|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Kreisliga 07/08
So nun hat unsere zweite Jugend auch endlich den ersten Sieg eingefahren.
Jedoch sollte Heisingen auch nicht als Maßstab gelten. Wobei es doch sehr verwunderlich ist, dass man so starke Herren Mannschaften hat aber keine Jugend die ein Spiel gewinnen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, finde ich auch schade. Vor 3, 4 Jahren war das anders, da hatte Heisingen eine ganz gute Jugend. Das Hauptaugenmerk scheint nur noch der 1. Herrenmannschaft zu gelten.
|
||||
|
||||
|
DSJ Essen : GW Freisenbruch 5:5 . Sehr unglückliches Unentschieden für uns , 5 Spiele gingen 3:2 aus , 4 davon für DSJ Essen , 1 für GW Freisenbruch , hätte also auch anders laufen können .
|
||||
|
||||
|
frintrop II gewinnt bei altenessen IV mit 8:2...
ich würd sagen, ihr habt adler II vor der saison ein wenig unterschätzt
|
|
|
||||
|
||||
|
Kettwig - VfB Frohnhausen 4 : 6 Und weiter gehts mit dem Punktesammeln. Ich muss echt sagen das ich immer mehr von der Leistung meiner Jungs begeistert bin. Sie zeigen mir und unserm Verein das sie auch in dieser Saison gerne vorne mitspielen möchten. Nun warten wir mal die morgigen Ergebnisse noch ab und dann sehen wir ja ob die Tabellenführung weiter von uns belegt wird oder ob wir nun zu den Verfolgern werden. Egal wie es kommt, für mich ist dies schon mehr als ich zu beginn der Saison Gedacht hätte.
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen - ESV 10:0 Auch wir konnten es nun Adler gleich tun und ESV ohne Satzverlust schlagen.Also im moment glaube ich wird sich die Hinrunde zwischen Adler und uns ausmachen, wenn es nicht noch zu einem Ausrutscher auf einer Seite kommt.
|
||||
|
||||
|
Warum meldet sich eigentlich hier niemand mehr zu Wort??
Was ist denn mit nem Ergebnis von Adler, interessiert uns ja schon wie eng es nun zum ende der Hinserie wird.
|
||||
|
||||
|
Angesichts der Tabellensituation wäre alles andere als ein klarer Sieg von Adler eine Überraschung. Es scheint, als wären die beiden letzten Tabellenplätze schon reserviert. Dummerweise mussten wir schon zweimal zudritt antreten und haben so wahrscheinlich ein paar sichere Punkte auf der Strecke gelassen. Da wir aber auch erst 4 Spiele auf dem Konto haben, ist es durchaus möglich noch von Platz 8 weiter hoch zu klettern, das Mittelfeld ist ja ziemlich dicht besetzt im Moment.
|
||||
|
||||
|
So nun kommt es zum Hinrunden Showdown, dank Kettwig, zwischen Adler Frintrop und meinen Jungs vom VfB Frohnhausen.
Ich hoffe natürlich sehr das wir mindestens ein Unentschieden rausholen um den Platz 1 zu verteidigen und somit Herbstmeister zu werden. Wir freuen uns zumindest auf das letzte Spiel der Hinrunde. Bis Samstag dann!
|
|||
|
|||
|
Viel Glück meinem alten Verein Frohnhausen morgen gegen Adler Frintrop^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.