|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2007/08
Hier mal die Ergebnisse der 1. Pokalrunde aus Oldentrup:
Heepen (Pidde, Schröder, Klusmeyer) - Ubbedissen (Tapper, Möhrke, Erfkamp): 4-1, nur Möhrke gegen Pidde Heepen - Oldentrup 2 (Decker, Wysiecki, Lödige): 2-4, Schröder gewinnt gegen Wysiecki und das Doppel jeweils im 5. an Heepen In der Gruppe mit meinen beiden Topfavoriten ESV 3 und Werther (angeblich jeweils mit 1, 2 und 4 angetreten) soll sich TSVE durchgesetzt haben (mit 4, 5 und 6). Das Finale kann kommen, wir laufen so langsam warm! |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
hier mal die Pokalergebnisse aus Jöllenbeck: ESV IV - VfB Fichte II 0:4 Glatte Angelegenheit, ohne Satzverlust. ESV mit Pape, Meißner und Binner. Jöllenbeck II - VfB Fichte II 3:4 Jöllenbeck mit Oldemeyer, Kreft und Kosok (Uffenkamp durfte nicht mehr spielen), VfB mit Stoppel, Sauerland und Dolle. Dolle schlägt Oldemeyer, Sauerland schlägt Kosok und Kreft und Stoppel/Sauerland schlagen Oldemeyer/Kreft. Wie soll sich denn TSVE mit 4,5 und 6 durchgesetzt haben? ESV III müßte doch viel stärker sein. Weiß jemand etwas genaues? Gerüchten zufolge soll sich Werther 1B in Ummeln durchgesetzt haben. Wir werden im Finale die Außenseiterrolle einnehmen und dann das Feld von hinten aufrollen... |
|
|||
|
|||
"Pokalgeheimfavorit" TV Werther hat zur Pokalrunde bei TSVE Bartling, Menke und Baranski geschickt - und 0:4 gegen ESV verloren.
Danach gewinnt in der Tat TSVE 4:3 gegen ESV. Wir hatten schon in der Meisterschaft beim 9:6 ordentlich gezittert. Warum die so trostlos am Tabellenende stehen ist mir nach den Leistungen schleierhaft. Wang - Doleske = 0:1 Schröter - Kalettka = 0:1 Schneider - Marquard = 1:0 Wang/Schröter - Kalettka/Doleske = 1:0 Wang - Kalettka = 1:0 Schneider - Doleske = 0:1 Schröter - Marquard = 1:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die Rückkehr des abgemeldeten Spielers wird angezeigt durch seinen Einsatz (siehe D 3) bei einem Meisterschaftsspiel als Stammspieler in seiner oder als Ersatzspieler in einer höheren Mannschaft seines Vereins und führt zur sofortigen Rückkehr des vorläufigen Stammspielers in seine untere Mannschaft." Demnach wäre Uffenkamp mE zurück in der Zweiten, sobald Prindesis einmal wieder in der Ersten aufgetaucht ist. Geändert von Steinhäger (04.11.2007 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
WO WTTV G 5.2.1:
Wirkt ein in der Aufstellung gemeldeter Stammspieler in einer Vor- bzw. Rückrunde fünfmal in ununterbrochener Reihenfolge nicht an Meister- schaftsspielen mit, so muss der nächste Spieler der Gesamtreihenfolge des Vereins unmittelbar nach dem fünften Fehlen aufrücken, wenn die Sollstärke ohne den fehlenden Spieler nicht mehr gegeben wäre. Er verliert damit die Spielberechtigung für seine untere Mannschaft für die Dauer der jeweiligen Vor- bzw. Rückrunde. So ist auch zu verfahren, wenn ein Spieler unter Verlust der Sollstärke ganz ausscheidet. (...) Die Regel die du zitierst, bezieht sich auf die ABMELDUNG eines Spielers beim Staffelleiter unter vorläufiger Meldung eines anderen Stammspielers: Ist jedoch erkennbar, dass ein Spieler fünf oder mehrere Male hintereinander nicht antreten können wird, so kann er beim zuständigen Staffelleiter abgemeldet und zum Erhalt der Sollstärke durch Aufrücken im Rahmen der Gesamtreihenfolge ersetzt werden. Die Abwesenheit muss unter gleichzeitiger Meldung des vorläufigen Stammspielers spätestens vor dem fünften Nichtantreten angezeigt werden. Geändert von Bratfischauge (05.11.2007 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch möglich. Aber wer weiß schon, ob Prindesis nun abgemeldet wurde oder nicht? |
|
|||
|
|||
Also, ich spiele zwar vermutlich noch nicht so lange TT wie du, aber in meiner mittlerweile 14-jährigen Karriere habe ich noch nicht erlebt, dass ein Spieler vorübergehend abgemeldet wurde
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss halt nur erst mal darauf kommen, dass so was möglich ist... |
|
|||
|
|||
Tatsächlich, nun seh ichs auch
Da aber Herr Prindesis vermutlich eher "unfreiwillig" nicht mehr die Jöllenbecker Platten betritt (wer es besser weiss, möge mich korrigieren), ist nicht damit zu rechnen, dass Herr Uffenkamp in der Hinrunde nochmal in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdient hättet ihr es aber auf Grund eures Verletzungspechs und den davor gezeigten tollen Leistungen allemal! Zum "Fall Prindesis": Nach meinem Kenntnisstand wird er definitiv nicht mehr für Jöllenbeck spielen. Zu den Gründen möchte ich mich nicht äußern, das sollte schon jemand von den Jöllenbeckern machen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.