|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal
Zitat:
Ich kann sowieso nicht mehr spielen, da ich schon für die B Mannschaft aktiv war. Falls wir in die nächste Runde denke ich dass wir uns als Ausrichter bewerben werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lösung: konsequente Entscheidungen treffen oder das Jammern sein lassen. Sprich: Eine Verwarnung durch den Schiri - danach wegzählen lassen ![]()
|
||||
|
||||
TTT - TTG HSV 4:0 (12:1 Sätze)
Sehr faire Sache. Die Jungs aus Haspe haben hinterher noch bischen bei uns trainiert ![]() Weitkämnper 3:0 gegen Vastag Insam 3:0 gegen Hödtke Kloss 3:0 gegen Christiansen Doppel 3:1 Und Matzerath hat hinterher glaub ich 6:0 gegen Insam verloren ![]() Ich wollte es mal erwähnt haben, weil er in einem anderen Thread ja am Schweben war ![]() Geändert von DirkTitan (30.10.2007 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück noch! |
|
|||
|
|||
@Dirk:
Endlich mal jemand, der den Jungen von Wolke 7 wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt ![]()
|
|||
|
|||
Wer holt uns von ganz oben runter
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das macht mir aber garnichts, schließlich probiert man schläge im training, die ich im Spiel nie machen würde... Im training verliere ich auch gegen Leute wie Carsten Naumann, oder Frank Danielzcik... Aber deshalb mach ich mir noch lange nicht ins Hemd, weil ich meine Spielstärke abrufe, wenns drauf ankommt... (stinkt immer mehr hier, aber das is mir egal...^^) Ich schwebe weiter... ;-) Ihr spassvögel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie zb Vorhand Topspin und Rückhand Topspin? ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.