|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Falco Tempo Booster.
Falco Tempo booster: Speed optimizer
dandoy Bio-booster: tibhar clean Tuning Dann noch das deutsche Zeugs. Alle Gasen ca. 0,3ppm aus, die Inhaltsstoffe sind mehr oder weniger identisch, wobei manch Tuner den Belag weicher macht, andere nicht so. Liegt wohl daran, was dem Wirkstoff beigemischt ist. Falco Tempo Long booster wird von einigen firmen für die Profis genommen, richtig. Vorteil: braucht nur eine Lage, die drei oder vier Tage einwirken muss. Macht die beläge nicht matschig und wirkt besonders gut beim tenergy... Bei den hurricanes etc. mit brettharten schwamm wirken Bio und deutscher booster besser, machen die Beläge angenehm weicher. Das wichtigste ist aber nicht welcher Tuner, sondern dass der tunende schnallt, dass die Beläge solange "ziehen" müssen, bis die wölbung wieder weg ist. Teilweise dauert das eine Woche! |
|
|||
|
|||
ja kann ich bestätigen.
meine 47.5 Grad Harten Beläge liegen heute den 7 Tag. Fast flach nun. aber noch nicht ganz. der dandoy is auch sehr gut. hab ich auch. ich hoffe das der falco länger hält wie der dandoy. laut beschreibung soll er ja |
|
||||
|
||||
Wofür machst Du das alles als 2. KK-Spieler, der diese Saison in keiner Mannschaft gemeldet ist?
|
|
|||
|
|||
2 kk ? da vertust du dich.
ich werd nächstes Jahr Bezirksklasse spielen. Aber vorher eine RR Kreisliga an Brett 2 leider erst einmal. Traine aber mit Verbandsliga Spielern. unsere 1. Herren und 1.Damen spielen Verbandsliga. evtl. Aufstieg. Bezirksoberliga ist auch noch möglich.! bzw. steht mir in aussicht dann mal. Außerdem wenn man danach geht, wäre Tuning erst ab 2.BL interessant. schwachsinniges Comment und zudem völlig deplaziert. Geändert von rAzfaz (28.12.2011 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mir kannst Du nichts erzählen. Dein Heimatverein, Ostbevern, hat gar keine Damen-Mannschaft und die 1.Herren spielt BZL.
Du bist auch in der RR nirgendswo gemeldet. Natürlich kannst Du mit Deinem Supermaterial auch nur trainieren. |
|
|||
|
|||
ich wohne aber in Niedersachsen nähe Osnabrück
und mein Verein in der nähe spielt Verbandsliga. Und ich spiele genau da wie weiter oben angegeben ! Geändert von rAzfaz (28.12.2011 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal so philosophisch:
für wen lohnt Tuning? Spieler, die vor dem klebeverbot nicht geklebt haben? Nein! Spieler, die vorher dünn geklebt haben? Zunächst nein, es tut erstmal auch ein fke-Belag. Lässt das fke dort nach, dann ja. Eine Schicht und der Belag ist länger nutzbar. Spieler, die vorher fett geklebt haben? Vorab: die gab es, klassenmässig, schon ab bezirksklasse, genauso wie es oberligaspieler gab, die nie klebten. JA, es lohnt sich und fast alle betreffenden machen es oder Kleben ganz einfach. Schaut man sich die spieltempi in den höheren Ligen an, so fällt mir auf, dass kurz nach dem FK verbot das Tempo erstmal zurückging, mittlerweile aber auf fk Niveau wieder voll da ist. Die Profis mit ihren FT Belägen marschierten vorneweg und mittlerweile wissen fast alle, die es angeht, dass die gängigen Tuner ca. 0,3ppm ausdünsten. Also: wer meint es zu brauchen, soll's machen, unabhängig von der Spielklasse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab gelesen der Effekt soll 3 Monate und länger anhalten. Kann das jemand bestätigen? |
|
|||
|
|||
denke 6-8 Wochen
|
|
|||
|
|||
denke oder weißt du es?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.