|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
kissner schmidt pechr bartsch pokar cichon bargel wagner szablensy schindelar |
|
|||
|
|||
Guten morgen,
ich gebe mal meine persönliche Einschätzung für die kommende Saison ab: Ich gehe davon aus, das Datteln und Ottmarsbocholt um den Titel kämpfen werden. Mein Wunsch wäre natürlich das wir die Oberhand behalten. Titelkampf 2 Mannschaften 1. SC BW Ottmarsbocholt I Durch die 3 Landesligaleute gut verstärkt. 2. TTC BW Datteln II Die ersten 4 der Mannschaft Top! Oberes Mittelfeld 3 Mannschaften 3. TTC 77 Bergkamen Rünthe 2 Ich schätze den Aufsteiger so hoch ein, da diese Mannschaft mit 2 guten Leuten verstärkt wurde und auch wohl immer komplett antreten werden, da die Mannschaft aus zuverlässigen Leuten besteht. Das wird das Erfolgskonzept werden für Rünthe. 4. SuS Oberraden I Der Absteiger ist vom Papier her sehr stark.Wenn die stärksten immer spielen kämpfen Sie mit um den Titel. Ich gehe nicht davon aus das alle immer spielen. Trotzdem können Sie den 4ten Platz belegen. 5. TTV Preußen 47 Lünen Mit den 2 neuen Ergänzungen stärker als letztes Jahr. Letztes Jahr hatten Sie ja auch Ausfälle und Verletzungen. Mittelfeld 3 Mannschaften Die Reihenfolge kann auch etwas anders ausgehen. 6. TTC Werne II .Wenn der verstärkte Aufsteiger immer komplett spielt, wovon ich mal nicht ausgehe, sind sie noch besser einzuschätzen. 7. TTC SG Selm II Diese Mannschaft ist schwächer einzuschätzen als letztes Saison.Könnte sich auch weiter nach unten orientieren. 8. TuRa Bergkamen 3 Spitzenmann Langele wird nach meiner Einschätzung in der kompletten Saison max 1-2 Spiele abgeben.Gehe eher davon aus das er zu Null spielt. Es ist auch mehr drin als der achte Platz. Unteres Mittelfeld und Abstiegszone 9. TTC Horneburg 2 Aufsteiger mit einem guten oberen Paarkreuz. Gehe davon aus das die Mannschaft sich halten wird. 10. Werner SC Geht etwas stärker in die Saison. Die Frage ist ob auch immer alle spielen. 11. TTF Lünen Da die Liga sehr ausgeglichen ist, und die anderen Mannschaften auch nicht schlechter sind, sehe ich den Absteiger auf den unteren Plätzen. 12.DJK Westfalia Senden II Leider sehe ich unseren Nachbarsverein ganz unten. In der Liga wird der Ausfall von Jongmanns nicht mehr zu kompensieren sein. Die ersten 3 sind für die Liga gut genug, danach fällt die Mannschaft schon ab. Das können Schubert Lange und Geissler bei der Konkurrenz nicht kompensieren. Würde es mir aber wünschen! Ich finde das es eine spannende Saison wird, besonders wenn wieder 3 Absteigen können?? Das Mittelfeld ist breit gefächert und dort kann jede Mannschaft jede schlagen. Was meint Ihr so zu den Einschätzungen? Grüße Forza Die Angaben sind ohne Gewähr ;-) Geändert von LabyrinthDerSinne (19.06.2007 um 08:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
ich möchte mich mit dem einschätzen der Teams zurückhalten da ich die meisten Leute nicht wirklich kenne. Was sicher ist für mich, ist die Tatsache das das Team aus Ottibotti ganz oben landen wird wenn ich mir so die Aufstellung ansehe. Persönlich freue ich mich auf das Spiel gegen den Kollegen Last da ich bisher noch nicht das "Vergnügen" hatte, aber seine Schlägerhandhabung sensationell finde. Für uns aus Rünthe geht es nur um den Klassenerhalt und das wird sicher schwer genug denn der Kollege Korthaus wird bei uns nur Stammersatz spielen wenn jemand fehlt. So wie sich das bisher anhört wird das aber öfter vorkommen. Aufgestellt wird auch nicht Le an Nr.2 sondern Bornholt, und damit Le an Nr.3, sonst hätte ich ja nicht das vergnügen gegen Last zu spielen ![]() Kennt denn schon jemand das Personal von Oberaden??? ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja dann willkommen in der Kreisliga mal gucken wie stark du geworden bist. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ob es für Dich reicht kann ich Dir nicht sagen, ich denke aber das es in der Kreisliga oben viel schwieriger zu spielen ist als in der Bezirksklasse unten wo ich mich ja bisher getummelt habe. Die stille Hoffnung ausgeglichen
![]() |
|
|||
|
|||
Du wirst das schon machen, Frank-denk an das zerschossene Brillenglas eines Gegenspielers aus Senden
![]() ![]() Erstaunt bin ich aber auch wie gut unser Team eingestuft wird- immerhin haben wir die beiden Relegationsspielen mehr oder weniger klar verloren und gegen Tura überhaupt kein Land gesehen. Meiner Meinung nach erreichen wir , wenn alles gut läuft, mit Disziplin und mannschaftlicher Geschlossenheit einen Mittelfeldplatz. Bei schlechten Verlauf spielen wir unten mit, was ich aber nicht hoffen will |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.