|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Klebeschichten klebt ihr? | |||
| 1 dünne |
|
6 | 2,14% |
| 1 mittel |
|
25 | 8,93% |
| 1 dicke |
|
30 | 10,71% |
| 2 dünn |
|
19 | 6,79% |
| 2 mittel |
|
84 | 30,00% |
| 2 dick |
|
51 | 18,21% |
| 3 dünn |
|
5 | 1,79% |
| 3 mittel |
|
27 | 9,64% |
| 3 dick |
|
10 | 3,57% |
| mehr als 4 |
|
23 | 8,21% |
| Teilnehmer: 280. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wieviel klebeschichten klebt ihr?
3 schichten vor- und rückhand
die erste fett,die zweite und dritte ein bißchen dünner,wobei die dritte nass aufs holz kommt und dann in die presse für 10 minuten. hab immer geilen sound und ein super rohr gruß knallhans |
|
|
||||
|
||||
|
@Knallhans
2 Fragen hab ich an Dich: 1. bekommst Du das super rohr vom geilen Sound und 2. stört Dich denn das super rohr nicht beim TT Spielen??? nfu Gnadenloos (nfu = nix für ungut)
|
|||
|
|||
|
Ich kleb mir 2 Schichten: eine Schicht ist eine ca. kirschgroße Menge Kleber (Durchschnitts-standard-kirschengröße, also schon ein gewisser blub), wenn ich diese mit meinem Pinsel Verteile ist es soviel, das es so eine Minute braucht um abzutrocknen, bei der 2. Schicht vielleicht noch ne Minute länger, bei mir gehts also recht schnell.
Und das Rohr das ich dann hab ist echt nicht zu verachten! ![]() ps: Frisch !! kleben !! is !! einfach !! geil !!!!!!?...., |
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe vor jedem Spiel oder training eine dicke Schicht-allerdings nur Vorhand ,weil ich auf der Rückhand sicher sein will.Die Schicht lass ich immer lange trocknen-ist zwar meistens kein sound da ,aber ich kann so gut spielen...
Ich spiel auf der Vorhand F1 max. und klebe mit fair chack-das alles auf nem desto v1 Holz. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe zwei mittlere bis dicke Schichten mit dem RCdL bzw. mit dem normalen Rapid Clean oder dem Spinny Top auf der Vorhand- und Rückhandseite und eine mittlere Schicht aufs Holz.
Mit dem RCdL klebe ich nur die Beläge, aufs Holz kommt in jedem Fall normaler Frischkleber. Dann kommt der Schläger über Nacht unter einen Stapel Bücher, und am nächsten Tag hat man ein abartiges Rohr! Klebe ich mit normalem Frischkleber, kommen zuerst beide Schichten auf den Belag und danach noch ne Schicht aufs Holz. Ich lasse die Schichten immer mehr oder weniger stark trocknen bevor ich den Belag aufklebe. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
also was bei mir mal voll abging war der neos sound 2.1 auf dem Andro Super Core Off mit einer dicken Schicht rapid clean und dann noch zwei dünne mit dem spinny top
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab früher nen IUL in (1.8) auf meinem T4 mit drei Schichten geklebt, aber nun hab ich den Neos Sound (1.8) und mit dem langt mir eine mittlere Schicht Kleber. Knallt richtig geil.
Kleber: Rapid clean und wenn die Beläge alt sind, dann kleb ich auch gern mal was anderes *fg
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab 'ne geile klebetechnik. wenn ich mit meinem klebe, sehr dünn,
wenn ich mit dem kleber meiner mannschaftskollegas klebe, dann aber ordentlich. 8 Schichten vollrakete. am besten ist eine stunde vorher kleben. ordentlich patte drauf, jungs. oder man macht es wie die professionals, vorkleben. kommt auch drauf an, welches material man benutzt. neos sound benötigt nicht viel kleber um zu ballern. innova ist da etwas anders. als ich fx hatte, mußte man elendig viel nehmen. ist bei klassischen belägen leider der fall. auch bei mark v. jeder muß wissen, wie er es am besten macht. ich habe mich seit 1998 zum glück nicht mehr verklebt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... und was will uns der Künstler damit sagen? :confused:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit Tibhar Rapid Clean, eine Schicht auf den Belag (3 originale Pinsel voll) eine Schicht auf's Holz (1,5 - 2 Pinsel) eine letzte Schicht auf den Belag (2 - 3 Pinsel je nach Laune) Ich brauche sowieso mehr Kleber, da ich ein ziemlich großes Blatt spiele (Re-Impact M). Holz und Belag klebe ich recht schnell zusammen, aber nicht nass. Im Punktspiel - ich spiele vorne - ist es besser, wenn ich vor meinem 2. Einzel noch eine Schicht (und natürlich eine auf's Holz) nachklebe. Im Training klebe ich seltenst nach. Gruß, Nik
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.