|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Andre Mallach!
|
||||
|
||||
|
Ich hab Euren Aldirmaz in der Gruppe raus geworfen
|
|
|
||||
|
||||
|
läuft^^
|
|||
|
|||
|
moin mädels
![]() stimmt im 5ten gegen andre mallach...ja war ganz gut aber reinhold anton und bernd homann haben nicht bzw. nur die gruppenspiele gezockt!!!! da waren dann in der hauptrunde direkt zwei favoriten weniger!!!!
|
|||
|
|||
|
Dann sag aber auch warum!!!!!
was heute in der Zeitung stand war ne absolute Frechheit!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hat doch schon wieder jemand gegen die Hervester getippt ![]() ![]() ![]() Aber ihr werdet Euch alle noch wundern ![]()
|
||||
|
||||
|
Was stand denn in der Zeitung .. hier in Marl gibs die ja nich ^^
![]() .. sry an Königsblau .. meine Glaskugel is etwas trüb.. kann da nich mehr so ganz genau alles erkennen^^ .. aber meine das gesehen zu haben
|
|||
|
|||
|
moin mädels
![]() so samstag gehts endlich wieder los.... ![]() ![]() @ stefanV ... also anton ist letztes jahr erster geworden ,ich bin zweiter geworden und bernd dritter...so und dieses jahr ist anton gruppenerster geworden und bernd "nur"gruppenzweiter und ich wurde auch erster...so alles noch bestens und jetzt kommt es: anton wird natürlich als erster der gruppe und als sieger letzten jahres an 1 gesetzt ich müßte normalerweise an 2 gesetzt werden und bin an 4 gesetzt worden und beide mallach-brüder sind vor mir gesetzt worden obwohl die beiden überhaupt keine ergebnisse aus den letzten jahren vorweisen können und ich z.b. die letzten beiden jahre jeweils zweiter geworden bin( muß man berücksichtigen meiner meinung nach!!!!!) so und das erste spiel in der hauptrunde hieß anton-homann!!!! was meiner meinung auch nicht sein kann weil ich finde auf grund seiner stärke und dem ergebniss vom letzten jahr müßte er trotzdem an 3 gesetzt werden d. h. bernd dürfte erst im halbfinale gegen anton kommen und ich dürfte erst im finale gegen den sieger von der partie spielen!!!! da ich im letzten jahr im halbfinale gegen bernd gespielt hab und dann im finale gegen anton !!!! ok wenn man streng nach tunierregeln spielt ist die erste partie anton-homann noch in ordnung aber das die beiden mallach-brüder vor mir gesetzt werden und ich nur an 4 ...das ist n witz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so und dann haben die beiden gesagt das die beiden dann nicht spielen und deshalb waren dann in der hauptrunde zwei favoriten weniger!!!!!!!! UND DER ZEITUNGSBERICHT IN DER HERTENER ALLGEMEINEN , DA MUß ICH STEFANV. RECHTGEBEN, WAR AUCH ECHT N WITZ!!!!!!!!!!!!!!!! ps: @rox du bekommst diese jahr in hin und rückrunde haue ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
.. das ja ma echt behindert... aber bevor die Spiele losgehen hätte man ja mal protestieren können oder hat sich die Turnierleitung quer gestellt?? jedenfalls echt bräsig
![]() ![]() PS.: Ich wette ein Bier auf Sieg
|
|||
|
|||
|
Mion,
wie hat denn MJK vs. Walsum gezockt? Zu den Stadtmeisterschaften: Jetzt wisst Ihr, warum ich bei solchen Turnieren nur noch ganz selten mitspiele! Aber was in Herten passiert ist, ist nichts gegen das was in einer anderen Nachbarstadt (Bottrop/Kirchhellen) geschehen ist. Da sind die Finalisten mal eben nicht zum Finale angetreten!?! Kamen aus dem gleichen Verein und hatten einfach keine Lust mehr! Fertig! Lebenslang für derartige Turniere sperren!!! MJK Herten - Horst 9:2??? 2 haben wir doch schon nach den ersten Spielen oben!!!! Und dann ist da ja noch der Olli!!!! Gruß, Carsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

^^