|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
Apopos Kirch Göns!
Findet ihr das Verhalten von der Kirch Gönser Nr. 1 noch normal? Bzw. hat jemand von euch ähnlich schlechte Erfahrungen machen dürfen??? Ich kann verstehen, dass man gewinnen möchte. Aber nicht um jeden Preis! Also ich hätte mein Einzel gegen ihn letztens fast geschenkt!!! Der Anlass für dieses merkwürdige Verhalten, war eine angebliche Netzberührung, mit einem anschließenden Anfeuern meinerseits. Ich kann jetzt nicht mit letzter Sicherheit ausschließen, dass da keine Netzberührung im Spiel war, wenn, dann aber nur ganz minimal. Der immer wiederkehrende Kommentar "Gut"/"Ja Gut" (auch bei Fehlern meinerseits), "Das war ein wirklich sehr guter Aufschlag", permanentes Unterbrechen, ohne dass 6 Punkte gespielt waren etc. Mal ganz ehrlich, dass brauche ich nicht... |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass okarben 3 nicht die mannschaft abmeldet, auch wenn alles derzeit danach aussieht. denn das käme wöllstadt mehr als nur entgegen.
|
|
|||
|
|||
Keine Angst das wird nicht passieren!!!
|
|
|||
|
|||
dein wort in gottes ohr. zwei mal seid ihr schon nicht angetreten, noch ein drittes mal und ihr seid quasi automatisch disqualifiziert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
von dem spiel vor kurzem gegen unsere vierte hab ich nichts von einem fehlverhalten seinerseits gehört, obwohl er auch da seine spiele gewonnen hat. |
|
|||
|
|||
Bruchenbrücken-Okarben 9:3
|
|
|||
|
|||
das war ein wichtiger sieg für euch, sonst hättet ihr euch ganz schön nach unten umgucken dürfen. das wäre gerade jetzt, wo du ausfällst, wirklich eine schwere situation für euch. so übersteht ihr aber den winter ganz gut denke ich (auch wenn noch nicht alle spiele gespielt sind) und könnt in der RR die nötigen punkte einfahren.
interessant übrigens, dass rosbach den ersten punkt holt gegen gambach/griedel, die allerdings mit einer ganz kuriosen aufstellung angetreten sind. die haben mit nr. 4-6 gespielt und drei mann aus der dritten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war sehr wichtig! Sonst währen wir wieder im Abstiegskampf gelandet. Nach diesem Sieg sollten wir befreit aufspielen können. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand das Ergebnis des Topspieles?
Mein Tip 9:4 für Wöllstadt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.