|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche !!!
Weiß auch gerade nicht ob das Hämmern in meinem Schädel von der Cebit Party gestern Nacht kommt oder von den geistigen Ergüssen hier...
|
|||
|
|||
Gibts eigentlich in Bruchsal schon was Neues? Spielt nächstes Jahr (Aufstieg vorausgesetzt) Bruchsal mit der gleichen Aufstellung wie heute?
|
|
|||
|
|||
Also ich habe gehört, dass es evtl. Zuwachs aus Eggenstein gibt, weiß aber nichts konkretes. Ob derjenige dann jedoch in der Verbandsliga eine wirkliche Verstärkung wäre, bliebe anzuwarten.
|
|
|||
|
|||
warum spielt der kühnberger eigentlich immer 'nur' badenliga und sowas?der könnte doch auch oberliga oder regionalliga spielen.und da sollte es dann doch auch finanzstärkere vereine geben als in der badenliga.weiß da jemand genaueres?
|
|
|||
|
|||
an silvester: rudi geht nach bruchsal ?
an profispieler: ich glaube ja der kühnberger hat in ettlingen schon genug bekommen sonst wäre der ned so lang geblieben . aber jetzt kanner ja in der oberliga mal zeigen ob er auch mit paar gramm zu viel und im höheren alter im 1. paarkreutz eine gscheite bilanz spielen kann . ich glaubs ja ned so richtig weil er sich vor guten gegnern oft drückt . :.- |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er geht nach Ottenau
|
|
|||
|
|||
In Ettlingen scheint sich ja einiges anzubahnen. Angeblich hört Bormann auf, Kühnberger weg, Schreck weg, was ist mit dem Rest der 1. Mannschaft? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Janson und Höser dann in Ettlingen bleiben. Vielleicht kann Zoki ja was dazu sagen, der muss es ja wissen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann steigt Aue nächstes Jahr wahrscheinlich nochmal auf, wäre dann das dritte mal in Folge.
|
Lesezeichen |
|
|