|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 4 Saison 2007/2008
Gratulation an Uttrichshausen. Sind ja nach dem starken 9:7 u vorher Sieg gegen Bronnzell wieder top dabei. denke das hettenhausen gegen petersberg gewinnen kann und aber das Spiel gegen Uttrichshausen wird ein KNALLER. Freue ich mich schon jetzt drauf,denn da haben wir kein Spiel und ich kann zuschaun. Hab letzte Woche gegen Sauer gespielt. Echt stark der Kollege.....
Ansosnten ist ja einiges hin u her gelaufen in der Klasse und die Tabelle zeigt wo es bei welchem Verein hingeht: Vorne 4 Topmannschaften, wobei Nieder. Meister machen wird (haben auch als eiziges dieser 4 Teams eine super DoppelBilanz u die ist WICHTIG), Uttrichs. oder Hetten 2ter und Petersberg 2 4ter. Absteiger Nr. 1 Günthers vor Künzell und Haunedorf, da Büchenberg immer mal einen Überraschungssieg landet und mit Yildiz nen guten 4er zur Rückrunde bekommt. Ansonsten viele Spieler unter den Top 10 die sich gegenseitig schlagen können usw. Die BK macht auf jeden Fall FUN!!! Gruss und vielleicht bis dann :-) Geändert von Killerspin666 (05.11.2007 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte mich mal zum Thema Abstieg äußern. Freut mich das sich Killerspin666 bezüglich der Absteiger endlich meiner Meinung angeschlossen hast. Büchenberg stand für mich nie als Absteiger zur Debatte und erst recht nicht mit Verstärkung zur Rückrunde, wobei man abwarten muss ob es wirklich eine Verstärkung ist. Günthers wird im Laufe der Saison wohl noch das ein oder andere Pünktchen ergattern, aber wird wohl trotzdem als erster den Gang in die KL antreten müssen. Der Kampf um den einen verbleibenden Abstiegsplatz (Den Relegationsplatz lass ich mal außen vor, da ich davon überzeugt bin, dass dieser zum Klassenerhalt reicht, egal welches Team am Ende dort stehen wird), wird wohl sehr spannend werden. Momentan hat diesen Margr.-Künzell inne, die haben aber in der Vorrunde zumindest noch zwei Spiele in denen sie noch punkten können (Günthers und daheim Haunedorf). Davon abgesehen, sollte man den 30. November (letzter Wechseltermin) abwarten. Vielleicht gesellt sich ja im Laufe der Rückrunde noch eine ganz andere Mannschaft dort unten hinzu?! |
|
|||
|
|||
Hettenhausen hat Protest im Spiel gegen Haunedorf eingelegt?!
Muss dort ja ganz schön rund gegangen sein. Aber was verspricht sich denn Hettenhausen von diesem Protest Das Verweigern des Handschlags ist nur eine sportliche Geste und eine Verweigerung hat wohl kaum irgendwelche Konsequenzen. Ein Kommentar wie "dumme Sau" wird das Spielergebnis auch nicht beeinflussen. Könnte aber vielleicht eine Strafe (Spielsperre) für den jeweiligen Spieler bedeuten. Wie kam es denn überhaupt zu dieser verbalen Auseinandersetzung? |
|
|||
|
|||
sie gewinnen ein spiel und legen dann protest ein? ist ja weltklasse. wäre schön, wenn du auf dem laufenden bleiben könntest, wie das urteil des klassenleiters lautet, wenn er denn vor lauter lachen wieder klar denken kann.
da würde es ja jede woche zu nem protest kommen irgendwo. |
|
||||
|
||||
hahaha
|
|
|||
|
|||
Hallo,
also zu der Aussage von SUNFIRE frag ich mich, ob es bei ihm in der Klasse normal ist mit Arschloch, Drecksack u dumme Sau beleidigt zu werden oder den Handschlag zu verweigern!?!? Find ich ne super aussage u ist lachhafter als die Tatsache dies in den Spielbogen mit aufzunehmen. Da geht es Hettenhausen nach nem Sieg nicht um Punkte sondern die Tatsache des Fair Plays. Es heißt IMMER Hetten wäre unsportlich,aber der Spieler Weider hat sich lediglich im 5. Satz gegen Diegelmann bei seinen Schupfpunkte (ohne Foul) etwas übertrieben gefreut u den Gegner Diegelmann so phichologisch scheinbar aus der Ruhe gebracht. Danach hat dieser den Handschlag verweigert, welcher übrigens nicht lediglich ein sportlicher Gruss ist und genauso wie eine Beleidigung zur SPIELERSPERRUNG führen könnte... Ansonsten verstehe ich die Haunedörferreaktion nicht,denn wenn ein Team mit 12:2 antritt sollte man mit der Niederlage rechnen u nicht so komisch sein.... Es ist nicht immer Hetten schuld u Übelacker hat sich zusätzlich von der anderen Platte während seines Spiel eingemischt und nachher noch die Zuschauer als Arschloch usw. beleidigt... Echt lächerlich der Typ! Der MF Karger fand das Verhalten seiner Leute so seltsam u doof,dass er mit den Hettenhäusener geredet u getrunken hat u sich weigerte den Protest zu beantworten.... DANKE |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich ist es scheiße und unsportlich, den handschlag zu verweigern, dennoch kommt es vor. in meinen augen ist das superpeinlich für denjenigen, der den obligatorischen handschlag verweigert, egal, was vorher schon vorgefallen ist (und so ganz ohne grund wird er das wohl nicht getan haben). und natürlich ist es unsportlich und gehört sich in keinem fall, den gegner oder gar einen zuschauer verbal zu attackieren oder gar noch zu beleidigen - doch auch das kommt vor aus den unterschiedlichsten gründen (es gibt ja auch genügend zuschauer, die provozieren von außen - ohne dass ich das jetzt hier im konkreten fall jemanden unterstellen möchte, war ja nicht dabei). doch dagegen protest einzulegen kommt mir vor, als ob ich mich in einem kindergarten befinden würde, wo die getroffenen hunde nicht mehr bellen, sondern rumplärren wie die kleinen kinder und zum kindermädchen rennen und ihr schreiend erzählen, was passiert ist und mit dem finger auf die person zeigen und diese somit zu denunzieren. sorry, ist meine persönliche meinung, welche aber natürlich unter keinen umständen solch ein verhalten gutheißen soll. und natürlich gibt es leider einige wenige spieler (glücklicherweise nicht ganz so viele), die bewusst permanent provozieren und somit immer wieder für schlechte stimmung sorgen. aber solche leute sollte man einfach besiegen und ignorieren, damit ärgert man sie am meisten. und nur weil ich scherzhaft (deswegen ein smily) sage, dass es da dann jede woche zu einem protest kommen würde, heißt es nicht, dass es in meiner liga normal ist, solch ein verhalten an den tag zu legen. ganz im gegenteil sogar, sind alles ganz tolle mannschaften in unserer klasse, man kann mit allen im anschluss einen trinken - das scheint bei euch nicht möglich zu sein. dennoch finden woche für woche hunderte von spielen statt in hessen, insofern bin ich mir fast sicher, dass es nahezu jedes wochenende irgendwo in hessen ein spiel gibt, wo eine beleidigung vorkommt - egal auf welcher ebene. und wir leben nun mal in einer ganz traurigen gesellschaft bzw. ziehen uns eine neue generation heran, in der "drecksau" oder "dumme sau" kaum noch als beleidigung gelten, sondern leider in den alltagswortschatz eingegliedert wurden. auch wenn es natürlich ohne zweifel in gewissen kontexten als beleidigung durchgehen würde. BITTE |
|
|||
|
|||
Zitat:
sunfire DU HAST JA RECHT :-).... Fakt ist ich hätte auch nach nem Sieg keinen Protest eingelet,aber damit das nicht öfter durch diesen Typen vorkommt ist es halt im Sinne des Sports auch nicht falsch es mit reinzuschreiben. Schwamm drüber Du mal schaun ob es noch ne "lustige" Konsequenz hat.... Das nach den Spielen was trinken kommt meiner Meinung nach sowohl in der BK als auch in der BOL etwas zu kurz :-(.... Naja jede Mannschaft u Liga ist verschieden... Gruss u bis demnächst :-) |
|
|||
|
|||
Nachdem wir mal wieder auch gegen eine Fuldaer Mannschaft gespielt haben, habe ich auch was von der Aktion mitbekommen... Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass uns noch nie irgendetwas negatives in Verbindung mit Haunedorf passiert... Gerade die angesprochen Diegelmann und Uebelacker habe ich immer als sehr gutmütig erlebt... Kann mir das nur so erkären, dass die andere Seite auch nicht gerade unschuldig war... Gerade der Name Hettenhausen (explizit auch der betroffene Spieler) ist schon öfter gefallen, wenn es Ärger gab... Gerade weil viele Vereine Hettenhausen mit gemischten Gefühlen sehen, hätte man den Protest besser sparen sollen...Nicht, dass jetzt andere Vereine es mit barer Münze zurück zahlen und auch jede Verfehlung notieren...War meiner Meinung nicht besonders clever, vor allem, da man doch gewonnen hat...
Fände es nicht richtig, wenn Haunedorf bestraft werden würde, wobei man sich das Schimpfwort hätte verkneifen müssen...Im übrigen ist die Stimmung im Fuldaer Raum relativ deutlich pro Haunedorf... |
|
|||
|
|||
Hab mich mal erkundigt was die WSO in so einem Fall so vorsieht. Gem § 1.17 Strafbestimmungen wird für die genaue Regelung der Strafe bei unsportlichem Verhalten auf die Strafordnung des HTTV verwiesen. Hier steht unter Punkt 3.2:
"Wer sich als Spieler in einam Mannschafts- oder Individualwettbewerb unsportlich verhält oder Gegner, Zuschauer, Schiedrichter oder Verbandsmitarbeiter bedroht und/oder beleidigt wird mit einer Sperre von mindestens drei Monaten bestraft. Außerdem kann zusätzlich auf eine Geldstrafe erkannt werden." Ich fände es schon ganz schön heftig, wenn es tatsächlich soweit kommen würde. Da muss also wirklich einiges los gewesen sein, damit ein Protest gerechtfertigt ist, denn Außeinandersetzungen gibt es halt hin und wieder mal. Kann mir auch nicht vorstellen dass die Haunedörfer so wüste Beschimpungen ausprechen, nur weil der Spieler Weider sich so herzhaft über seine Schupfpunkte freut (selbst wenn er nach jedem seiner Punkte einen Salto a la Miro Klose machen würde gäbe es noch keinen Grund dafür!). Mal sehen was dabei herauskommt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.