|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
"Ein starkes Stück" ist ganz was anderes, nämlich die Tatsache, dass Bolls hochwahrscheinliche Absage noch nicht kommuniziert worden ist.
Da wird doch der Zuschauer für dumm zu verkaufen versucht. Daher mein Appell: Kauft keine Karten für diese Mogel-Veranstaltung, schon gar nicht im Vorverkauf!!! |
|
||||
|
||||
- Ja, Basis von Allem ist die Dezember-Rangliste.
- Was Peter schreibt, müsst Ihr doch nicht immer wörtlich nehmen! ;-) Wobei sein Teil 2 sicher ernster gemeint und auch nicht ganz falsch ist. ---Edit: Damit meinte ich seinen ersten Beitrag. Nach dem direkt hier vor mir bin ich mir nicht mehr so sicher. Nur, WENN es doch ernst gemeint war: woHER diese Info?--- @freaky: - Wieso ist die Gruppenphase blöd? Weil es kein "echtes top 12 .. mit jeder gegen jeden ist"?! Schade IST das, ja. Ist aber leider schon seit vielen Jahren so. Und der Grund ist, dass es die Spieler sonst (bei all den anderen Terminen heutzutage) viel zu lange dauern und zu viel Kraft kosten würde. - Wie das ausgelost wird? Es gibt 4 Gruppenköpfe (Nr. 1-4 der Rangliste) und 4 2er sowie 4 3er, die zugelost werden.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (30.01.2008 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boll's Absage wäre natürlich tragisch für die Besucherzahlen und das Spielniveau.
Gruß Kevin @ PI : "aufs" und nicht "auf's". Siehe Duden. Geändert von Obachecka (30.01.2008 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1) Wie kommst du dazu, Bolls absage hochwarscheinlich zu nennen, ich habe dafür bisher noch keinen Anhaltspunkt gesehen. ![]() Kannst uns ja mal deine Quelle nennen 2) Dein Appell: Glaubst du nicht, es gibt genug Leute die sich so ein Turnier auch ohne einen Timo Boll gerne angucken? m.E. ist diese Veranstaltung u.A. durch das Nachrücken von Chen Weixing ein gutes Stück attraktiver geworden, sodass ich mich noch mehr darauf freue mir in Frankfurt gutes TT anzukucken. 3) Wenn ein Timo Boll fehlen sollte, wäre es sicherlich sher ärgerlich für einen reinen Timo Boll Fan, allerdings scheint es immer weniger davon zu geben, es scheint eher so als dass seine "Wehleidigkeit" überzogen Kritisiert wird. 4) Wenn er fehlen sollte und diese Information bewusst verschwiegen worden ist, dann ist es sicherlich eine Unverschämtheit. Allerdings gibt es andere Möglichkeiten für Protest. Mit Boykottieren schadet man auch den Athleten, und dem Tischtennissport. Wenn ich hier lese dass man versucht im TT ein Megaevent zu etablieren und dann andererseit wegen einer bloßen vermutung zum Boykott eines immer gut besuchten Turnieres aufruft, dann frage ich mich wie Tischtennis auch nur ansatzweise voranschreiten soll. (im übrigen, Zu Spät; Die Karten sind schon gekauft und ich freue mich auf schöne Spiele ob mit oder Ohne Boll ![]() ![]() (wobei mir am Liebsten wäre, Eloi und Waldner würde u.A. für He Zhi Wen nachrücken, alleine schon wegen der Spektakulären Spielweise) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weixing is natürlich eine optische Bereicherung ^^ Ich glaube ich schau mir auch die Gruppenspiele an...
|
|
||||
|
||||
Nein 4 dreier gruppen, danach Viertelfinale usw.
Kann des sein dass Eurosport oder Eurosport 2 die Veranstaltung sendet? Ich habe die European Top 12 auf Eurosport schon oft gesehen, weiß ja nicht ob die jetzt des gar nicht mehr senden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur weil ein Igel irgendwelche haltlosen Glaubensbekenntnisse äußert, muß sich wirklich niemand ernsthafte Sorgen machen. Jedenfalls niemand mit nem IQ-Wert, der quantitativ oberhalb der Außentemperatur liegt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.