Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 16:53
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisliga München West

doch du kannst schon rechnen, aber kieferngarten wird die letzten beide spiele haus hoch gewinnen( 9:0 gegen blumenau, 9:3 gegen au ) und wir können froh sein wenn wir gegen soln 9:4 oder 9:5 gewinnen.daher wäre dann kieferngarten aufgestiegen, was ihnen auch zu wünschen wäre, da sie mit abstand die beste Mannschaft haben.
Alt 08.04.2008, 10:37
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von master_of_desaster Beitrag anzeigen
daher wäre dann kieferngarten aufgestiegen, was ihnen auch zu wünschen wäre, da sie mit abstand die beste Mannschaft haben.
und das erst recht nächstes Jahr, oder hab ich da den Buschfunk falsch rein bekommen?
Alt 08.04.2008, 16:21
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
und das erst recht nächstes Jahr, oder hab ich da den Buschfunk falsch rein bekommen?
nix genaues weiß man nicht.
des kommt sicher drauf an, wer am ende aufsteigt, da sicher einige spieler nicht mehr 2 kr spielen möchten.
Alt 09.04.2008, 05:38
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drücke Kieferngarten 1 heute fest die Daumen das gegen SC Au gewinnen!!! :-)
Alt 09.04.2008, 09:56
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC Bayer. Landesbank München ESV SF Neuaubing III 9:1

Landesbank lebt auch noch! Echt spannend das ganze. Wann hat man mal wieder die Chance, mit 13 Minuspunkten aufzusteigen?

Ich bleibe neutral. Mögen die Besten aufsteigen!!! (stimmt nicht ganz, sonst würde es ja Forstenried schaffen , aber nach unserer Hinrunde stehen wir zu recht im Mittelfeld)
Alt 10.04.2008, 04:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So erstmal Glückwunsch an Kieferngarten 1, sie schlugen gestern den SC Au mit 9:3!!!
Das Landesbank ihre Top-Aufstellung aufstellt gegen Neuaubing war ja klar
Die wollen ja auch noch Aufsteigen.......
SC Au muß aufpassen das sie nicht noch 3. der Tabelle werden

Also wir werden nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben schätze ich mal....

Meine Prognose lautet: Aufsteiger werden wahrscheinlich sein SC Au, Landesbank oder Kiefergarten 1

Mfg Ralle
Alt 10.04.2008, 08:45
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Neuaubinger Seite aus der Ferne natürlich auch Gratulation an Kieferngarten für Aufstieg und Sieg zugleich, aus jahrelangen Schlachten weiß ich noch, dass wir (meine Ex zweite) gegen Kieferngarten nur harte Matches hatten. Dieselbige Zweite kämpft derzeit noch gegen den Wiederabstieg in die 2te KL, ironisch wies ist hängt dieses auch von AU ab.

Ob Au 2 aber wirklich hochgeht ist die Frage, selbst Au 1 ist noch nicht sicher Klassenerhalter der ersten Liga. Wie man einige "Auaner" kennt, stellte sich heuer raus, das die erste durchschnittlich auf 3-4 Ersatzleute der zweiten zugriff.

Daher rate ich erst mal zum großen Abwarten, wie, ob und wann die "Auaner" entgültiges entscheiden. Eine Mannschaft, die zwei Ligen heuer spielte klingt zwar auf dem Papier gut, aber wofür gibts eigentlich ausführlich besprochenene Ranglistenaufstellungen, wenns in der Praxis viele "Geister sind"?

Geändert von drakebite (10.04.2008 um 15:22 Uhr) Grund: Begriffsunklarheit
Alt 10.04.2008, 09:50
Benutzerbild von Torsten von Bayern
Torsten von Bayern Torsten von Bayern ist offline
Multifunktionär
Foren-Stammgast 500

Torsten von Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein Finale. Falls wir nun mit unserer Dritten gegen Solln hoch gewinnen und zugleich mit unserer Vierten gegen KG I hoch verlieren, ist es mal an der Zeit, Abschnitt G9 der bayerischen Wettspielordnung aus dem Hut zu ziehen:

"In Schlusstabellen entscheidet bei Punktgleichheit – auch über die Meisterschaft der betreffenden Spielklasse sowie über den Auf- und Abstieg – die größere Differenz der gewonnenen zu den verlorenen Einzel- und Doppelspielen. Ist diese Differenz gleich, dann ergibt sich die Reihenfolge durch die höhere Zahl der gewonnenen Einzel- und Doppelspiele."

Nur für den Fall, dass sich irgendjemand Hoffnung auf den "direkten Vergleich" gemacht hätte.

Also: BL3 - Solln 9:1 und BL4 - KG1 1:9 dank eines Spielgewinns von Ecker, und die Dritte ist durch (egal wie LaBa gegen Au spielt ...) Und wenn wir nur 9:2 gegen Solln spielen, muss ich am 18. April halt Demel schlagen ...
Alt 10.04.2008, 17:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Na na na Torsten! Du willst den zurzeit Besten Spieler im Vorderen PK Schlagen??? Martin Demel!!!
Wir die 3. Mannschaft von Blumenau steigt auf??? Nee nee du ich kanns mir nicht vorstellen.... Und noch dazu meinst du wirklich wir schlagen Solln morgen 9:1???
Kanns gar nicht erwarten was unser MF wieder für ne Top-Aufstellung aus seinem Hut zaubert.....
Wie der Max schon geschrieben hat "Wers´s glaubt wird seelig" oder so

LG Ralle
Alt 11.04.2008, 08:33
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leute,

der Abstiegskampf aus der ersten KL ist noch spannend geworden, wider Erwarten hat Thalkirchen 6 verloren und ist mit heutigem Spiel nochmal verpflichtet alles zu geben. Sollten Sie verlieren, sind Sie neben Funkstreife 2, Neuhausen 2 und Thalkirchen 6 die Mannschaften, die zu euch runterkommen.

Ich wünsche zum heutigen Spiel Thalkirchen 6 gegen Siemens zwar der besseren Mannschaft den Sieg(bin ich neutral), insgeheim hoffe ich aber das der ESV Erhalt gesichert sei.

Eure Aufsteiger sind ja auch noch nicht in trockenen Tüchern, von Aufstieg Au und Erhalt der 1ten Liga habe ich ja so meine Zweifel, wenn man so die zweite mit der ersten vergleicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »