|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
Ich denke für unsere BL sollte es bei ihm reichen.
Aber mal abwarten wie die Runde so verläuft und wie er sich entwickelt. In Unterreichenbach hat er sich zu letzt einfach zu sehr durchhängen lassen. Jetzt kann er mit dem Rad zum Training fahren und hat vielleicht wieder etwas mehr Lust. Aber was war denn mit Eurer 2. los ? Das Ergebnis hat mich doch stark überrascht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch müssen wir Doppel 3 gewinnen, Jan muss eigentlich auch gegen Weiß gewinnen und wenn Henn nicht so derart viel Glück in den entscheidenden Situationen gegen Roth gehabt hätte, hätte Michi das auch gewonnen. Aber hätte, wäre, wenn zählt halt nicht, Buß hat zwar die große Überrashcung (verdientermaßen) geschafft gegen GEppert, doch das alleine reicht halt einfach nicht. Allle anderen Spiele sind m.E. relativ normal verlaufen. |
|
|||
|
|||
So, ich wage mal einen Tipp für´s Wochenende :
TTC Höchst/Nidder III TTC Assenheim 1951 II 4 : 9 TV 1907 Gelnhaar TTC Steinfurth II 9 : 5 KSV Klein-Karben 1890 TTC Nidda 1968 9 : 7 SG Rodheim (Z) FSV Glauberg (Z) 9 : 6 TTV 1960 Selters TSV 1888 Stockheim 8 : 8 TTG Büdingen-Lorbach II (Z) TV 1894 Okarben II 9 : 6 |
|
|||
|
|||
Okarben-Gelnhaar 7:9!
Wäre fast ein Punkt drin gewesen! |
|
|||
|
|||
schade, aber ich denke, dass eure ersten ergebnisse zeigen, dass ihr keineswegs erster abstiegskandidat seid, sondern durchaus eine gute rolle spielen könnt in dieser bezirksliga.
|
|
|||
|
|||
schade, dass das Spiel noch nicht in click-TT erfast ist; wäre sicherlich sehr spannend, das nachzulesen!
|
|
|||
|
|||
Megastarke Leistung Marcus! Ich wusste ja, dass Du wirklich nochmal nen großen Leistungssprung gemacht hast, aber dass Du gegen Rosonsky gewinnst, hätte ich Dir dann doch nicht zugetraut. Das ist echt stark, zumal er nicht so schlecht drauf gewesen sein kann, zumal er seine drei anderen Spiele an dem Abend recht sicher gewonnen hat.
Auch dem Bernd hätte ich keinen Sieg gegen Pascher zugetraut, wirklich beeindruckend, vor allem, wo er vorher noch kein Spiel gewonnen hatte und auch drei 5-Satz-Spiele verloren hatte und gestern beide Spiele in 5 gewonnen hatte. Ich glaube, mit DIr im Schlussdoppel hätte es wirklich die große Überrashcung geben können, bist ein sehr guter Doppelspieler - wenn ich bedenke, was Du da mit Glaub/Schumm in der letzten Saison in der Rückrunde im Doppel angestellt hast, war schon beeindruckend. Was ist eigentlich mit Fatih? Ist er verletzt? Aber die ERgebnisse zeigen, dass ihr die Klasse sehr gut spielen könnt, wie schon hier des öfteren erwähnt.:-) Immerhin bist Du warhscheinlich in der Form deines Lebens und auch Achim hat früher schon jahrelang super Bilanzen gespielt vorne. Auch wenn er vielleicht nicht mehr ganz die Klasse von früher hat, so wird er Mitte und vor allem HInten schon sehr gut spielen. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für das Lob!
Vielleicht hat er mich unterschätzt oder ihm liegen einfach die Noppen nicht,scheißegal ich fands geil gegen so jemanden zu gewinnen! Fatih fehlt noch 3 Spiele Heimaturlaub Türkei! Ab Morgen bin ich dann auch noch 2 Wochen auf Malle! Aber dann gehts wieder weiter mit Punkte sammeln gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann seid ihr ja gegen uns ähnlich "ersatzverstärkt", wie wir .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.