|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Steffen Mengel wird König von Deutschland
Hi!
Weicht net so vom Thema ab und diskutiert darüber ob Waltemode gegen D.O. gewinnt. Also ich tippe auf Steffen Mengel (Schatzi) wenn er nicht wieder wie fast immer gegen ein paar schlechtere Leute die Spiele vergaukelt. Das is meiner Meinung nach ein Riesentalent. Spielt Oberliga Oben in Westdeutschland positiv, auch wenn er nicht immer mitspielt. Er wird die Opas alle wegboxen. Wenn Steve Wonder mal jedes Spiel 100 % Gas geben würde, dann packt er es im Gegensatz zum Training wo er doch leider nie 100 % auspackt. Bye |
|
||||
|
||||
Datum
Wann das Top12 eigentlich?
|
|||
|
|||
Sieger Top 12
@too strong Es kann ja sein, daß Mengel ein ganz guter ist aber er packt es wohl nicht gegen D.O! Gegen Filus schon eher aber D.O war bei der Quali schon so klar überlegen und wie schnell er sich verbessert muss ich ja hier wohl nicht erläutern. Das dürfte jedem klar sein der nur ein bisschen über ihn bescheid weiß.
@Tansincos Ich glaube dieses Wochenende in Wesel.
|
|||
|
|||
@too strong:
Waltemode und Ovtcharov spielen doch garnicht gegeneinander. Christoph ist jetzt eine Altersgruppe höher.
|
||||
|
||||
@ Noppe
Danke! Hast du schon eien Auslosung oder gibt die erst am Samstag?
|
|||
|
|||
Teilnehmer
Ich weiß ein paar Teilnehmer:
Jungen: Door,Pade,Klingspon,Rösner,Ball,Baum,Cheaib oder so,Klosek Mädchen:Ollmer,Rohr,Schneider,Silbereisen,Rohr,Urban,Kurz,Sessenhausen,Käshammer Schüler: Ovtcharov,Filus,Baumann,Laux,Mengel,Bergenkamp Schülerinnen:Matzke,Obst,Gürz,Wirdemann,Wiegand,Özler,Ollmer
|
|||
|
|||
Kennt jemand schon die Ergebnisse vom Samstag (Schüler und Jugend)?
|
|
||||
|
||||
Ich hab gerade mit Waltemode telefoniert und unsere Spieler stehen:
Jungen: Waltemode 1:6 Schüler: Mengel 6:1, Berkenkamp 5:2, Fischer 1:6 Mädchen: Skryzinski 1:6 Schülerinnen: Zhan 2:5, Michaielova ( oder so ): 1:6 Außer Steffen und Jens keiner so richtig gut, Christian ist freigestellt worden. |
|
|||
|
|||
dass nicole so derbe untergeht, is überraschend...aber nurn bisschen
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Weiss Einer die genauen Endergebnisse?
Die Rangliste ist doch schon lange ausgespielt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.