Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 20:14
Wasja Wasja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wasja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008

Apopos Kirch Göns!

Findet ihr das Verhalten von der Kirch Gönser Nr. 1 noch normal? Bzw. hat jemand von euch ähnlich schlechte Erfahrungen machen dürfen??? Ich kann verstehen, dass man gewinnen möchte. Aber nicht um jeden Preis! Also ich hätte mein Einzel gegen ihn letztens fast geschenkt!!!

Der Anlass für dieses merkwürdige Verhalten, war eine angebliche Netzberührung, mit einem anschließenden Anfeuern meinerseits. Ich kann jetzt nicht mit letzter Sicherheit ausschließen, dass da keine Netzberührung im Spiel war, wenn, dann aber nur ganz minimal. Der immer wiederkehrende Kommentar "Gut"/"Ja Gut" (auch bei Fehlern meinerseits), "Das war ein wirklich sehr guter Aufschlag", permanentes Unterbrechen, ohne dass 6 Punkte gespielt waren etc. Mal ganz ehrlich, dass brauche ich nicht...
Alt 10.11.2007, 11:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe, dass okarben 3 nicht die mannschaft abmeldet, auch wenn alles derzeit danach aussieht. denn das käme wöllstadt mehr als nur entgegen.
Alt 10.11.2007, 20:29
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass okarben 3 nicht die mannschaft abmeldet, auch wenn alles derzeit danach aussieht. denn das käme wöllstadt mehr als nur entgegen.
Keine Angst das wird nicht passieren!!!
Alt 10.11.2007, 20:58
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.H Beitrag anzeigen
Keine Angst das wird nicht passieren!!!
dein wort in gottes ohr. zwei mal seid ihr schon nicht angetreten, noch ein drittes mal und ihr seid quasi automatisch disqualifiziert.
Alt 11.11.2007, 10:03
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wasja Beitrag anzeigen
Apopos Kirch Göns!

Findet ihr das Verhalten von der Kirch Gönser Nr. 1 noch normal? Bzw. hat jemand von euch ähnlich schlechte Erfahrungen machen dürfen??? Ich kann verstehen, dass man gewinnen möchte. Aber nicht um jeden Preis! Also ich hätte mein Einzel gegen ihn letztens fast geschenkt!!!

Der Anlass für dieses merkwürdige Verhalten, war eine angebliche Netzberührung, mit einem anschließenden Anfeuern meinerseits. Ich kann jetzt nicht mit letzter Sicherheit ausschließen, dass da keine Netzberührung im Spiel war, wenn, dann aber nur ganz minimal. Der immer wiederkehrende Kommentar "Gut"/"Ja Gut" (auch bei Fehlern meinerseits), "Das war ein wirklich sehr guter Aufschlag", permanentes Unterbrechen, ohne dass 6 Punkte gespielt waren etc. Mal ganz ehrlich, dass brauche ich nicht...
Sollte ich mal bei ihm zählen dürfen, dann werde ich ihn dazu auffordern sich an die Regeln zu halten. Ich werde es ihm auch erklären. Bei mir wird es sowas nicht geben. Kein Wunder, dass er fast kein Spiel verliert.
Alt 11.11.2007, 10:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von StevenRoads Beitrag anzeigen
Sollte ich mal bei ihm zählen dürfen, dann werde ich ihn dazu auffordern sich an die Regeln zu halten. Ich werde es ihm auch erklären. Bei mir wird es sowas nicht geben. Kein Wunder, dass er fast kein Spiel verliert.
das könnte auch daran liegen, dass er einfach gut ist.

von dem spiel vor kurzem gegen unsere vierte hab ich nichts von einem fehlverhalten seinerseits gehört, obwohl er auch da seine spiele gewonnen hat.
Alt 13.11.2007, 00:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bruchenbrücken-Okarben 9:3
Alt 13.11.2007, 00:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von StevenRoads Beitrag anzeigen
Bruchenbrücken-Okarben 9:3
das war ein wichtiger sieg für euch, sonst hättet ihr euch ganz schön nach unten umgucken dürfen. das wäre gerade jetzt, wo du ausfällst, wirklich eine schwere situation für euch. so übersteht ihr aber den winter ganz gut denke ich (auch wenn noch nicht alle spiele gespielt sind) und könnt in der RR die nötigen punkte einfahren.

interessant übrigens, dass rosbach den ersten punkt holt gegen gambach/griedel, die allerdings mit einer ganz kuriosen aufstellung angetreten sind. die haben mit nr. 4-6 gespielt und drei mann aus der dritten.
Alt 16.11.2007, 09:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
das war ein wichtiger sieg für euch, sonst hättet ihr euch ganz schön nach unten umgucken dürfen. das wäre gerade jetzt, wo du ausfällst, wirklich eine schwere situation für euch. so übersteht ihr aber den winter ganz gut denke ich (auch wenn noch nicht alle spiele gespielt sind) und könnt in der RR die nötigen punkte einfahren.

interessant übrigens, dass rosbach den ersten punkt holt gegen gambach/griedel, die allerdings mit einer ganz kuriosen aufstellung angetreten sind. die haben mit nr. 4-6 gespielt und drei mann aus der dritten.

Das war sehr wichtig! Sonst währen wir wieder im Abstiegskampf gelandet.
Nach diesem Sieg sollten wir befreit aufspielen können.
Alt 17.11.2007, 11:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weiß jemand das Ergebnis des Topspieles?
Mein Tip 9:4 für Wöllstadt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »