Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2008, 20:58
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Slovenian Open 2008

Meine Tipps für die HF:

Samsonov - Dima 3 : 4

Monteiro - Li 4 : 2
Alt 18.01.2008, 23:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Übrigens spielen in Slowenien nicht nur die Herren... ganz beachtliche Leistung von Kotikhina und Pavlovich (Veronika, nicht Viktoria), die als einzige nicht-Chinesinnen das Viertelfinale erreichten, und jetzt auch beide ins Halbfinale eingezogen sind! Mit Li Qian und Kotikhina sind damit auch noch zwei Abwehrspezialisten vertreten. (Die deutschen Damen sind dagegen überraschend früh ausgeschieden.)
mag sein,aber die interessiert keinzu den herren der schöpfung:überraschungsmann monteiro kann wie von mir vorhergesagt seine siegesserie fortsetzen.vladi hat wenns drauf ankommt immer den längeren atem.dima hauchdünn,dennoch stark.und li ching für einen niemals ungefährlichen saive zu gut.

die bretter im halbfinale lauten nun,inclusive tipps,wie folgt:

vladi-dima 4:2
monteiro-li ching 3:4

Geändert von Turboblock (18.01.2008 um 23:15 Uhr)
Alt 18.01.2008, 23:17
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
ttlive.tv
und wo klickst du dann drauf? kannst du die spiele kostenlos sehen? als ich heute mittag mal geschaut habe, war das einzige, was ich sehen konnte, die zähltafel, mehr aber auch nicht.
Alt 18.01.2008, 23:28
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
und wo klickst du dann drauf? kannst du die spiele kostenlos sehen? als ich heute mittag mal geschaut habe, war das einzige, was ich sehen konnte, die zähltafel, mehr aber auch nicht.
Und unter der Zähltafel steht so etwas wie "click here to watch matches live", und von da geht es dann weiter - normalerweise (wenn ich mich nicht irre) mit der Wahl zwischen "preview" und "play". Letzteres ist allerdings dann nicht mehr kostenlos, man braucht dafür "credits" - mit der Anmeldung bekommt man schon mal 200 geschenkt, die reichen für 80 Minuten glaube ich.

Die Zähltafel (mit Spielernamen darunter) dient als Information, was für ein Spiel live läuft und wie es steht.
Alt 19.01.2008, 11:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schreckliches Spiel momentan zwischen der Holland-Chinesin und der alles andere als austrainiert wirkenden russischen Hausfrau.
Wobei letztere allerdings 'n gutes feeling hat....
Alt 19.01.2008, 11:45
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie kannste das denn sehen, peter??
Alt 19.01.2008, 11:45
FS23456 FS23456 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FS23456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Und unter der Zähltafel steht so etwas wie "click here to watch matches live", und von da geht es dann weiter - normalerweise (wenn ich mich nicht irre) mit der Wahl zwischen "preview" und "play". Letzteres ist allerdings dann nicht mehr kostenlos, man braucht dafür "credits" - mit der Anmeldung bekommt man schon mal 200 geschenkt, die reichen für 80 Minuten glaube ich.

Die Zähltafel (mit Spielernamen darunter) dient als Information, was für ein Spiel live läuft und wie es steht.
Hallo, habe ich jetzt auch gemacht und hab 200 geschenkt bekommen. nur wenn ich auf "click me live" klicke, kommt folgendes: www1.ttlive.tv/index.php?option=com_content&task=view&id=123&Itemid=64

wie kann ich die spiele nun ansehen?
Alt 19.01.2008, 11:48
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muß sagen, dafür daß die Dienstleistung bei ttlive.de kostenpflichtig ist, ist mir das Format bissl zu mickrig. Da ist ja dttl.tv attraktiver und das ist kostenfrei.
Alt 19.01.2008, 12:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von the winner Beitrag anzeigen
wie kannste das denn sehen, peter??
Ich sehe so einiges, was den allermeisten anderen in diesem Forum verborgen bleibt;-)
Alt 19.01.2008, 12:21
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sehe es jetzt auch......

dima hat 0 zu 4 verloren.......
samsonow hat dima taktisch klug ausgespielt und schwächen von dima offenbart......

besonders im kurz-kurz spiel und beim rückschlag war dima niocht so gut....... ausserdem kam seine rh heute nicht so gut... aber er schien was angeschlagen...... hat gehustet..... auf jeden fall gutes turnier von dima und das spiel gegen samsonow wird ihn weiterbringen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »