|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Mike in seiner gewohnt ruhigen Art.....
|
|
|||
|
|||
Wieso ist das Spiel Holßel gegn Lüdingworth aus der wertung genommen worden ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung. Wundere mich auch gerade. Vielleicht haben wir ja auch 9:0 verloren, wegen dem Schläger-Wurf! Oder es war zu warm, kalt, glatt oder Dienstag! :-) Kann auch an meinem "falschen" Trikot gelegen haben.
|
|||
|
|||
wieso aus der wertung genommen?
aber das mit dem trikot ist gar nicht so abwegig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt ist es ja wieder drin. Und doppelt ärgerlich für Holßel, da Lüdingworth auch noch 9:7 in Otterndorf gewonnen hat. Nun wird es richtig eng.
|
|||
|
|||
Hoppala da hat Lüdingworth ja zugeschlagen
4 satte punkte gegen den abstieg ich wäre schon fast mit zwei punkten zufrieden in unseren letzten 2 spielen damit wir nix mit dem abstieg zu tun bekommen gruß torben |
|
|||
|
|||
Wieso doppelt ärgerlich??
Wir haben auf dem Transfermarkt ordentlich zugeschlagen. In der Rückrunde tritt eine völlig andere Mannschaft an. Hiermal die Voraussichtliche Aufstellung: 1) Mike "Boll" Guttrof 2) Andreas "Boll" Adam 3) Schmusi "Boll" Klatt 4) Hermann "Boll" Döscher 5) Timo "Boll" Grellmann 6) Stefan "Boll" Lunden Sind alles Top Spieler, die sich bereit erklärt haben, noch die Meisterschaft zu holen. Ihr solltet euch warm anziehen. Übrigens kosten die uns nix. Die machen das aus reiner Freundlichkeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
...und ich bin auf jeden Fall auch motiviert meinem Namensvetter nicht seinen zweiten Sasion-Einzelsieg zu ermöglichen! Für Lundi besorgen wir eine Wurst extra und für Schmusi wohl auch (wenn der tatsächlich mehr Körper als je zuvor hat....) Bis zum 30.11. dann.... |
|
|||
|
|||
Klasse!^^
|
|||
|
|||
alle haben die hosen voll,härter oder weich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.