|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Hallo Ihr alle. Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden aber auch nur um zu sagen ich drücke samtlichen Südbadischen Vereinen die Daumen für ein sehr gutes Abschneiden. Macht Sie fertig.
Gruß vomSnookergottdermehrDartwieTTspieltundmalunbedingtmalwiederdenTTSchlägerindieHandnehmensollte |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch was die Kameradschaft angeht, kann ich Dich beruhigen, die ist nicht dahin, sondern ist immer noch vorhanden. Wir haben in Rappenau nicht nur Leistungsbezogene Mannschaften, sondern auch Team´s wo nicht nur ein Leistungsbedanke vorhanden ist.
|
||||
|
||||
@ kleinerflitzer: Na, wenn schon der Daniel eine der besten Bilanzen im hinteren Paarkreuz spielen wird, was macht dann erst die Nummer 3 der Freiburger?
![]() Ich traue euch aber insgesamt nicht mehr zu als Platz 6 oder 7. Der Verlust von Felix wiegt schon schwer!!! ![]() ![]() ![]() Absteigen werdet ihr meiner Meinung nach nicht. Dafür sind Wilferdingen, Oftersheim und Ettlingen zu schwach. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Daniel ist ein sehr guter Spieler aber ich schätze mal, dass einige Spieler geben wird die hinten stärker sind. Aber um Bilanzen geht es im Abstiegskampf nicht was bringt einem eine 10:2 Bilanz wenn er gerade gegen die Konkurenz verliert? Was mich letztes Jahr beeindruckt hat war, dass Freiburg 2mal die entscheidende Spiele gegen OG II gewonnen hat das zeigt, dass Sie Nervenstärke haben. g kpw |
|
|||
|
|||
nervenstärke will ich und kann man den freiburgern nicht absprechen allerdings muss man klar sagen, dass sie eine schlechtere mannschaft wie letzte runde haben! und so wie die offenburger nächste runde aufgestellt sind tippe ich sie stärker wie letzte runde! wobei ich der meinung bin das keines der beiden teams absteigen wird!
|
|
|||
|
|||
oh, hier gehts ja rund. hab den thread erst jetzt entdeckt.
wielferdingen wird mit Sicherheit mit dem Abstieg nichts zu tun haben. mit 2 ausländern vorne, mujdrica und schmid in der mitte und anderer und dekan im hinteren paarkreuz spielen die eher oben mit und können sicherlich mühlhausen, rappenau und neckarbischofsheim paroli bieten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
was muss ich denn hier für einen Schwachsinn lesen? Jetzt ist man mal eine kurze Zeit nicht da und schon läuft die ganze Sache hier ins Lächerliche hinein!!! Wilferdingen soll den Top3 Paroli bieten können?? Und Schalke macht Meister...ist klar du, ne? Zitat:
Das der Herr Siegele diese Lobeshymnen gerne hört, ist ja verständlich, ist auch sicherlich kein Schlechter, aber übertreiben braucht man es ja nicht. Vorne sind die Freiburger sicherlich auch ganz ordentlich besetzt, wobei es in der Mitte vermutlich schon einen Leistungsabfall gibt, wenn sich der junge Loth nicht noch steigert. Badenliga Mitte ist ein heißes Pflaster! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Frankenstein;911857]Hallo,
was muss ich denn hier für einen Schwachsinn lesen? Jetzt ist man mal eine kurze Zeit nicht da und schon läuft die ganze Sache hier ins Lächerliche hinein!!! Wilferdingen soll den Top3 Paroli bieten können?? Und Schalke macht Meister...ist klar du, ne? QUOTE] Ok, paroli bieten vielleicht nicht, aber wenn die Mannschaft voll spielt (wie oben geschrieben), dann sind sie für ne Überraschung gut und nicht zu unterschätzen. Den Klassenerhalt schaffen sie, da bin ich mir 100% sicher. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.