Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2007, 19:48
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 07/08

Zitat:
Zitat von Chris79 Beitrag anzeigen
@micke: wie gesagt, aus sportlicher Sicht kann man nichts gegen Jestetten sagen. Aber in der Öffentlichkeit, bzw. bei anderen Vereinen haben sie sich durch verschiedene Aktionen nicht gerade beliebt gemacht (siehe zb letztes TRW Turnier in Blumberg). Sportlich werden sie sich auch sicher positiv weiterentwickeln, menschlich folgen sie teilweise eher ihrem Trainer.
Wir waren eigentlich nicht über die hohe Niederlage frustriert, da mit einer Niederlage zu rechnen war, sondern eher über den Ablauf des Spiels in Jestetten (Spielbeginn: 20.15 Uhr, 45 min. später).

Gegen Furtwangen wird Jestetten vermutlich gewinnen, da Furtwangen mit Blessing und Löffler auf zwei wichtige Spieler verzichten muss und das vordere PK von Jestetten wahrscheinlich 5-6 Punkte (incl. Doppel) macht.
Wenn man weiterhin solchen bullshit hier reinschreibt, dann wird die Öffentlich vielleicht auf sowas aufmerksam. Das mit Blumberg hatte wohl z.T. auch andere Hintergründe (sollten so einem erfahrenen Spieler wie dir doch geläufig sein), und das mal als Verein hinter einem Sportkameraden (unabhängig ob Rudi oder sonst jemand) in einer solchen Situation steht, ist wohl nur Ehrensache. Wenn das nicht so ist, dann ist man meiner Meinung nach kein Teamplayer.
Wie sich die Spieler menschlich entwickeln, hast du doch gar nicht zu beurteilen. Nur weil du die Spieler für 2 Stunden beim Spiel erlebt hast, kannst du dir darüber kein Urteil fällen.

Bei der Verzögerung des Spielbeginns haben sich die Verantwortlichen des Vereins wohl schon zu Genüge entschuldigt. Das es dazu gekommen ist, liegt wohl auch an dem Spiel der zweiten Mannschaft. Und bis auf einen, haben das wohl alle anderen so akzeptiert.

Also lass mal in Zukunft solchen Mist und bleib auf dem Teppich. Und das es während dem Spiel teilweise heiss hergeht, ist nicht nur in der Landesliga, sondern geht hoch bis zur Bundesliga. Kehr mal lieber vor der eigenen Haustüre.
Alt 06.12.2007, 21:35
fonti fonti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fonti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Landesliga Ost lebt ja wieder

Jetzt beruhigen sich mal alle und holen ganz tief Luft. Denn schliesslich ist ja bald Weihnachten

Schoene Gruesse an alle von der anderen Seite des Teiches

Anton
Alt 07.12.2007, 11:20
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und vielleicht kann mich jetzt bitte mal jemand über die Gerüchte informieren ,
anstatt hier immer nur zu diskutieren

bis nach Singen ist nämlich noch nichts durchgedrungen

grüße
Alt 07.12.2007, 15:54
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldi1 Beitrag anzeigen
und vielleicht kann mich jetzt bitte mal jemand über die Gerüchte informieren ,
anstatt hier immer nur zu diskutieren

bis nach Singen ist nämlich noch nichts durchgedrungen

grüße
Also das würde mich jetzt auch intressieren! Zu Hüfingen und Singen wechseln sie scheins nicht!? Allerdings müßte Jestetten ja nur zwei Kracher verpflichten um ihr Ziel Oberliga zu verwirklichen! Singen brauchte ja da wesentlich mehr Neuverplichtungen! ;-)

Und persönliches gehört hier wirklich nicht rein, wie gesagt ist eh Ansichtsache. Die Wahrheit ist am Tisch und das werden wir ja sehen in Furtwangen wie sie sich verhalten! Vielleicht kommen die Jestetten nach langer Zeit wiedermal unter Druck? Ich werde mir das Spiel auf jedenfall ansehen und freue mich auf spannende Spiele! Mein Tipp 9:5 für Jestetten!
Alt 07.12.2007, 16:07
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=micke;1023151]Also das würde mich jetzt auch intressieren! Zu Hüfingen und Singen wechseln sie scheins nicht!? Allerdings müßte Jestetten ja nur zwei Kracher verpflichten um ihr Ziel Oberliga zu verwirklichen! Singen brauchte ja da wesentlich mehr Neuverplichtungen! ;-)

QUOTE]

meinst du, dass man in der Badenliga so leicht aufsteigt bleib mal am Boden.

Ich finde das Konzept von Jestetten mit eingenen Jungendlich sehr gut aber man darf nicht zu schnell zu viel wollen. Sondern sollte den Jugendlichen Zeit lassen sich an die höheren Klassen zu gewöhnen sonst passiert das gleiche wie in Singen, dass plötzlich kein eigener mehr in der Mannschaft spielt.
Alt 07.12.2007, 16:26
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=fuzzy;1023167]
Zitat:
Zitat von micke Beitrag anzeigen
Also das würde mich jetzt auch intressieren! Zu Hüfingen und Singen wechseln sie scheins nicht!? Allerdings müßte Jestetten ja nur zwei Kracher verpflichten um ihr Ziel Oberliga zu verwirklichen! Singen brauchte ja da wesentlich mehr Neuverplichtungen! ;-)

QUOTE]

meinst du, dass man in der Badenliga so leicht aufsteigt bleib mal am Boden.

Ich finde das Konzept von Jestetten mit eingenen Jungendlich sehr gut aber man darf nicht zu schnell zu viel wollen. Sondern sollte den Jugendlichen Zeit lassen sich an die höheren Klassen zu gewöhnen sonst passiert das gleiche wie in Singen, dass plötzlich kein eigener mehr in der Mannschaft spielt.
Wahre Worte, man sollte Saison für Saison anschauen, und nicht schon Denken man kommt überall hin.
Alt 07.12.2007, 17:35
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Tauchretter;1023180]
Zitat:
Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen

Wahre Worte, man sollte Saison für Saison anschauen, und nicht schon Denken man kommt überall hin.

Also das mit der Oberliga kam nicht von mir, das ist Ziel von Jestetten! Auf dem Boden bleibe ich auch, ist schon klar, daß man in der Badenliga nicht so leicht aufsteigt (siehe Mühlhausen und Furtwangen/Schönenbach)! Aber bis sie in der Badenliga sind (2-3 Jahre, vielleicht), haben die Jungen wohl genügend Zeit sich zu entwickeln. Und Jestetten ist einer von den wenigen Vereinen, die dies mit nahezu 50% Eigengewächsen schaffen können. Mit nur Eigengewächsen dieses Ziel zu schaffen ist Utopie, denn ohne Rudi (und soviel ich weis ist er kein Eigengewächs!) würden sie auch nicht aus der Landesliga aufsteigen! Aber es stimmt man sollte Saison für Saison anschauen, es kann viel passieren!
Alt 07.12.2007, 18:28
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte ich wirklich nicht gedacht, aber ich muss glaube ich zum ersten Mal Fuzzy recht geben.
2fremde Spieler zu Rudi würden für die Oberliga nicht ausreichen, auch wenn ich neidlos anerkennen muss, dass die Jungen (eigentlich nur Gillich) unglaublich stark geworden sind. Massold und Vasdaris wären in der Verbandsliga hinten, gut aufgehoben und könnten da wohl positiv spielen, noch nicht mehr...
Also müsste da wohl Boll und Süß her, dann vielleicht
Aber wenn sie weiter so trainieren, dann in ein paar Jahren wie sie ja vorhaben! Also jetzt gewinnen sie sehr hoch in Furtwangen und werden zu Null Meister und dann mal schauen was in der Verbandsliga so passieren wird?
Glaube auch, dass es ohne Neuverpflichtungen zu Platz 4 oder 5 reichen würde, mehr wie gesagt noch nicht
Alt 09.12.2007, 15:11
Forest Hill Forest Hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forest Hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris79 Beitrag anzeigen
@micke: wie gesagt, aus sportlicher Sicht kann man nichts gegen Jestetten sagen. Aber in der Öffentlichkeit, bzw. bei anderen Vereinen haben sie sich durch verschiedene Aktionen nicht gerade beliebt gemacht (siehe zb letztes TRW Turnier in Blumberg). Sportlich werden sie sich auch sicher positiv weiterentwickeln, menschlich folgen sie teilweise eher ihrem Trainer.
Wir waren eigentlich nicht über die hohe Niederlage frustriert, da mit einer Niederlage zu rechnen war, sondern eher über den Ablauf des Spiels in Jestetten (Spielbeginn: 20.15 Uhr, 45 min. später).

Gegen Furtwangen wird Jestetten vermutlich gewinnen, da Furtwangen mit Blessing und Löffler auf zwei wichtige Spieler verzichten muss und das vordere PK von Jestetten wahrscheinlich 5-6 Punkte (incl. Doppel) macht.
Ja der Stumper wird sich charakterlich nicht mehr ändern, die jungen Spieler (leider) schon! Wie bereits vor der Runde gesagt, wird Jestetten unangefochten Meister. Löffler ist wohl soweit wieder okay, aber ob es ohne Training reichen wird ist fraglich. Mit dem vorhandenen Spielermaterial wird Jestetten in den nächsten Jahren niemals aus der Verbandsliga aufsteigen!
Alt 11.12.2007, 11:10
Benutzerbild von Garfield
Garfield Garfield ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Ost 07/08

..also das tut mir ja mal gut, ich dachte schon vor Jahren ich wäre der einzige, der sich über Entgleisungen des Stumper ärgert - ich habe schon einige Typen erlebt, und ich bin bestimmt auch nicht der brävste am Tisch , aber ein Bier nach dem Spiel wird es mit mir und solchen Spielern nicht geben - dieser Mann ist dem Gegner haushoch überlegen und führt ihn den Zuschauern vor wie in der Manege - nein danke ! So etwas habe ich noch nie erlebt, so ein unangenehmes Gefühl am Tisch, wenn man froh ist, man hat verloren und die drei Sätze sind schnell rum - völlig egal wie es ausgeht.
Dabei kommt er sich vor wie der Waldner oder Persson - halt - die haben Charakter und hängen das nicht raus, tschuldigung Jan-Ove.
Der lernt das auch nicht mehr, ich glaube, der ist mit sich selbst sehr unzufrieden.
Ich hoffe, er schafft es noch in die Oberliga - das guck ich mir dann an, wie er vorne so richtig den Hintern versohlt kriegt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »