|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
Ihr ward meiner Meinung nach eindeutig das bestbesetzteste Team der Liga und werdet auch am Ende der Saison wenn alle gesund bleiben dort stehen. |
|
||||
|
||||
TuS Sandhorst III - TSV Holtrop II 9:5
War von unserer Leistung sehr angetan, Detlef Becker war wieder in Mitte eine Bank wie auch Egon Diekhoff, der ebenfalls unbesiegt bliebt. Kevin Hill und ich bleiben ebenfalls ungeschlagen. Die Holtroper enttäuschten mich ein wenig und machten so den Eindruck als ob man gar nicht gewinnen wollten. Im Team fehlte irgendwie der Pep. Habe von denen sowieso deutlich mehr erwartet mit vier ehemaligen Spielern aus der Ersten von Holtrop. Wir sind auf jeden Fall mit unserem Abschneiden mehr als zufrieden, auch wenn man ein bißchen wehmütig auf die verschenkten Punkte gegen den TuS Weene zurückblickt. Auch Rainer Nittmanns Verletzung gegen den TuS Aurich-Ost kosteten uns zwei Punkte. Schade. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es von Anfang an so gelaufen wäre, wärt ihr oben mit dabei. Andersrum gesehen habt ihr so nix mit dem Abstieg zu tun. Das war ja vor der Serie eure Befürchtung. Wir können uns für das Rückspiel bei euch jedenfalls warm anziehen !!! Kommt Manni Mattner zur Rückserie runter ? Dann seid ihr ja noch stärker !!! |
|
||||
|
||||
Es wird augrund der Bilanzauswertung zu einigen Änderungen kommen. Fest steht, dass ich in die Zweite müßte, würde aber jetzt auch gerne in der Kreisliga weiterspielen. Der Sperrvermerk wäre mir dann sicher!
Wir werden da noch mit allen Teams reden müssen. Schwierige Angelegenheit das ganze. Bin selbst mal gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Tolle Hinserie von euch. Macht so weiter Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Besetzung zählt ihr auf jeden Fall mit zu den stärksten der Liga! Schade das ihr vom Pech verfolgt wart, sonst hätte es anders ausgesehen. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr an alle!
Die Rückrunde hat schon begonnen: SV Ochtersum II - TTC Wiesmoor III 9:5 Am Donnerstag folgt das 2. Spiel: TTC Wiesmoor III - MTV Aurich 2:9 Allen viel Erfolg! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
TuS Sandhorst III - SV Ochtersum II 3:9
Hatten uns den Rückrundenstart anders vorgestellt, wußten aber auch, dass es gegen die junge Truppe des SVO schwer werden würde, aber wir hatten uns ja nominell mit Mattner verstärkt. Der SVO trat wie schon in der Hinserie zu unseren Leidwesen mit ihrem starken Nachwuchsspieler Marek Janssen an und zeigte eine klasse Leistung. (leider auch gegen mich). Der Sieg des SVO ging voll in Ordnung, denn sie konnten auch alle vier 5-Satz Matches gegen uns gewinnen. www.tus-sandhorst-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Da hatte ich so nicht mit gerechnet. Ich hätte einen knapperen Spielausgang erwartet, eigentlich für Sandhorst. Wieder ein Fehlstart zur Halbserie ?! Oder wollen die Ochtersumer noch einmal richtig angreifen? Wir müssen ja demnächst auch nach Ochtersum, da können wir uns wohl warm anziehen....
|
|
||||
|
||||
....unglaublich, hat Holtrop nen Dusel....
Ochtersum II tritt dort ohne Nr. 1 und 3 an... und verliert demnach nicht überraschend 9:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.