|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2007/2008
Ich denke Kollege Turner wollte lediglich darauf hinweisen, dass die beiden ein wirklich stimmiges Gesamtbild abgeben.
Das das Klischee lebt
|
||||
|
||||
Zitat:
Riiischschtischschsch ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
da mir mein 1.Vorsitzender einen Maulkorb verhängt hat mich bei dieser Sachlage zu äussern bitte ich dich zu beachten, das Herr Trapkowski "Himbeer Toni" am 28.10. den WTTV angesprochen hat das Spiel gegen Champions zu werten Ralf, bei deinem nächsten Besuch in Düsseldorf werde ich dir erzählen welchen Aufwand Herr Trapkowski betreibt um Mettmann Sport gegen die Wand zu fahren Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Wird Zeit, dass da mal kräftig aufgeräumt wird. Ich sach ma, ALLE SPERREN. Und das Hin- und das Rückspiel für beide mit 0:9 werten. Jedes Jahr das gleiche Theater!!!
Mensch Himbeer Toni, einfach gewinnen und hinterher drüber lachen und nicht so . Dass es in Düsseldorf regelmäßig grenzwertig zugeht weiß ja jeder. Ich bleibe interessiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Maulkorb verpaßt bekommen und dennoch weiterhin das Unschuldslamm spielen! Bisher keine Einsicht und keine Entschuldigungen Ihrer Spieler !!! Tomm |
|
|||
|
|||
Wenn man Ärger erwartet, wäre es wohl am sinnvollsten Verbandsaufsicht zu beantragen.
Dann kommt es nachher nicht zu diesen fruchtlosen Diskussionen. Wobei ich überhaupt keine Wertung abgeben möchte. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
also erst mal an alle, die NICHT beim spiel dabei waren: warum muß man etwas kommentieren, wo keiner dabei war und weiß wie es wirklich war?
ich habe mir das spiel angeschaut, gehöre weder zu mettmann noch zu champions und habe ein spannendes spiel erhofft - und das war es auch. hatte selbst schon kontakt mit den "rufs" gehabt und im vergleich zu früher sind die mehr als brav zum thema schettki: es war mit sicherheit nicht der kommentar von g.ruf, weswegen er verloren hatte. allein das doppel hat er fast alleine verloren und das war schon eine überraschung und bestimmt kein eingeplanter punktverlust. fairerweise sollte man auch erwähnen, dass mettmann nicht immer fördernd für ein ruhiges spiel war - und wenn man schon fremdsprachige spieler einsetzt, dann sollte man denen auch sagen, dass beim fluchen in der heimatsprache es sein könnte, dass zuschauer diese sprache auch verstehen - und eventuell auch als beleidung ansehen könnte? für mich sieht das im nachhinein nach einem schlechten verlierer aus - man hat sich viel erhofft, konnte auf grund einer verletzten nummer 1 nicht so auftrumpfen, wie man wollte und verlor das spiel. warum wurde dann auch nicht sofort mit empörung auf dem spielbericht dieses verhalten angemerkt? warum hat man nicht sofort das spiel abgebrochen? war man sich zu diesem zeitpunkt noch nicht darüber im klarem, wie arg schlimm das verhalten war? keiner sagt, dass es nicht fair zugehen soll bei so einem spitzenspiel - aber man sollte die kirche auch im dorf lassen und dass gefühle und anspannung vorhanden ist, hat man bei beiden mannschaften erleben dürfen. das wird ja ein schönes rückspiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie lange dauert das denn bis mettmann gg champions da zu sehen sein wird?
|
|
|||
|
|||
Da kram ich mal meinen ersten Nicknamen von vor Urzeiten raus:
Holzbüttgen-Champions D'dorf 7:9 2 Doppel, oben 0:4 Mitte 2:2 (beide gewinnen gg. Halcour) Unten 3:1 (Wilder verliert gg. Korz) mehr bald in Click-TT. Anmerkung am Rande: Gordon Ruf in bestechender Form, echt klasse, und wir haben uns auch nicht die Köpfe eingehauen, warum auch? Faires, gutklassiges Gesamtspiel... Gruß Norbert Schettki |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.