|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga ROW/Stade 2007/08
VSV Hedendorf/Neukloster meldet sich nach dem 9:7 gegen Jork eindrucksvoll im Aufstiegskampf zurück.
Doppel 2:2 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:3 Ohne den verletzten Stefan Saß (Bänderriß) sahen wir in der Waldsporthalle eine zu jeder Zeit spannende Begegnung. Hervorheben muss man das Spiel Lühmann-Faby im 5ten Satz zu 16 für Lühmann. Dieses hochklassige Spiel hatte eigentlich keinen Verlierer verdient. Nach diversen Matchpunkten für Faby konnte das Spiel letztendlich Lühmann glücklich für sich entscheiden. Aber auch Sievers und Klarmann verdienten sich Bestnoten. Somit konnten die nur mässigen Leistungen von der Pos. 4-6 kompensiert werden. Dennoch sehen wir uns für die Begegnung am 02.11.2007 gegen Wiedau bestens gerüstet. Gruß Immortalayrton |
|
|||
|
|||
Jork hat die knappe Niederlage gegen Hedendorf verdaut und besiegt Altkloster mit 9:5.
Von 11 Einzeln gingen 7 in den 5. Satz. Den Schwung nehmen wir heute abend hoffentlich mit nach Harsefeld und werden da auch punkten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist euer Spiel gestern gegen Harsefeld ausgegangen? |
|
|||
|
|||
Hallo,
TuS Zeven II verliert in Harsefeld mit 9:4. |
|
|||
|
|||
Im Toppspiel schießt der Vfl Sittensen den Tabellenführer TV Sottrum mit 9:1 aus dessen eigener Halle und erteilt den Jungs aus Sottrum nach dessen eigener Aussage eine Lehrstunde!!!!!!!!! Sittensen dazu noch ohne Nr.2 der aber durch Fitschen sehr gut ersetzt wurde. Nach der 3:0 Doppelführung war das spiel schon gelaufen. Dann legte Gerken und Knorr nach und es stand 5:0. Udo Böttcher der verletzt antrat erhöte auf 6:0. Dann dachten die 2 Zuschauer in der ausverkauften Halle jetzt gehts los nur noch 1:6 aber da wurde nichts draus denn Seehaus und Fitschen erhöten auf 8:1 für den Vfl. Gerken beendet dann die Lehrstunde und macht das 9:1. Herr Itzen luht dann noch Herrn Knorr zu einem Trainigsspielchen ein und verlor auch noch.Bei einem Bierchen wurde dann der abend beendet.
Großer Sport Vfl so steigt ihr wieder auf !!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Mich haben die beiden Niederlagen von Sittensen gewundert. Sie sind die beste Mannschaft und müssten aufsteigen. Das 9:1 gegen Sottrum zeigt eindeutig ihre Klasse. Habe Sittensen II auf dem Weg nach Bremen zu den German Open getroffen. Danke noch für den halben Krombacher !!! So jetzt morgen gegen Post Stade weiter im Abstiegskampf. Die Klasse ist dieses Jahr sehr ausgeglichen.
|
|
|||
|
|||
Ich bin stolz auf unsere erste Herren! Solche Leistungen sind in dem Alter nicht selbstverständlich!
Die Sache mit dem Bier war doch klar Herr Sievers. Wir sind einfach nett. |
|
|||
|
|||
Du brauchst mich nicht Siezen oder sehe ich schon so alt aus? Eure 1. Mannschaft ist doch noch nicht so alt. Also bis zum nächsten Pils, wenn ihr aufsteigt.
|
|
|||
|
|||
Post Stade - Hedendorf 4:9. Unerwartet klarer Sieg für den VSV. Wieder zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Jetzt Dienstag gegen die Spitzenmannschaft aus Harsefeld. Harsefeld belegt momentan Platz 1 in der Liga.
|
|
|||
|
|||
Altkloster - Zeven II 6:9
Nach dem Sieg sind wir endlich nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Ich hoffe wir können die letzten beiden Spiele noch positiv gestalten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.