|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?
Was er geschrieben hat. Mein Tuple (auf der Verpackung stand auch noch: Tupple, Topple, Tulpe...konnten sich wohl nicht entscheiden?!) hatte nach 30 min spielen schon deutliche Ballabdrücke, die Noppen sind dort durchgeschienen. Totaler Müll.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, die für mich schlechtesten Gummis sind: 1. der Andro Impuls - viel zu schwammig=unkontrolliert weich. Für hartes Spiel ungeeignet (unberechenbar) und Schnitt lächerlich! 2. Neos Tacky: einfach nur komisch, mal schnell, mal lahm irgendwie unberechenbar und trotz klebriger Oberfläche wenig Schnitt (und ich bin jemand der mit klebrigen Sachen durchaus spielen kann.. s.o.)
Tachi 4010; Schwarz: Vega Europe 1,8;Rot: Badman Reloaded ox. Geändert von Holg (21.05.2007 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der GEWO Viper celtec...reine Enttäuschung, vor allem wegen dem Spin, den konnte jeder nach belieben blocken, selbst mein gefürchteter extremhochgerissener Loopspin hatte kaum Wirkung
|
|
|||
|
|||
Will auch mal meinen Senf dazu geben :>
Sriver L - fand war nix halbes und nix ganzes Kokutaku 007 China - Sau schwerer Belag und unkontrolliert Preis/ Leistung: Andro Revolution - 30 € und nach 3 Monaten nicht mehr zu gebrauchen, war ansonsten ein sehr schöner Belag, aber leider nur wenn man zuviel Geld hat. |
|
||||
|
||||
ich fand den Andro Revolution C.O.R (nicht frischgeklebt) scheisse.....aber butterfly bryce war am schlechtesten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was horst du denn so? |
|
||||
|
||||
Also mein schlechtester war einer von den Sriver´n von Butterfly. Die Teile sind echt ätzend
keine Kontrolle, wenig Spin usw. Mir gefallen die überhaupt nicht.
|
||||
|
||||
Mein schlechtester Belag: YASAKA Marc V GPS
viel zu weich!!, keine kontrolle!!, man muss sich beim topspinn den arm rausziehen!!
|
|||
|
|||
mein schlechtester war joola mambo h, der is einfach nur für die tonne.
|
|
||||
|
||||
Was war denn an dem Bryce so schlecht?
Ich habe vor mir ihn zu kaufen. Was für ein Spielertyp bist du denn? Vielleicht könnten auch andere noch etwas zu diesem Thema sagen, und mich eventuell vom Bryce überzeugen bzw. abbringen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.