|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009
Ja Bernd, was ist da los?
Jetzt unterläuft sogar dem (positiv) verrücktesten TT-Freak des Bezirks ein Fehler. Heute Abend müssen die Mannschaftmeldung fertig sein, nicht die Aufstellungen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich trotzdem?
|
||||
|
||||
naja, also wäre nett, wenn du es nicht tust.
immerhin möchte es die zweite noch geheim halten... außerdem ist die aufstellung sowieso für die anderen in der BL nicht so von bedeutung, weil sie einfach wie deuschland bei der EM unschlagbar sein werden |
|
|||
|
|||
Also Jungs, da muss ich jetzt auch mal was dazu sagen:
Ihr macht ein Trara um diese wichtigste Liga aller Zeiten und die wichtigste Mannschaft aller Zeiten!!! Die werden wohl schon aufsteigen und da nächstes Jahr die Verbandsliga sehr schwach wird, können sie sogar mutig Junge hochziehen und echte Verbandsligaspieler in der 2. einsetzen. Wohl so Kruse und so... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=schlechteritaliener;1169570]Also Jungs, da muss ich jetzt auch mal was dazu sagen:
Ihr macht ein Trara um diese wichtigste Liga aller Zeiten und die wichtigste Mannschaft aller Zeiten!!! QUOTE] scheint wohl noch das Trauma der letzten Saison zu sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber man kanns ja mal versuchen.... find das trara langsam lächerlich....aber seis drum...mir ist es auch egal gegen wen ich spielen muß... wäre auch mal interessant wie den jetzt die einzelnen Aufstellungen aussehen... Stockach, mimmenhausen und FAL würden mich interessieren ...weis da jemand mehr... Gruß BZ
|
||||
|
||||
Zitat:
vielmehr würde mich interessieren woher DU sie weist LG BZ
|
||||
|
||||
Beuren womöglich mit folgender aufstellung:
Klotz Kleiner Ruiz Dietrich T. Dietrich J. Olma auch ne sehr junge truppe! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ist doch einfach zu ruhig hier.... ...daher mal eine Frage von mir wie ihr das seht.... ich bin immer sehr verwundert über freiwillige Rückzüge aus oberen Klassen wenn diese dann zu den absoluten Topfavoriten unten zählen Dies ist jetzt nicht nur bei Mühlhofen (laut den Eintragungen hier) sondern auch in anderen Klassen....dieses Jahr zum Beispiel Riedböhringen in der LL oder letztes jahr in der VL mit hohberg.... Find ich doch unglücklich freiwillig eine klasse tiefer zu spielen um dann doch wieder aufzusteigen... so verfälscht man doch ehrlich gesagt das bild in der Klasse darunter und nimmt anderen Mannschaften die möglichkeit um den Aufstieg zu spielen... NEIN ich bin nicht neidisch um es gleich vorweg zu sagen.....laut den Aussagen hier landen wir ja sowieso nur auf Platz 4-6 Was denkt ihr darüber ???? Gruß BZ
|
||||
|
||||
Naja, mag schon stimmen, dass sowas für manche teams unerfreulich ist, wenn mannschaften freiwillig nach unten gehen. ist aber eben erlaubt und da kann man nix sagen, sonst müsste man ja auch singen IV dafür verantworlich machen, dass die nächste saison BL etwas langweilig wird... da kann man sich jetzt aber nich beschweren..
freu mich schon auf den tag, an dem die aufstellungen draußen sind |
Lesezeichen |
|
|