|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
Forstenried II - Post SV III 9:3
Wörthsee - Blumenau II 6:9 Pentenried - Thalkirchen IV 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Forstenried II - PSV III 9:3
Wörthsee - Blumenau II 4:9 Pentenried - Thalkirchen IV 3:9
|
||||
|
||||
|
Forstenried II - PSV III 9:7
Wörthsee - Blumenau II 5:9 Pentenried - Thalkirchen IV 1:9 Übrigens habe ich in Erfahrung gebracht, daß alle Ranglisten wohl wie eingereicht, genehmigt worden sind. Im Übrigen glaube ich, daß Post II in der RR kein Spiel verliert, also aufpassen Neuaubing!
|
||||
|
||||
|
Forstenried II - PSV III 9:4
Wörthsee - Blumenau II 6:9 Pentenried - Thalkirchen IV 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Forstenried II - PSV III 9:3
Wörthsee - Blumenau II 6:9 Pentenried - Thalkirchen IV 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Na, da bin ich mal gespannt... Post II ist natürlich stark, aber eine Rückrunde ohne Niederlage würde mich schon sehr wundern - bei der ausgeglichenen Spitzengruppe.
|
||||
|
||||
|
Aber Gerd! ;-) Du musst doch nicht Alles verraten!
![]() Wir wollten sie doch so schön im Schlaf der Siegesgewissheit überraschen! ![]() (Na ja, das gehört eh Alles in den anderen Thread.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens habe ich in Erfahrung gebracht, daß alle Ranglisten wohl wie eingereicht, genehmigt worden sind. Im Übrigen glaube ich, daß Post II in der RR kein Spiel verliert, also aufpassen Neuaubing![/QUOTE]
Aber hallo..., wir passen immer aus. Meistens läuft es ja eh anders als gedacht, nicht wahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Zwischenstand
1.Zwetschg'nmanschgerl:58+3 61 Punkte 2.Luca Tobi:55+2 57 Punkte 3.Jimi1981:45+3 48 Punkte 4.Linkersäger84:37+3 40 Punkte 5.Gepflegte Noppe:22+3 25 Punkte 6.Ramesh: 7 Punkte 7.Don Quichotte: 3 Punkte Willkommen beim Tippspiel Don Quichotte.Viel Glück und gutes Insiderwissen wünsche ich^^ Geändert von Linkersäger 84 (13.01.2008 um 18:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
PSV München II : PSV München III 9:1
SV Söcking 1943 : TSV Forstenried II 8:8 SpVgg München-Thalkirchen IV : TSV Gräfelfing III 7:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.