|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Hallo,
Danke für die statements. Ich finde auch, dass es am schönsten ist, wenn ganz viele spannende Spiele auf dem Plan stehen. Leider reicht es für mich diese Saison wohl nicht für einen Platz in der Kreisliga, da Andre Schremser aus der Zweiten in unsere Mannschaft kommt. Aber um noch mal auf die "Rivalität" der beiden Gruppen zurückzukommen. Im Diskutieren seid Ihr auf jeden Fall ganz weit vorne. Und das meine ich positiv. Im Thread der Gruppe 1 war ja letzte Saison schon völlig tote Hose. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
also ich finde noch blöder kann dass ja nicht mehr sein...
jetzt ist die andere gruppe ne 1. kreisklasse mit n paar vereinen, die kreisliga-format haben... aber iss ja alles regional, ich weiss, danke für die belehrung aber was meckere ich, wurde ja so beschlossen... und wenn man nicht die ganze nacht zeit hat (wahlen sind wichtig, deswegen nehmen die 1,5 stunden in anspruch, ich sach nur ersatzbeisitzer), muss man sich bei den klasseneinteilungsdiskussionen halt zurückhalten... naja, und das die klever nix gegen die gruppeneinteilung haben, ist ja nur zu verständlich, wer nächstes jahr in der anderen gruppe absteigt, darf echt nicht kl spielen. Super Start in die Saison, da ist man mal voll motiviert, danke dafür! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch, in der letzten Saison ist das Relegationsspiel der Gruppenzehnten 9:2 für Brienen aus der Gruppe 1 ausgegangen. Der Gruppenzweite bei uns war auch besser als Eurer. Also vielleicht einfach mal erst die Saison spielen. Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich vermute mal, weil ich auch ein Landei bin, dass die Jungs in Magenta so weit hoch kein Internet zur Verfügung stellen , die haben ja schon "so nah" am Ruhrgebiet damit Probleme Da Du ja ganz offensichtlich einer der wenigen mit Internet bist, mach den Thread der Gruppe 1 zu und bleib bei uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
@ Bolek: Niemand bestreitet, daß eure Gruppe letzte Saison in der Spitze (2-3 Mannschaften) sehr gut war. Ja, euer Gruppenzweiter war besser als wir es ohne unsere Nummer 3 waren. Aller Wahrscheinlickeit nach hätten wir auch gegen die Jungs aus Uedem verloren, wenn wir komplett gewesen wären. Aber wir reden hier nicht über die vergangene, sondern über die bevorstehende Saison. Und ich wage zu behaupten, daß die Gruppen für die kommende Saison nicht annäherend gleichstark sind. Vielleicht gibt es in der Gruppe 2 keine absolute Spitzenmannschaft, aber ich sehe auch keine wirklich schwache Mannschaft. Mir persönlich macht das nichts aus, im Gegenteil, ich freue mich auf viele spannende Spiele. Aber ich kann absolut nachvollziehen, daß es für die Spieler, deren Mannschaften gegen den Abstieg oder um den Aufstieg kämpfen müssen / wollen, ziemlich frustrierend ist, wie die Gruppen eingeteilt worden sind. Frag dich einfach ganz objektiv, ob die Gruppen stärkemäßig gerecht aufgeteilt sind, und ob du dieser Einteilung zustimmen würdest, wenn du in der Situation wärst, unter Umständen abzusteigen, obwohl du in der anderen Gruppe im Mittelfeld gelandet wärest. Mit sportlichem Gruß, Rene Baaken, SV Menzelen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Rene, kann ich gar nicht richtig beurteilen, weil ich gegen viele Mannschaften aus Gruppe 2 noch nie gespielt habe. Und ich denke umgekehrt fällt das Urteil genauso schwer, oder? Mich stört nur, dass unsere Gruppe als etwas bessere 1. Kreisklasse dargestellt wird. Und mit dem Beispiel von letzter Saison wollte ich nur sagen, dass es bei regionaler Aufteilung immer zu Leistungsunterschieden kommt. Wenn es dieses Jahr wirklich so krass ist, wie Ihr das empfindet, muß man evtl. doch noch mal über eine andere Einteilung für die Zukunft nachdenken. Dann lerne ich Euch endlich auch mal am Tisch kennen. Also nichts für ungut Michael Boekholt DJK Kleve
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das ist ja unglaublich was hier abgeht wir sind stärker ,ihr aber nicht, unsere Gruppe ist kein Vergleich zu der Gr.1 (wie im Kindergarten) es ist nun mal so wie es ist, über Gruppen nachzudenken die etwa gleich stark sind kann man gar nicht weil keiner weiß wie jede Mannschaft spielt oder ob eine Mannschaft eine riesen Saison spielt , oder , oder, oder. Und das es die enormen spielerischen Unterschiede zwischen den Kreisligen gibt glaube ich nicht evt. von einzelnen Teams die unbedingt hoch wollen. Ein Jahr ist es so mit der Einteilung das andere Jahr umgekehrt. Die Kreisliga Gr.2 ist somit hin die STÄRKSTE ALLER ZEITEN ( damit alle zufrieden sind) denke aber das einige Teams von der KL 2 genauso in der Kreisliga 1 gegen den Abstieg spielen würden.Auf eine spannende Saison 2007/2008 T.Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find so Diskussionen gar nicht so wild, irgendwie muss man doch das Sommerloch stopfen.....
Ich plädiere somit für Auf- und Abstiegsplayoffs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.