|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Bis jetzt noch nicht zumindest nicht offiziell. Wenn nicht ist Holthausen wohl der nächste Kandidat für die 1
|
|||
|
|||
kubiak hat polnische 1. liga gespielt ( ist 2.liga)
höchste liga ist die extraliga. dort hat er in etwa ausgeglichen gespielt und gute leute geschlagen. nach seinen ergebnissen ist er wahrscheinlich stärker als zhadzko einzuschätzen und er ist erst 19. |
|
||||
|
||||
Mensch Sebi,
da hat Schloß Holte aber echt einen guten verpflichtet.
|
||||
|
||||
Zitat:
also man kann davon ausgehen, dass er nicht verpflichtet wurde, um Oberliga oben negativ zu spielen. Ich denke, dass er in etwa die Stärke von Slawa haben dürfte. Mein alter Mannschaftskollege Marcin Miszewski kennt ihn besser und meinte zu mir, dass er nur etwas schwächer als Tomasz Makowski sei, der in der Regionalliga mitte ja sehr stark gespielt hat. In Polen hat er u.a. gegen Leszek Kucharski gewonnen. Auf jeden Fall hat Schloß Holte ein starkes oberes Paarkreuz in der nächsten Saison und der Klassenerhalt sollte nicht gefährdet sein. Gruß Ara |
|
|||
|
|||
Neuigkeiten vom Aufsteiger
Wie sieht eseigentlich beim zweiten OWL-Aufsteiger TTC Rahden aus Bleibt die Mannschaft so zusammen oder wird sie verstärkt Lohrie wollte doch aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten.
|
|||
|
|||
nach rahden ist doch olaf bünnecke gewechselt, lohrie wird wohl nicht mehr spielen.
damit rahden wohl mit: Jürgens lampe Bünnecke Fritz meier kasprick und auch nicht zu unterschätzen, klassenerhalt dürften sie damit auf jeden fall schaffen. wer wagt denn mal prognosen? für mich abstiegskanditen auf jeden fall Oeynhausen und Gahmen und danach wird es viele geben die ungefähr gleichstark sind mit Brackwede, Lendrigsen, Schwerte, Bönen 2 metelen und schloss holte, und holzwickede schon besser und oben werden wohl Holthausen und vieleicht wieder burgsteinfurt mit angreifen. münster wird wohl eher rl spielen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Ich möchte mal unsere Mannschaft spricht Djk Germania Holthausen sagen wie wir naehstes jahr spielen werden. Alle wissen die spielen aber alle sagen die Aufstellungen falsch. Hier die Aufstellung: 1.Solakov 2.Malessa 3.Polutnik/Honefeld 4.Kizilates 5.Polutnik/Honefeld 6.Lankau 7.Wenk So. Ich werde für die Mitte ganz sicher aufgestellt ob das aber genehmigt von WTTV wird wissen wir alle nicht. Ich denke mal schon. Ich würde auch sagen , dass wir ganz sicher Aufsteigen können oder sogar werden. Wenn honefeld unten spielt verliert er fast kein spiel wie letztes jahr. 1-2 spiele verliert er. Oben verliert auch Solakov kein spiel 100% sicher bin ich mir. Malessa so + 9-10 wie letztes jahr. Ja in der mitte spiel ich denk ich mal so + aber wie viel weiss ich nicht. Ich könnte auch - spielen aber ich finde die gruppe 1 ist die schlechteste gruppe und das am schwachsten besetzte Gruppe. Und Polutnik wenn er mitte spielt , spielt er ganz save auch + wie viel weiss ich auch nicht aber schon so + 5-6. Unten spielt der Frank Lankau noch der könnte untne auch + bis ausgeglichen spielen ich kenn den nur persöhnlich wie er spielt weiss ich nicht. Wenk spielt auch ganz save unten + . Also sind wir auch einer der favoriten für den Aufstieg in die regionalliga. Gruss und bis dann , Kagan Kizilates |
|
|||
|
|||
Zitat:
daneben: wie oft hast du schon ol1 gespielt? kennst du alle? man sollte sich mit urteilen/vergleichen vielleicht etwas zurückhalten! oben mag sie schlechter sein, weil wohl weniger kohle gezahlt wird, danach seh ich zwischen den ligen keinen offensichtlichen unterschied! Hast du nicht ol2 unten insgesamt negativ gespielt? wie willst du in der ol1 dann in der mitte + spielen? da must du getz aber noch einen ordentlichen sprung machen, sonst wird das nix. Wenk unten +? wie soll das gehen? letzte saison 4:9 hr + rr. nett eingeführt in der OL1, setzt dich/euch ja garnicht unter druck... oder bist du garnicht der kizilates... marc
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier Geändert von Marc Wilmots (03.06.2007 um 01:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fahr dich mal nen bischen runter!
Statt einfach draufloszuwettern, zu beleidigen und zu vermuten könntest du ja mal auf Argumente eingehen die Marc bringt. zB wieso ein Wenk der zuletzt 4-9 spielt auf einmal ganz save unten Plus spielen soll. (Nicht das du denkst habe was gegen Wenk-kenne ihn ganz gut aus gemeinsamen Gahmener zeiten usw) Oder Polutnik Mitte 7-12 HR und 7-10 RR gibt zusammen auch eher 5-6 Minus als save + oder? Wie kommst du darauf das er jetzt soviel besser spielen wird. Hatten Wenk und Polutnik auch Stress mit dem verein das sie so "schlecht" gespielt haben und nächste Saison wieder besser drauf sind? Denke nicht oder? Und selbst wenn jemand nur KL oder BL oder so spielt kann er die Mannschaften und Regeln kennen oder Ahnung von TT haben. Dafür brauch man keine große Spielstärke-wenn du das bezeifelst kannste ja mal Dirk Huber fragen wie gut der ist als Spieler (Als Trainer und TT Experte ne Rakete). Ich persönlich denke auch das du deinen weg auch in der mitte machen wirst da man in deinem Alter auch immer noch diese Sprünge macht. Hat Robin zb ja auch so gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich glaub der Kagan schießt sich mit den Beiträgen genug Eigentore da muss man ja jetzt nicht weiter drauf einklatschen... ...aber wenigstens ist hier mal wieder was los... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.