Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Meisterschaftsfavorit?
GSV Eintracht Baunatal 0 0%
SV 1945 Nothfelden 0 0%
TSV 1897 Breitenbach II 11 31,43%
TTC 1967 Hofgeismar II 14 40,00%
SVH 1945 Kassel III 3 8,57%
Tuspo 1889 Kassel-Waldau 0 0%
TTC 1961 Burghasungen II 0 0%
Tuspo 1912 Rengershausen 0 0%
TTC Weser-Diemel 0 0%
FSK Lohfelden 1 2,86%
TTC Elgershausen 0 0%
VfB Eberschütz 06/20 0 0%
TSV Breuna 1946 6 17,14%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2007, 11:14
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 07/08

Am Freitag finden ja zwei sehr interessante Spiele statt. Eins mit Beteiligung unserer Dritten, in
Breitenbach. Laut Aussage eines sehr erfahrenen TT-Spielers aus Breitenbach, sind sie dort nur
Außenseiter und gewinnen nicht mehr als vier Spiele. Trotzdem drücke ich unserer Mannschaft
die Daumen und hoffe ja, dass es eine Überraschung gibt und sie gewinnen doch fünf Spiele......
Alt 27.09.2007, 11:30
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drücke unserer Dritten auch die Daumen,und ich bin davon überzeugt,daß wir mehr als 4 Punkte holen!!
Ich tippe sogar auf Sieg!!!!
Wir sind stark!!!!

Das andere Spiel wird auch spannend,aber ich denke,es wird ein 9 zu 6 für Breuna!!
Schönen Tag
Alt 27.09.2007, 11:47
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mi-Ko:

... also Michael, ich muss doch sehr bitten
Wir holen doch nicht mehr als 4 Punkte!
Alt 27.09.2007, 12:24
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bas Beitrag anzeigen
@Mi-Ko:

... also Michael, ich muss doch sehr bitten
Wir holen doch nicht mehr als 4 Punkte!
4 Punkte oder eher ein 4-Punkte-Spiel Ich denke mal, dass dies wirklich das Spitzenspiel in unserer Klasse ist. Würde sagen, wer hier gewinnt, der verschafft sich eine hervorragende Ausgangssituation für die Meisterschaft.

Mein Tipp: Breuna-Hofgeismar 9-6 oder 8-8.

Mein Tipp fürs Spitzeneinzel Wiegand-Huth 3-2

Geändert von TT-VETERAN (27.09.2007 um 12:27 Uhr)
Alt 27.09.2007, 18:12
Blindbird Blindbird ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blindbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also meine Tipps für's Wochenende:

Breitenbach - Kassel 9:6, allerdings kenne ich beide Mannschaften nicht sehr gut.

Breuna - Hofgeismar, tja nach der Umfrage hier im Forum sind wir wohl klarer Außenseiter. Auch alle Leute mit denen ich vor der Serie gesprochen hab, haben gesagt, wir hätten keine Chance. Sollten wir also morgen gleich im Bett bleiben?!
Ich denke das Aufstehen könnte sich lohnen. Ich hab schon vor der Serie behauptet, dass es auf jeden Fall ne knappe Kiste wird. Vorausgesetzt Daniel ist fit, gibt es wohl für keine Mannschaft einen Punkt den sie ganz sicher einplanen kann. Ich bin mal optimistisch, vertraue mal auf unseren Heimvorteil und den guten Lauf und tippe 9:6 für Breuna (2:1 Doppel, 2:2 Vorne, 2:2 Mitte, 3:1 Hinten)
Alt 27.09.2007, 22:28
Ex-Superblock Ex-Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass das Wochenende sehr spannend, aber eben auch richtungsweisend wird. Vier Mannschaften, die meiner Meinung nach am Ende der Saison unter den ersten fünf stehen werden, treffen aufeinander.

Meine Tipps lauten folgendermaßen:

TSV Breuna 1946 - TTC 1967 Hofgeismar II 8:8
(der Tipp ist völlig unabhängig von unserer morgigen Mannschaftsaufstellung bzw. der Fitness einzelner Spieler zustande gekommen - wir haben so oder so eine schlagfertige Truppe, die auch in Breuna mindestens einen Punkt entführen kann)

Ein Vorbericht zu dieser Partie wird spätestens ab morgen früh ebenfalls zu lesen sein
http://ttc-hofgeismar.de/abteilung1/...f30fd7f01.html

TSV 1897 Breitenbach - SVH 1945 Kassel III 9:6
(schwer einzuschätzen, weil man gespannt sein darf, mit welcher Aufstellung beide Teams ins Spiel gehen werden)

DW

Geändert von Ex-Superblock (27.09.2007 um 22:31 Uhr)
Alt 29.09.2007, 10:44
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Am Freitag finden ja zwei sehr interessante Spiele statt. Eins mit Beteiligung unserer Dritten, in
Breitenbach. Laut Aussage eines sehr erfahrenen TT-Spielers aus Breitenbach, sind sie dort nur
Außenseiter und gewinnen nicht mehr als vier Spiele. Trotzdem drücke ich unserer Mannschaft
die Daumen und hoffe ja, dass es eine Überraschung gibt und sie gewinnen doch fünf Spiele......
Leider muss ich dem sehr erfahrenem TT-Spieler aus Breitenbach recht geben.
Breitenbach ohne Wicke. Respekt!!!!
Alt 29.09.2007, 10:57
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breuna schlägt Hofgeismar 2 mit 9-4. Breuna scheint wohl unaufhaltsam Richtung Wiederaufstieg zu steuern. Was hat denn der Michael? War ja gar nicht dabei.
Alt 30.09.2007, 19:17
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl wir nun zum 1. mal komplett antreten konnten haben wir leider keinen punkt mit heim nehmen können. Der Knackpunkt war meines Erachtens das wir 0:3 aus den Doppeln gegangen sind - somit mussten wir das gesamte Spiel diesem Rückstand hinterherrennen und konnten diesen bis zum Ende nicht ausgleichen. Das B. ohne 1er uns dann doch so in schach hält war eine gute Leistung der Heimmannschaft!
Das Bierchen unter der Dusche hat dann dennoch gut geschmeckt und der Plauch nachher war sehr nett

Gruß Uli
Alt 04.10.2007, 12:27
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Enttäuschung vom Breuna-Spiel ist bei mir jetzt langsam verdaut, aber 2 Spiele zu verlieren ist schon sehr ärgerlich!
Jetzt melde ich mich ruhigen Gemüts zurück.

Ich bin sehr auf das Sonntagsspiel von Breuna gegen Elgershausen gespannt.
Elgershausen hat ein starkes vorderes Paarkreuz (Breuna natürl. ebenso), die entscheidenden Punkte werden die Eingangsdoppel und die Frage, ob man gegen Noppen kann oder nicht. Ich bin total auf den Ausgang dieses Spiels gespannt!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »