Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2007, 16:47
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Danke Gerrit

Markus Jansen wechselt von Hiltrup zum TTC !! Kam sehr überraschend ...

Sebbo, wird er bei euch im unterem Paarkreuz zum Zuge kommen ??
Alt 31.05.2007, 17:28
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Mit Sicherheit, allerdings ist er zunächst als Nummer 1 der zweiten Mannschaft aufgestellt, die ja mit viel Glück nun doch in der Bezirksliga bleiben darf.

Unsere Zweite ist auf jeden Fall 'ne feine Truppe nächstes Jahr, menschlich wie auch spielerisch. Bin gespannt, wie die Jungs in der Liga wirbeln können .
Alt 31.05.2007, 22:22
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Danke Gerrit

Markus Jansen wechselt von Hiltrup zum TTC !! Kam sehr überraschend ...

Sebbo, wird er bei euch im unterem Paarkreuz zum Zuge kommen ??
Markus Jansen ist ja auch spielerisch völlig unterfordert in der dritten.
Wenn er oben schon zu 0 spielt und nächstes Jahr vielleicht noch weiter runter rutscht, kann man den wechsel verstehen oder ???.
Irgendwie seit ihr nächstes Jahr wohl alle unterfordert oder Sebastian
Auch wenn ihr jetzt einen starken Mann verliert.
Allerdings habe ich mich schon immer gefragt, wieso Steinle vor Jansen aufgestellt wurde.
Meiner Meinung nach ist Jansen sogar etwas besser als Branse, aber darüber kann man streiten.
Alt 31.05.2007, 22:37
Killerschnitt Killerschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

Hallo liebe Leute ich bin wieder freigeschaltet!!! Der Typ mit fast 6000 Einträgen hat soviel Einfluß, daß er mich sperren durfte!!! ist das richtig???
Na ja egal, der Schnitzelfresser ist ja scheinbar in den Norden abgewandert,
ich habe auch keinen Bock auf diesen Typen!!! Nun zur Sache in der Landesliga Gr. 3 (wenn sie denn so bleiben sollte) ich glaube er weniger!!!
Bergkamen hat mit Christian Schlüter einen guten Mann vorne dran bekommen, falls bei Bor. Münster St. Grosse mitspielt sind sie auch stark! Aber GW Bad Hamm ist so mächtig mit Kim, Witte und Co., so daß an dieser
Mannschaft nichts vorbei geht! Brambauer hat sich mit Andreas Backhaus verstärkt, die bisherigen bleiben wohl alle, Waltrop hat auch aufgerüstet, mit welchen Leuten (Knieper... u. Co.) weiß man bald, na ja lassen wir uns überraschen! Ich denke nach der Gruppeneinteilung kommen neue Prognosen,
also warten wir noch ein paar Tage ab!!!

Killerschnitt
Alt 31.05.2007, 23:07
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sebi alias SpinTop.

Wenn ich das richtig sehe, dann wird das ne ganz extrem starke Landeliga 3 in der kommenden Saison..... ich ziehe meine Prognose für uns (mindestens 4 Platz) einfach mal wieder zurück sicher ist das noch irgendwie möglich, aber bei der Konkurrenz echt sau schwer zu erreichen. Meine neue Prognose: Wir steigen zumindest nicht ab
Alt 31.05.2007, 23:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Killerschnitt
Nur zu deiner Info: ich habe niemend sperren lassen und habe auch nicht genug einfluß um das zu tun oder tun zu lassen. Aber wenn jemand sich entsprechend hier verhält und andere anonym anpöbelt kann es eben schnell mal passieren das man gesperrt wird wenn das ein Mod sieht.

Weiß nicht wer behauptet ich hätte dich sperren lassen aber das ist Blödsinn.

Evtl. hab ich nen Beitrag von dir gemeldet wenn er unpassend/beleidigend war. Dafür gibt es diese Funktion ja. Außerdem hat mioch ML gebeten da ich hier viel unterwegs bin auf Beiträge zu achten und zu melden die zu extrem sind und gegen die Grundsätze des Forums verstossen. Dieser Bitte komme ich nach.

Aber dann mußte halt mal deinen Ton anpassen. Also schlich bleiben dann passiert auch nix.

Und in den Norden bin ich auch nicht abgewandert zumindest nicht TT spezifisch...
Alt 01.06.2007, 00:52
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute ich bin wieder freigeschaltet!!!
Ach du Schande.

Zitat:
Der Typ mit fast 6000 Einträgen hat soviel Einfluß, daß er mich sperren durfte!!! ist das richtig???
Glaube kaum, dass man hier durch viele Beiträge erhöhte Rechte bekommt.
Übrigens habe auch ich damals deine völlig aus dem Rahmen fallenden Beiträge gemeldet (und werde es jederzeit wieder tun). Ich -und die meisten Anderen hier wohl auch- habe keine Lust auf deine agressive Rhetorik. Auch wenn du das vielleicht nur "Pott-Schnauze" nennst.

Zitat:
Na ja egal, der Schnitzelfresser ist ja scheinbar in den Norden abgewandert, ich habe auch keinen Bock auf diesen Typen!!!
Ach Achim, Kumpel. Für diese Äußerung könnte es direkt wieder einige Wochen TT-News-Knast hageln. Das nennt man wohl lernresistent.

Zitat:
...falls bei Bor. Münster St. Grosse mitspielt sind sie auch stark! Aber GW Bad Hamm ist so mächtig mit Kim, Witte und Co., so daß an dieser Mannschaft nichts vorbei geht!
Hey- die erste themenrelevante Äußerung!
Aber- was hat das mit unserer Liga zu tun? Grosse wird bei Borussia in der Ersten spielen und dass Kim und Witte sich bei Hamm dauerhaft für die Landesliga missbrauchen lassen, glaube ich auch erst, wenn die Hinserie vorbei ist.

@Ued(o): Sehe ich ähnlich. Ich denke, ihr werdet ähnlich wie wir schon über einen Mittelfeldplatz dankbar sein müssen..
Wobei bei uns neben der Nicht-Verstärkung ja auch noch der regelmäßige Ausfall einiger Stammspieler hinzu kommt.

Wird also eine harte Saison, aber wir nehmen den Kampf an!

Geändert von SpinTop (01.06.2007 um 00:58 Uhr)
Alt 01.06.2007, 01:29
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo Ervin ...

Letzte Saison ist Jürgen Steinle mit der Bedingung zu uns gewechselt, wenn er in der Landesliga-Mannschaft spielen kann !!

Und da wir die letzten Jahre nie voll besetzt waren, haben wir es akzeptiert.
<- Bezüglich der Stärke von Markus keine Frage, ich halte ihn auch für stärker !!!

Jedoch wird bei uns nicht nur nach Stärke aufgestellt... Relevant ist auch immer noch wie sehr sich jemand für die Mannschaft ins Zeug wirft bzw. ob er überhaupt in die Mannschaft vom Typ passt !! <- Training, Verlässlichkeit etc. ...

Zudem, wer kennt es nicht ?, hat jeder mal Zeiten wo er bombig spielt ( so wie ihr WSUler z. Z. ) und wiederum eher schlechte Phasen hat ... Mal schaun ob Markus das konstant zeigt <- Er hätte ohne Zweifel bei uns in der dritten an 3 gespielt !! Deswegen kann ich seinen Wechsel nachvollziehen ...

Alt 05.06.2007, 15:47
Killerschnitt Killerschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Spin Topf, schreib doch ein Buch über mich, was interessiert mich mein
geschwätz von gestern!

Killerschnitt
Alt 05.06.2007, 16:10
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird m.M. nach auf jeden Fall eine "Hammersaison" in der LL3.

Mit Borussia Münster II, TuS Hiltrup II, TTC GW Hamm II sind drei Topfavoriten am Start und Waltrop und Emsdetten darf man auch nicht unterschätzen.
Am Ende wird sowieso derjenige Erster, der am häufigsten in Bestbesetzung spielt! Ich wünsche Euch jedenfalls eine spannende Spielzeit!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »