|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
Leidet der nicht unter Knieproblemen? Aber ansonsten kann Altenhundem ein paar zusätzliche Spieler sicherlich gut gebrauchen
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht zur Rückrunde, zur neuen Saison könnte ich mir das gut vorstellen.
|
|||
|
|||
Seespitze hat momentan keine Zeit - er muss noch schnell einen neuen Verein für seinen Sohnemann finden, bevor in Weidenau die Lichter ausgehen
|
|
||||
|
||||
So ihr Männer von der Westfront fahre jetzt zum Spiel gegen Lüdenscheid. Wer Lust hat kommt auch hin, dann diskutieren wir weiter.Auf nach Ennest.
|
|
|||
|
|||
Ich denke am 01.11 darf nicht gespielt werden, oder gilt das nur auf Kreisebene?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal Spaß beiseite. Die Entwicklungen sind momentan recht bescheiden. Vor der Saison haben die vier jungen Leute aus der ehemaligen Jungenverbandsligamannschaft, immerhin deutscher Mannschaftsvizemeister, dem Verein gesagt, dass Sie in der Saison 2007/2008 in der Herrenbezirksklasse antreten werden, um den Aufstieg in die Herrenbezirksliga zu schaffen. Nur, hieran kann sich der eine oder andere heute nicht mehr erinnern. Das dann auch noch Eltern dahinterstehen und evtl. die nötigen Unterschriften geben, verstehe ich auch nicht. Aber so ist es leider in der heutigen Zeit. Was sind schon Versprechen? (man kann sich doch schon mal versprechen, oder.).
|
||||
|
||||
Spielverbot nur am Totensonntag.
|
|
|||
|
|||
In der Wettspielordnung steht:
>>>2 Meisterschaftsspielzeit Innerhalb einer Meisterschaftsspielzeit (siehe: A 7) sollen die Weihnachts-, Oster- und Pfingstfeiertage, Neujahr, Totensonntag, Volkstrauertag, Karfreitag, Allerheiligen und Karneval spielfrei bleiben.<<< Allerdings steht dort nur was von sollen und nicht von müssen. Wenn ich mich aber richtig erinnere, stand bei ttks, dass die "Allerheiligen-Spiele" verlegt werden müssen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich hätte einen tierischen Hals, wenn ich in einer Mannschaft spielen würde und auf einmal haut ein Teil der Truppe während der laufenden Saison einfach ab. Und zumal man eine reelle Chance auf den Aufstieg hätte. Dazu kann ich nur sagen: |
|
|||
|
|||
Es werden ja vielleicht demnächst ein paar Spieler auf Vereinssuche sein,
deswegen hier der kleine Hinweis: Wir wollen unsere mannschaftliche Geschlossenheit auf keinen Fall gefährden, können somit zur Winterpause niemanden gebrauchen und werden mit ein bisschen Glück, Können und Chaos bei anderen Teams den Aufstieg auch so schaffen. Gruß Georg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.