|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Warum habe ich verloren? | |||
| Zu wenig Tempo/Spin in meinen Schlägen |
|
6 | 5,04% |
| Zu viele eigene Fehler |
|
73 | 61,34% |
| Pech gehabt |
|
2 | 1,68% |
| Gegner war besser |
|
38 | 31,93% |
| Teilnehmer: 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Warum verliert Ihr eigentlich Eure Spiele?
Spiele 2. Kreisliga vorne 7:1 und 2. Bezirksliga hinten 7:3 Da mei spiel "mit dem Kopf durch die wand heisst", also Aufschlag und drauf, muss ich mit leichten fehlern leben...
Mfg.i
|
||||
|
||||
|
also nen kollege verliert immer weil die platten überall anders sind als in seinem verein ... bei uns die sind zu schnell und letztens auf nem turnier die waren zu langsam ...
ich hab allerdings keinen wesentlichen unterschied bemerkt den man nicht nach 1 min raus hatte |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt teilweise schon einen erheblichen unterschied zwischen manchen platten, aber man verliert nicht deswegen sondern weil man schlechter ist. der muss halt bei verschiedenen vereinen trainieren sowie du youkai.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, oder er will sich nicht eingestehen, dass er an dem tag einfach schlechter war.
|
||||
|
||||
|
bei mir ist ist das auch unterschiedlich
am anfang der saison hatte ich eine relativ gute form und da habe ich nur verloren, weil der gegner besser war. dann kam während der saison die ein oder andere erkältung dazu und die form ging flöten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.