|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aleksandar Karakasevic (SRB)
Häh, du hast mich doch eigentlich richtig zitiert. Nicht "so" wertend, also schon wertend für mich persönlich, aber eben nicht so stark wie es sich anhört, also dass Karakasevic generell kein Rückgrat und keine Würde hätte oder ein schlechter Mensch wäre.
Ich denke es gibt schon große Unterschiede zwischen den Spielern und darauf wollte ich in erster Linie hinaus. Man muss als Spieler von diesem Format mit Sicherheit kein Angebot aus der Regionalliga annehmen. |
|
|||
|
|||
Soll er seinem Beruf nachgehen, wie es dir paßt, oder wie es ihm paßt?
Sind es deine Knochen die beansprucht werden, oder seine? Du schreibst Blödsinn. |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, ich bin ein großer Fan von Karakasevic und beobachte ihn daher auch schon seit vielen Jahren. Er geht - so glaube ich - eher den einfachen und bequemen Weg. Für ihn ist die Challenger Serie und die Regionalliga locker und bequem zu spielen. Gewinnt alles ohne großes Training und verdient viel Geld.
Ich kann es irgendwo nachvollziehen, hätte es jedoch schöner gefunden, wenn er weiterhin z. B. in Ostrava Championsleague gespielt hätte. Ein Mann von dem Format hat in der Regionalliga eigentlich nichts verloren. |
|
||||
|
||||
Es ist halt einfach und bequem der weg des geringsten widerstands...er verdient viel geld kuppingen zahlt nicht schlecht und bei den challengers muss er sich auch nicht verausgaben gewinnt fast alles ohne ernsthaft trainieren zu müssen.
Wenn man von der cl in die regionalliga wechselt ist jedoch auch klar was priorität hat. Er wird wohl kaum wegen den schönen landschaft ins herrenberger land wechseln... Kann man natürlich so machen zumal er auch schon im gesetzten alter ist. Nur klar ist mit der vorgehensweise jedoch auch dass er sich damit von höheren sportlichen Zielen nun endgültig verabschieden kann. Wird ihm aber wohl reichlich wurschd sein... Geändert von Turboblock (26.06.2018 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als 3. Platzierter Oberliga BW und Aufsteiger Regionalliga Südwest hat der TSV Kuppingen schon eine Spielklasse "geschenkt" bekommen. Mich freut es jetzt schon, als Zuschauer und Fan der FT V. 1844 Freiburg, den Heimspielsieg gegen den TSV Kuppingen mit Aleksandar Karakasevic zu genießen und feiern.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (26.06.2018 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab doch nur meine Meinung dazu abgegeben was ich davon halte und nicht was er zu tun hat. Andere haben das in den nachfolgenden Beiträgen auch richtig aufgegriffen und gut auf den Punkt gebracht. Von dem her kann man man da verschiedene Meinungen haben und nichts davon sollte man als Blödsinn bezeichnen, außer wenn man keine anderen Meinungen zulässt. |
|
|||
|
|||
Es ist ja auch nicht aller Tage Abend.
Kara wird schon daran interessiert sein, sein Niveau zu halten. Dementsprechend findet sich für die nächste Saison auch vielleicht wieder ein "adäquater" Verein. Für den Moment darf sich jeder Fan der Regionalliga-Gegner und jeder TT-Fan im Einzugsgebiet von Kuppingen auf einen in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Spieler freuen. Mir persönlich ist das lieber als Champions League in youtube |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider verlässt TT-Gott Karakasevic Kuppingen wieder und wechselt in die 3. Bundesliga zu einem Verein nach Düsseldorf. Schade, es war toll ihn bei uns im Bezirk zu haben. Rückhand spielt er wie kein anderer Spieler auf der Welt! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Er kann aber auch so: