|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.kk 2007/2008
Mein Tip : 8:8
|
|
|||
|
|||
Nen 8:8 würde ich auch sofort unterschreiben! Dann könnten wir sofort zum Bier trinken übergehen......was hälste davon Morphus?
Jetzt da Elverdissen diese Woche in Schweicheln verloren hat, ist es ja auch vom Papier her das Spitzenspiel der Woche...Erster gegen Zweiter! Da würde sich doch nen 8:8 wirklich ganz gut machen... |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, hatte ich die Idee auch schon, als ich das Elverdisser Ergebnis gelesen habe.
|
|
|||
|
|||
Na dann würde ich sagen gilt das als abgemacht...
|
|
|||
|
|||
Hinterher spielen wir wirklich 8:8 wer soll uns das dann jetzt eigentlich noch glauben?
|
|
|||
|
|||
Tja das ist ne gute Frage, aber kann uns ja egal sein. Hauptsache uns schmeckt das Bierchen...
|
|
|||
|
|||
Wehrendorf - Rödinghausen 8:8 so ein zufall
|
|
|||
|
|||
Wir erkämpften uns in der "Sauna" Wehrendorf ein gerechtes Unendschieden.
Da hätten wir wirklich, wie im Vorfeld hier schon etwas spaßig geschrieben, uns eine Menge Schweiß sparen können und direkt zum gemütlichen Teil übergehen können... Aber da uns ohne jegliche Bewegung in der Halle doch zu kalt geworden wäre, sind wir voller Tatendrang an die Tische gegangen... Mit einem 2:1 nach den Doppeln lagen wir schonmal mehr als im Soll... Im ersten Einzeldurchgang kamen dann oben beide, wobei Bäumer sich nach Anlaufschwierigkeiten letztenendlich doch noch in 5 Sätzen gegen Zegers durchsetzt. Nach der deutlichen 0:3 Niederlage von Wauro gegen Rottmann, F. kam eins der entscheidenen Spiele an diesem Abend. Ich liess mir nach 3 oder 4 Matchbällen gegen Berges noch den 4 Satz klauen. Habe aber aus dieser Missetat doch sehr schnell gelernt und meine neuen Kenntnisse gleich im 5 Satz angewand. Nach einem 7:10 und mehreren Matchbällen in der Verlängerung gegen mich habe ich dann mit einem 16:14 den Sack doch noch zugemacht. Unten gingen dann beide Spiele recht klar an Wehrendorf, wobei Klingler gegen Rottmann, C. etwas unglück verloren hat. Im zweiten Einzeldurchgang gewann Bäumer recht klar gegen Seubert und Linkermann gewann im zweiten Schlüsselspiel des Abends nach einem nahezu aussichtslosen 0:2 doch noch 3:2 gegen Zegers. Das nennt man dann wohl geklaut... Das nächste Schlüsselspiel liess dann nicht lang auf sich warten und diesmal waren nicht wir sondern Wehrendorf die Diebe. Ich führte recht deutlich 2:0 gegen Rottmann, F. und baute von dort an Satz für Satz weiter ab, so dass ich Freddy zu einem verdienten 3:2 Sieg gratulieren musste. Die folgenden 3 Einzel (Berges-Wauro; Halewat-Klingler; Rottmann, C.-Schröer) gingen leider doch recht deutlich an Wehrendorf. So Stand es vorm Abschlußdoppel dann aus unserer Sicht leider nur 7:8! Da wir den weiten Weg nach Wehrendorf nicht umsonst antreten wollten kamen wir durch eine konzentrierte Leistung im Abschlußdoppel doch noch zu einem 8:8! Und ich denke das Ergebnis ist für beide Mannschaften auch mehr als gerecht. Zur späten Stunde ging es dann noch zu dem gemütlichen Teil des Abends über und das ein oder andere Kaltgetränk wurde noch verzerrt. Danke an die Wehrendorfer für den tollen Abend gestern! |
|
|||
|
|||
und burger!
|
|
|||
|
|||
Richtig, die hätte ich fast vergessen...nach dem köstlichen Mehl war es dann auch schon kurz nach halb zwei und wir konnten erschöpft unter unsere Bettdecke huschen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.