|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
John Mayall & The Bluesbrakers : ´Hideaway´ (1966; on Lead Guitar: Eric Clapton) ´ Geändert von Rieslingrübe (26.07.2007 um 18:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die beste Band der Welt
Wenn zitieren, dann richtig. Aber da scheinst du ja Meister drin zu sein.
Wüsste nicht was dich dazu veranlasst etwas von Powerpaul und mir in einem durchgängigen Zitat zu bringen; zudem ist die Reihe ab Cream vollständig. Brauchst dich dazu auch nicht gesondert zu äußern, kennen wir ja alle zu genüge von dir. Geändert von Sriver Killer (26.07.2007 um 20:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe, Zappa ist gooiiil! Auch einer meiner alltime favourites!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten kann ich Dir - aus meiner persönlichen und somit eingeschränkten Sicht - bekunden, dass Deine Ansichten den Nagel schon ziemlich sehr auf den Kopf treffen. ![]() Gruß ![]() Olaf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Darum geht es hier garnicht, es geht darum, dass du dir immer und immer wieder die Frechheit herausnimmst Zitate abzukürzen und zu verfälschen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein weiteres Missverständnis, mein guter Killer.
Durch das Hinzufügen der Yardbirds in dem betreffenden Text wurde vielmehr dem Irrtum vorgebeugt, du hättest neben der John Mayall Group auch noch diese (Clapton-)Band in deiner Aufzählung vergessen. Zudem fehlt oben ja auch dein Name im Zitat, eben weil es sich um eine Stellungnahme von dir und dem guten Powerpaul handelt - zu ein und demselben Thema. Von einer Sinn-Verfälschung kann also hier absolut keine Rede sein - im Gegenteil. Daher lässt sich dieser Einwurf auch nicht nachvollziehen: Zitat:
![]() PS: In anderen Fällen ab und an mal Zitate aus dem Zusammenhang zu ziehen, gehört freilich zu meinen Vorlieben, stimmt. ´ Geändert von Rieslingrübe (27.07.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, mein Name stand da nicht mehr, zumindest nachdem du den Beitrag einmal bearbeitet hattest nicht...
Für mich ist die Diskussion hier sowieso beendet, ist mir einfach zu lästig mit dir etwas zu diskutieren. Geändert von Sriver Killer (27.07.2007 um 13:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Name stand dort zu keiner Zeit. Die angesprochene Nachbearbeitung (noch vor deiner ersten Stellungnahme) bestand nämlich gerade in der Hinzufügung der Yardbirds - (ausnahmsweise) in bester Absicht.
Ich hoffe, diese Zusammenhänge hast du nun wenigstens kapiert, Killer. - Ansonsten lohnen sich in der Tat auch zukünftig keine weiteren Diskussionen mit dir - zu welchem Thema auch immer... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.