|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems
Schön, dann steht die Reli Runde ja jetzt endlich fest
Ich freu mich schon drauf... Bringt Ruhig alle viele Fans mit In einer vollen Halle zu spielen macht noch mehr Spass! Bis zum 06.05. Gruß Mambo |
|
||||
|
||||
Kleiner vorbericht online unter
www.susbuer.de.tl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier meine Tipps: SuS Buer - SV Union Meppen 8 : 8 SuS Buer - Süderneulander SV 9 : 5 Süderneulander SV : SV Union Meppen 4 : 9 Grüße Linus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Toi, toi, toi Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal versuchen zu Tippen :
Buer - Meppen 9:7 Süderneuland - Meppen 6:9 Buer - Süderneuland 9:6 Damit hätten wir es geschafft drin zu bleiben Warten wir es mal ab.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Buer-Meppen 9-6 Süderneuland-Meppen 9-7 Buer-Süderneuland 9-5 Es wird bestimmt ein schöne Tag. Natürlich drucke ich die däumen für Süderneuland.Jungs einfach frei aufspielen. Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (05.05.2007 um 00:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Netter Versuch ! Die Kunst des Tippens ist anscheinend nicht jedermanns Sache . Kunst kommt von können , sonst würde es ja Wunst heißen Denk mal drüber nach |
|
|||
|
|||
endlich sind die reli spiele....
mein tip: Buer-Meppen 9-5 Süderneuland-Meppen 9-6 Buer-Süderneuland 9-6 der tip ist allerdings sehr wage, da ich die mannschaft von buer nicht und die von meppen nur zum teil kenne. denke jedoch, dass sich die ostfriesen nicht verstecken müssen. wer weiß, evtl. reicht ja auch noch platz 2 für den aufstieg.......... allen viel glück und schöne spiele gp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guter Beitrag Herr Hase... vielleicht Tippst du einfach mal |
|
||||
|
||||
Ihr habt ja alle keine Ahnung.
Nicht von Kunst und schon erst recht nicht vom Tippen. Wie könnt ihr nur solche Sachen hier schreiben ? Ihr müßtet doch wissen, das es nur einen Sieger der Reli gibt. Buer - Meppen 5:9 Buer - Süderneuland 9:4 Meppen - Süderneuland 9:4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.