Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2007, 08:40
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2007 / 08

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Man sollte nicht nur auf Flieden rumhacken.

Wenn ich mir die Aufstellungen in der RL 1/2 oder in der OL 2 vom vergangenen Wochenende anschaue ...

Z.B., die Mannschaft die in Herbornseelbach angetreten ist …

Das scheint ne Tendenz zu sein. "Unwichtige" Spiele abzuschenken und Prioritäten zu setzen
Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen. Finde ich sehr bedauerlich, dass es immer mehr zu solchen Aufstellungen kommt. Da braucht man sich auch nicht zu wunderen, wenn keine Zuschauer mehr in die Halle kommen. Aber für was braucht man Zuschauer, Ziele erreichen, punkten und Prioritäten setzen ist entscheidend... - fast wie im richtigen Leben
Alt 05.11.2007, 09:36
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man sollte nicht nur auf Flieden rumhacken.

Wenn ich mir die Aufstellungen in der RL 1/2 oder in der OL 2 vom vergangenen Wochenende anschaue ...

Z.B., die Mannschaft die in Herbornseelbach angetreten ist …

Das scheint ne Tendenz zu sein. "Unwichtige" Spiele abzuschenken und Prioritäten zu setzen
Sollte man etwa auch noch Mitleid haben mit einer Mannschaft,die aktiv den Wettbewerb verzerrt? Schaut nur mal 3-4 Jahre zurück,da hat Flieden z.B. aktiv den Abstiegskampf in der Hessenliga beeinflußt. Und warum man gegen Teams mit 5 Kreisligaleuten antritt,gegen direkte Konkurrenz aber mit der vollen,starken Aufstellung..... da sehe ich keinen Grund für Mitleid. Zumal dieses Muster bei Flieden System hat.

Dobrý den!
Alt 05.11.2007, 09:42
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Sollte man etwa auch noch Mitleid haben mit einer Mannschaft,die aktiv den Wettbewerb verzerrt? Schaut nur mal 3-4 Jahre zurück,da hat Flieden z.B. aktiv den Abstiegskampf in der Hessenliga beeinflußt. Und warum man gegen Teams mit 5 Kreisligaleuten antritt,gegen direkte Konkurrenz aber mit der vollen,starken Aufstellung..... da sehe ich keinen Grund für Mitleid. Zumal dieses Muster bei Flieden System hat.
Mitleid?

Ich wollte nur ausdrücken, dass dieses "Denken" zur Zeit doch sehr "gebräuchlich" ist.
Alt 05.11.2007, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mitleid?

Ich wollte nur ausdrücken, dass dieses "Denken" zur Zeit doch sehr "gebräuchlich" ist.
War auch eher auf deinen Vorredner bezogen

Dobrý den!
Alt 05.11.2007, 11:06
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
War auch eher auf deinen Vorredner bezogen
Und warum zitierst Du mich dann ?
Alt 05.11.2007, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Und warum zitierst Du mich dann ?
Verwirr mich nicht*g*. Keine Ahnung,ich glaube ich hatte nur Mitleid gelesen

Dobrý den!
Alt 10.11.2007, 22:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

watzenborn verabschiedet sich wohl mit einer sehr deutlichen 2:9-niederlage gegen mühlhausen aus dem titelrennen.
Alt 11.11.2007, 22:52
Domme79 Domme79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
watzenborn verabschiedet sich wohl mit einer sehr deutlichen 2:9-niederlage gegen mühlhausen aus dem titelrennen.
Totgesagte leben länger! Die wird ich auf keinen Fall abschreiben, dass wird in dieser Oberligasaison bis zum Schluß ne ganz enge Kiste bleiben zwischen Zeulenroda, Mühlhausen, Watzenborn und für mich persönlich etwas überraschend auch Kassel (deren Auftritt in Zeulenroda war allerdings schon imponierend!).
Alt 11.11.2007, 23:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Domme79 Beitrag anzeigen
Totgesagte leben länger! Die wird ich auf keinen Fall abschreiben, dass wird in dieser Oberligasaison bis zum Schluß ne ganz enge Kiste bleiben zwischen Zeulenroda, Mühlhausen, Watzenborn und für mich persönlich etwas überraschend auch Kassel (deren Auftritt in Zeulenroda war allerdings schon imponierend!).
stimmt, ich hätte "vorerst" schreiben sollen. dennoch, mit der aufstellung so deutlich zu verlieren und das daheim spricht nicht für den nsc - leider.
Alt 11.11.2007, 23:39
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVH Kassel gewinnt das Derby gegen Heiligenrode 9 : 2.
Bei uns läuft es richtig gut,was sicherlich nicht jeder gedacht hätte,aber die meisten Jungs haben doch schon lange Erfahrung in den hohen Klassen.Zeulenroda war aber wirklich ein Highlight,sehr faire Fans,gute Spiele,und eine starke Kasseler Mannschaft,die trotz 5:8 zurück kam.Für uns ein gewonnener Punkt,der uns in der Endabrechnung vielleicht doppelt hilft!! :-)))
Nächste Woche wieder ein Spitzenspiel, Mühlhausen gegen Zeulenroda.Bei dem Lauf,ist Mühlhausen alles zu zutrauen!!
Na mal gucken.
Grüße Mi-ko
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »