Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2007, 15:53
Benutzerbild von FLEXOPONG 9000
FLEXOPONG 9000 FLEXOPONG 9000 ist offline
Shawn Okay
Junior-Forenmitglied

FLEXOPONG 9000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2007/2008

Ich denke Kollege Turner wollte lediglich darauf hinweisen, dass die beiden ein wirklich stimmiges Gesamtbild abgeben.
Das das Klischee lebt
Alt 30.10.2007, 16:23
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FLEXOPONG 9000 Beitrag anzeigen
Ich denke Kollege Turner wollte lediglich darauf hinweisen, dass die beiden ein wirklich stimmiges Gesamtbild abgeben.
Dass das Klischee lebt

Riiischschtischschsch !
Alt 30.10.2007, 22:47
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomm Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

Mir geht es jetzt nicht um die Wertung des Spiels, sondern um das unmögliche bzw. unsportliche Verhalten der Rufs.

Ich kann Dir ja mal bei Deinem nächsten Besuch in Mettmann erzählen, welchen Aufwand ich betreibe, damit es in Mettmann Bergaufgeht !

Wenn ich dann in meiner Freizeit so einen Mist erlebe, dann habe ich keinen Bock mehr!!!

Gruß
Thomas
Hallo Ralf,

da mir mein 1.Vorsitzender einen Maulkorb verhängt hat mich bei dieser Sachlage zu äussern bitte ich dich zu beachten, das Herr Trapkowski "Himbeer Toni" am 28.10. den WTTV angesprochen hat das Spiel gegen Champions zu werten

Ralf, bei deinem nächsten Besuch in Düsseldorf werde ich dir erzählen welchen Aufwand Herr Trapkowski betreibt um Mettmann Sport gegen die Wand zu fahren

Gruß
Achim
Alt 30.10.2007, 23:36
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird Zeit, dass da mal kräftig aufgeräumt wird. Ich sach ma, ALLE SPERREN. Und das Hin- und das Rückspiel für beide mit 0:9 werten. Jedes Jahr das gleiche Theater!!!

Mensch Himbeer Toni, einfach gewinnen und hinterher drüber lachen und nicht so . Dass es in Düsseldorf regelmäßig grenzwertig zugeht weiß ja jeder.

Ich bleibe interessiert.
Alt 31.10.2007, 09:15
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Achim T. Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

da mir mein 1.Vorsitzender einen Maulkorb verhängt hat mich bei dieser Sachlage zu äussern bitte ich dich zu beachten, das Herr Trapkowski "Himbeer Toni" am 28.10. den WTTV angesprochen hat das Spiel gegen Champions zu werten

Ralf, bei deinem nächsten Besuch in Düsseldorf werde ich dir erzählen welchen Aufwand Herr Trapkowski betreibt um Mettmann Sport gegen die Wand zu fahren

Gruß
Achim
Hallo Herr T. ( Templin ? )
@ Maulkorb verpaßt bekommen und dennoch weiterhin das Unschuldslamm spielen! Bisher keine Einsicht und keine Entschuldigungen Ihrer Spieler !!!

Tomm
Alt 31.10.2007, 20:18
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man Ärger erwartet, wäre es wohl am sinnvollsten Verbandsaufsicht zu beantragen.
Dann kommt es nachher nicht zu diesen fruchtlosen Diskussionen.
Wobei ich überhaupt keine Wertung abgeben möchte.
Gruß Twardy
Alt 02.11.2007, 17:15
Rudi65 Rudi65 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rudi65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also erst mal an alle, die NICHT beim spiel dabei waren: warum muß man etwas kommentieren, wo keiner dabei war und weiß wie es wirklich war?

ich habe mir das spiel angeschaut, gehöre weder zu mettmann noch zu champions und habe ein spannendes spiel erhofft - und das war es auch. hatte selbst schon kontakt mit den "rufs" gehabt und im vergleich zu früher sind die mehr als brav

zum thema schettki: es war mit sicherheit nicht der kommentar von g.ruf, weswegen er verloren hatte. allein das doppel hat er fast alleine verloren und das war schon eine überraschung und bestimmt kein eingeplanter punktverlust.

fairerweise sollte man auch erwähnen, dass mettmann nicht immer fördernd für ein ruhiges spiel war - und wenn man schon fremdsprachige spieler einsetzt, dann sollte man denen auch sagen, dass beim fluchen in der heimatsprache es sein könnte, dass zuschauer diese sprache auch verstehen - und eventuell auch als beleidung ansehen könnte?

für mich sieht das im nachhinein nach einem schlechten verlierer aus - man hat sich viel erhofft, konnte auf grund einer verletzten nummer 1 nicht so auftrumpfen, wie man wollte und verlor das spiel.

warum wurde dann auch nicht sofort mit empörung auf dem spielbericht dieses verhalten angemerkt? warum hat man nicht sofort das spiel abgebrochen? war man sich zu diesem zeitpunkt noch nicht darüber im klarem, wie arg schlimm das verhalten war?

keiner sagt, dass es nicht fair zugehen soll bei so einem spitzenspiel - aber man sollte die kirche auch im dorf lassen und dass gefühle und anspannung vorhanden ist, hat man bei beiden mannschaften erleben dürfen.

das wird ja ein schönes rückspiel
Alt 02.11.2007, 17:39
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi65 Beitrag anzeigen
also erst mal an alle, die NICHT beim spiel dabei waren: warum muß man etwas kommentieren, wo keiner dabei war und weiß wie es wirklich war?

ich habe mir das spiel angeschaut, gehöre weder zu mettmann noch zu champions und habe ein spannendes spiel erhofft - und das war es auch. hatte selbst schon kontakt mit den "rufs" gehabt und im vergleich zu früher sind die mehr als brav

zum thema schettki: es war mit sicherheit nicht der kommentar von g.ruf, weswegen er verloren hatte. allein das doppel hat er fast alleine verloren und das war schon eine überraschung und bestimmt kein eingeplanter punktverlust.

fairerweise sollte man auch erwähnen, dass mettmann nicht immer fördernd für ein ruhiges spiel war - und wenn man schon fremdsprachige spieler einsetzt, dann sollte man denen auch sagen, dass beim fluchen in der heimatsprache es sein könnte, dass zuschauer diese sprache auch verstehen - und eventuell auch als beleidung ansehen könnte?

für mich sieht das im nachhinein nach einem schlechten verlierer aus - man hat sich viel erhofft, konnte auf grund einer verletzten nummer 1 nicht so auftrumpfen, wie man wollte und verlor das spiel.

warum wurde dann auch nicht sofort mit empörung auf dem spielbericht dieses verhalten angemerkt? warum hat man nicht sofort das spiel abgebrochen? war man sich zu diesem zeitpunkt noch nicht darüber im klarem, wie arg schlimm das verhalten war?

keiner sagt, dass es nicht fair zugehen soll bei so einem spitzenspiel - aber man sollte die kirche auch im dorf lassen und dass gefühle und anspannung vorhanden ist, hat man bei beiden mannschaften erleben dürfen.

das wird ja ein schönes rückspiel
Alt 03.11.2007, 16:34
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

wie lange dauert das denn bis mettmann gg champions da zu sehen sein wird?
Alt 04.11.2007, 01:17
Jevgeni Jevgeni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jevgeni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kram ich mal meinen ersten Nicknamen von vor Urzeiten raus:

Holzbüttgen-Champions D'dorf 7:9

2 Doppel,

oben 0:4
Mitte 2:2 (beide gewinnen gg. Halcour)
Unten 3:1 (Wilder verliert gg. Korz)

mehr bald in Click-TT.

Anmerkung am Rande: Gordon Ruf in bestechender Form, echt klasse, und wir haben uns auch nicht die Köpfe eingehauen, warum auch? Faires, gutklassiges Gesamtspiel...

Gruß Norbert Schettki
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »