|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs | |||
SV Plüderhausen | 10 | 7,69% | |
SV Werder Bremen | 12 | 9,23% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 57 | 43,85% | |
Müller Würzburg | 39 | 30,00% | |
TTC Frickenhausen | 94 | 72,31% | |
Borussia Düsseldorf | 121 | 93,08% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 86 | 66,15% | |
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell | 39 | 30,00% | |
TTV Gönnern | 6 | 4,62% | |
TTC indeland Jülich | 3 | 2,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
Keen hat sich kurz vor dem ersten Spiel einen Muskelfaserriss im Schlagarm zugezogen und konnte gegen Gönnern nur spielen weil er Schmerztabletten genommen hat. Jetzt hat er sich nur hingestellt, damit die anderen nicht aufrücken müssen, für mich nachvollziehbar, denn wenn die Nummer 1 nicht mitspielt, dann kann man auch sofort das ganze Spiel abschenken, so hat der 2er die Chance Punkte zusammeln und die Positionen 4+5 spielen gegen Gegner gegen die sie auch gewinnen können, daher kann ich nicht verstehen, weshalb man sich aufregt, dass Keen abgeschenkt hat!!!
|
||||
|
||||
Stimmen zum Spiel und einige Ballwechsel aus Bremen sind hier
http://www.fttb.de/htm/videos.htm zu sehen.
|
||||
|
||||
Und noch ein Video:
Bundesliga - Vorschau vor dem Spiel Werder Bremen - Müller Würzburg Bremen mit großen Verletzungssorgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ergebnis ist ja als "normal" zu bezeichnen, aber die Tatsache, dass da ganze kümmerliche 200 (in Worten: zweihundert!) Zuschauer (etliche wahrscheinlich noch mit Freikarten...) kamen, sollte den Verantwortlichen zu denken geben... Mein - natürlich nicht maßgebender - Rat: Spielt wieder in der Hemelinger Straße, bei Manni. Die Zeiten, dass Ihr fünf- oder sechshundert Zuschauer ziehen könnt, sind eh vorbei. Und Dreihundert in der Werder-Halle schaffen ungleich mehr Atmosphäre als das Doppelte in dieser eiskalten Uni-Halle... Anderes Thema: Hab' gestern (Insider wissen, wo...) mal im neuen DTS geblättert. Da scheint der Lars Hielscher mit seinem Ex-Klub Jülich im Rechtsstreit zu liegen; angeblich sei er "überzahlt" worden, und jetzt klagt der Arnold Beginn auf Rückzahlung "einer fünfstelligen Summe". Gut, nun wird der gute Lars deshalb nicht zum Sozialfall werden, zumal er - zumindest moralisch - wohl im "Recht" ist... Aber "Recht haben" und "Recht bekommen" sind leider zwei unterschiedliche Dinge, und der Beginn scheint mir - der Fall Krzseszewski hat's auch schon gezeigt - durch's Ohr gebrannt zu sein, mehrfach sogar... Was mich wundert, ist allerdings, dass der Rahul Nelson als Verfasser besagten Berichts unfaßbar eindeutig Stellung "pro Hielscher" bezieht...mein spontaner Gedanke: Gut gemeint ist das Gegenteil von gut, wenn er damit dem Lars nicht mal 'nen Bärendienst erwiesen hat... Aber sei es wie es ist, auffällig allemal, dass gewisse Werte wie "Moral", "Integrität", "Ehrlichkeit", "Aufrichtigkeit" und "Dankbarkeit" nix zu zählen scheinen in diesem Geschäft; immerhin hat Lars Hielscher ja viele Jahre für Jülich gespielt und sich (wenn auch sicherlich nicht uneigennützig...) den Arsch aufgerissen für "seinen" Klub.... Da ist Werder - um den Kreis zu schließen - mit Sicherheit die bessere und seriösere Adresse... |
|
|||
|
|||
es waren 480 zuschauer beim werder spiel
|
|
|||
|
|||
Und sahen die bittere Niederlage!!!
|
|
|||
|
|||
Die Niederlage geht sicherlich auf Keens Kappe. Wer bei 2-0 und später im 5.Satz noch 10-9 den Sack nicht zumachen kann, der hat es auch nicht verdient, einen Punkt zu ergattern. Überhaupt scheint Bremens neue Nr. 1, welche auch nicht ganz billig sein soll, wenn ich die Interviews von Sascha Greber richtig deute, sehr sehr nervenschwach zu sein. Aktuelle Bilanz ist 3:5, davon hat er zwei Spiele kampflos abgegeben und die drei weiteren Niederlagen mit 13:15, 19:21 und 10:12 jeweils im Entscheidungssatz verloren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3:5 bei zwei kampflos abgegeben Spielen ist wirklich sehr schwach … |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (08.10.2007 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Apolonia, letzte Saison absoluter Topmann im Süden, habe ich auch noch nicht siegen gesehen in der 1.Liga. |
Lesezeichen |
|
|