|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man Noppen aussen und den Anti Top abschaffen | |||
Ja | 12 | 13,04% | |
Nein | 76 | 82,61% | |
Ist mir egal | 4 | 4,35% | |
Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Material verbieten
Zitat:
Aber so kann man´s auch sehen. Da paßt dann auch mein Spruch unten wieder ganz gut zu!!!
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Material verbieten
Zitat:
Dazu kontrolliert er zu gut. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Material verbieten
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Das was unseren Sport kaputt macht sind nicht irgendwelche Noppenbeläge, sondern das gallopierend schneller werdende Material. Anstatt Noppenbeläge zu verbieten, sollte man lieber das Kleben abschaffen oder zumindest eine Schwammstärkenreduzierung vornehmen. Dadurch würde unserer Sport attraktiver und nicht durch die Elimination von Abwehrspielern, die in der Regel nur mit Noppen erfolgreich sein können. TT ohne Abwehrer wäre doch gleich Totentanz, oder?
mfg |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Material verbieten
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Bronco:
da hast Du recht. Ich mag diese Frischkleberei auch nicht! Das hat IMHO wenig mit dem Sport zu tun, den ich mag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.