|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenian Open 2008
Meine Tipps für die HF:
Samsonov - Dima 3 : 4 Monteiro - Li 4 : 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu den herren der schöpfung:überraschungsmann monteiro kann wie von mir vorhergesagt seine siegesserie fortsetzen.vladi hat wenns drauf ankommt immer den längeren atem.dima hauchdünn,dennoch stark.und li ching für einen niemals ungefährlichen saive zu gut.die bretter im halbfinale lauten nun,inclusive tipps,wie folgt: vladi-dima 4:2 monteiro-li ching 3:4 Geändert von Turboblock (18.01.2008 um 23:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und wo klickst du dann drauf? kannst du die spiele kostenlos sehen? als ich heute mittag mal geschaut habe, war das einzige, was ich sehen konnte, die zähltafel, mehr aber auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zähltafel (mit Spielernamen darunter) dient als Information, was für ein Spiel live läuft und wie es steht. |
|
|
||||
|
||||
|
Schreckliches Spiel momentan zwischen der Holland-Chinesin und der alles andere als austrainiert wirkenden russischen Hausfrau.
Wobei letztere allerdings 'n gutes feeling hat.... |
|
|
|||
|
|||
|
wie kannste das denn sehen, peter??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie kann ich die spiele nun ansehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muß sagen, dafür daß die Dienstleistung bei ttlive.de kostenpflichtig ist, ist mir das Format bissl zu mickrig. Da ist ja dttl.tv attraktiver und das ist kostenfrei.
|
||||
|
||||
|
Ich sehe so einiges, was den allermeisten anderen in diesem Forum verborgen bleibt;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
ich sehe es jetzt auch......
dima hat 0 zu 4 verloren....... samsonow hat dima taktisch klug ausgespielt und schwächen von dima offenbart...... besonders im kurz-kurz spiel und beim rückschlag war dima niocht so gut....... ausserdem kam seine rh heute nicht so gut... aber er schien was angeschlagen...... hat gehustet..... auf jeden fall gutes turnier von dima und das spiel gegen samsonow wird ihn weiterbringen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

zu den herren der schöpfung:überraschungsmann monteiro kann wie von mir vorhergesagt seine siegesserie fortsetzen.vladi hat wenns drauf ankommt immer den längeren atem.dima hauchdünn,dennoch stark.und li ching für einen niemals ungefährlichen saive zu gut.