es wird sich hoffentlich in den naechsten Tagen entscheiden, was in Ochsenhausen passiert. Im Moment
|
|
|
|||
|
|||
|
Absolute Katastrophe für Ochenhausen II - damit hatte wohl niemand mehr gerechnet... Ob Steinle und Co. auch Verbandsliga spielen?? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal sehen wie lange das gut geht. Bzw. wird geckleckert oder mal irgendwann wieder geklotzt? Hat die TT Abteilung überhaupt noch Mitglieder?
|
|||
|
|||
|
haben mit ihrem neuzugang für die zweite mannschaft den alterschnitt massiv gesenkt...
|
|
|
|||
|
|||
|
O. Ionescu im hinteren Paarkreuz mit Rade Markovic bei Tegernheim.
|
|
|
|||
|
|||
|
aber rade spielt nicht im hinteren paarkreuz :-) ! wäre ja verrückt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht?
In der Mitte: Vukelic und Henzell... |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! Einerseits nimmt Tegernheim den Aufstieg in die 1. Liga nicht wahr und andererseits treten sie nächstes Jahr mit einer Übermannschaft erneut in Liga 2 an! Was soll das bringen? Wieder 1. werden und dann erneut verzichten?
Ob Markovic schlechter wie Vukelic und Henzell ist, sei mal dahin gestellt. An der Tatsache, dass keiner der drei hinten ernsthafte Probleme haben dürfte, ändert das nichts! Und ein Ionescu kann hinten auch sehr gut mithalten! Naja, die Logik verstehe ich nun nicht, denn mit einer kleinen "Zusatzinvestition" wäre doch 1. Liga durchaus drin gewesen! Das Niveau von Tündern (die haben wenigsten tolle Spiele abgeliefert) dieses Jahr hätte man doch gut stemmen können und für die Zuschauer wäre das doch sicher reizvoller gewesen! |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke mal mit einer kleinen zusatzinvestition wärs wohl eben nicht getan gewesen.der finanzielle unterschied zwischen 1.und 2.liga wird wohl schon sehr groß sein.vielleicht ist sich tegernheim dieses mal sicher,daß sie dann den wohl sicher erreichten aufstieg in der nächsten saison,mit hilfe von sponsoren wahrnehmen können.wenn sie es dann allerdings wieder nicht machen können würden,würde sich so ne teure übermannschaft allerdings in der tat jenseits jeder logik bewegen!
Geändert von profispieler (11.04.2007 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, du magst schon recht haben! Aber die Differenz zwischen Startgebühr von 15 000 € - Startgebühr der 2. Liga (ich glaube 5000€) ist ja nicht so immens. Ich meine Markovic hat schon mal gezeigt, dass er in der 1. Liga hinten mithalten kann. Naja, das Problem ist halt, dass man vorne nicht mithalten könnte, es sei denn man hätte anstatt den Spielern, die nächstes Jahr vorderes Paarkreuz spielen, einen Topspieler verpflichtet. Das wäre zwar immer noch eine Mannschaft, die tendenziell unterbesetzt ist, aber man hätte zumindest keine totale Abschussmannschaft. Und die Kosten wären in etwa gleich. Natürlich kämen noch die zusätzlichen Reisekosten hinzu.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|