|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 11 2007/2008
Arroganter Ausfall in Langenfeld????
Klärt mich auf....... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau, wir spielen mit Verstand und Strategie - das blind durch die Gegend rohren überlassen wir Experten wie Dir. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, nur mit strategie kommt man wohl nicht so weit, wie mit nem guten rohr,
gell ![]() ?Ausserdem setzt strategie eine gewisse technik voraus, und die scheint dir zu fehlen(würdest sonst bestimmt besser spielen) . |
|
|
||||
|
||||
|
Aggertal verliert deutlich mit 2:9
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Langenfeld gewinnt überraschend deutlich mit 9:2 gegen brauweiler. Nach 1:2 doppeln konnten wir anschliessend alle einzel für uns entscheiden. Denke im rückspiel wird es eine wesentlich engere kiste. Bis dann und grüsse aus langenfeld Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Langenfeld verliert nach beschwerlicher anreise (wir haben uns alle verfahren ![]() ) , verdient mit 9:1 gegen porz.Nur edie rups lieferte mit seinem sieg den nachweis, dass wir angtreten sind. Bis dann und grüsse aus langenfeld Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch wenn hier keiner mehr schreiben will, werde ich euch halt alleine langweilen. Langenfeld gewinnt gegen sehr faire und nette, aber leider ersatz geschwächte, kölner mit 9:3. Das ergebnis ist deutlicher ausgefallen als das spiel an sich war. Wir hatten das glück die meisten engen spiele für uns entscheiden zu können. A propos ersatz geschwächt, das stimmt wohl nicht so ganz, da wir unten kein spiel gewinnen konnten .So, für mich beginnt dann nächste woche mal wieder die mission auswärtssieg. Irgendwann muss es ja mal klappen .Die ergebnisse im einzelnen: doppel 2:1 doppel 2 verliert in 5 rups v. 2:0 recht deutlich radke 2:0 braucht das volle programm beide in 5 goebbels 2:0 der heim-goebbels hat wieder zugeschlagen ![]() ![]() kürsten 1:0 hatte wohl die bessere kondition in einem ausgeglichenem match boll 0:1 hat schonmal besser gespielt metz 0:1 unser ersatz aus der jugend hat sich sehr gut geschlagen und nur knapp im 5. verloren Bis dann und grüsse aus langenfeld Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wir werden hier im oberbergischen unserer Favoritenrolle als Abstiegskandidat zur Zeit mehr als gerecht. auch gegen die 2. aus Dellbrück haben wir alle an der Leistungsgrenze gespielt und trotzdem hat's nicht gereicht, die Gegner waren - mal wieder - das Stückchen besser. gegen euch werden wir wohl nur mit ner Rumpfmannschaft auflaufen....... haben keinen der sich vorne verprügeln lassen möchte... ![]() Gruss aus Aggertal, Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
Hm,
schade wenn ihr nicht komplett spielt.Aber trotzdem solltet ihr euer licht nicht so unter den scheffel stellen.Schliesslich muss jedes spiel erstmal gespielt werden, und da ihr wohl eine sehr erfahrene truppe habt, wird es bestimmt nicht leicht für uns. Man sollte nicht immer vom tabellenstand ausgehen, habe schon pferde vor der apotheke k... sehen ![]() .Ach übrigens, ich werde es auch gegen euch in der mitte versuchen .Freue mich auf ein hoffentlich spannendes, faires und nettes spiel. bis samstag Mario (hoffentlich finde ich die halle )
|
|
|
||||
|
||||
|
Mann - das wollte ich schon immer mal lesen
Aber mal im Ernst - das letzte Match, wo ich der Meinung war, auf Grund konditioneller Überlegenheit gewonnen zu haben muss gegen einen weit über 70ig-jährigen Sportkameraden aus Rheydt gewesen sein ![]() @prawit: keine Sorge - wir sind besser als unser Ruf - und verprügeln sicher keine "Alten"! Dennoch möchte ich darum bitten, dass Ihr wenigstens einen Abwehrer für Mario und mich in die Mitte stellt ![]() @all: Nachdem hier so wenig los ist, bringt vllt. das beliebte Aufstellungsthema etwas Leben in die Bude - unser Sportwart hat mich aufgefordert, ihm die Aufstellung für die RR zukommen zu lassen ... denke, dass ist bei Euch allen ähnlich?!? Gibt es schon relevante Änderungen zu berichten?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

.