|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenland
@steve: Das war aber ein sehr optimistischer Tip von dir. Entweder war Alkohol im Spiel oder du hast dich vertippt.
|
|
|||
|
|||
Nach 2 von 4 richtigen schau ich in meine Glaskugel und sag auch diesmal die Ergebnisse fürs Wochenende voraus :
USV Halle SV Hohenmölsen 1:9 Eintracht Lützen KSV Lützkendorf 1:9 VSG Weißenfels HTTV II 8:8 Domstadt Naumburg Germania Schafstädt 8:8 |
|
|||
|
|||
Hallo Schumi !! Mal sehen ob ich besser bin.
USV Halle - SV Hohenmölsen 2:9 Eintracht Lützen - KSV Lützkendorf 0:9 VSG Kugelberg Weißenfels - HTTV II 4:9 ( Ersatzgeschwächt VSG ) Domstadt Naumburg -Germania Schafstädt 7:9 |
|
|||
|
|||
Ersatzgeschwächt naja Ihr spielt trotzdem 8:8....Fertig
|
|
|||
|
|||
TTV Domstadt Naumburg 75 - SV Germania Schafstädt 9:5
|
|
||||
|
||||
Taucha-Freyburg 9:6
Naja, dann gibts am letzten Spieltag ein richtiges Abstiegsspiel gegen Naumburg!
|
|||
|
|||
Was meint ihr wer den Nichtabstieg noch schafft ??
Domstadt oder Freyburg 2 ich meine dass es noch sehr eng wird am letzten Spieltag entschieden wird... und trotz dass Freyburg lt. Tabelle Favorit ist es offen ist ! Unsere Erste hat ja letztes Jahr auch die Sensation geschafft !! Von der Aufstellung her gehören beide Mannschaften locker in die Bezirksliga bitter für die Mannschaft die runter muss |
|
|||
|
|||
TTV Domstadt Naumburg 75 - USV Halle 8:8
Ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel. Damit wahrt sich Naumburg die Chance nächste Woche mit einem Sieg gegen Freyburg II doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. |
|
|||
|
|||
TTV Domstadt Naumburg 75 - Freyburger TTV II 6:9 oder auch TTV Domstadt “Unabsteigbar“ Naumburg
Ein sehr nervenaufreibendes Spiel mit dem besseren Ende für Freyburg. Damit sichern sich die Freyburger den direkten Klassenerhalt. Durch die Siege des TTC Halle in Zörbig, der SG Stahl Blankenburg 1948 gegen den MSV Hettstedt II, sowie durch das Unentschieden des SSV 90 Landsberg II und dem SG "Aufbau" Schwerz 1966, steigt Naumburg dennoch nicht ab! Der TTV Domstadt Naumburg 75 bedankt sich bei seinen treuen Fans, die auch heute wieder für eine tolle Stimmung in der Halle sorgten und mit der gesamten Mannschaft bis zum Ende mit zitterten, und freut sich auf ein Wiedersehen in der neuen Saison! |
|
|||
|
|||
Gratulation an Hohenmölsen zum aufstieg. die 2. des HTTV konnte es ja lange spannend machen, dennoch ist m.E. die stärkste mannschaft stasffelsieger geworden. auch wenn, in der rr gleich 2 mannschaften offensichtlich keine lust mehr hatten gegen hohenmölsen anzutreten (darunter sogar der 3. der tabelle).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.