|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe ja nun gestern beim Spiel Hertha-Dortmund diesen "Spitzenspieler" live gesehen und denke deshalb nicht das er unbedingt Regionalliga vorne bzw.zweite Liga Mitte spielen kann (jedenfalls im Augenblick ) noch nicht.
Er würde weder gegen Römhild noch gegen Englert gewinnen, und das sind nichteinmal die Spitzenleute in diesem Paarkreuz! Auch in der Regionalliga Nord würde er gegen Pawlowski,Popal und Co. nicht allzu gut aussehen. Ich weiß nicht wie es in der Regionalliga West aussehen würde, die noch einen Zacken stärker ist als die im Norden. Zum Spitzenspiler fehlt ihm noch einiges !!! bis dänne |
|
|||
|
|||
Er ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr GUT geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder,Pushpesh???????????????????????????????????????? |
|
|||
|
|||
Wie ist das Ergebnis zustandegekommen?
|
|
|||
|
|||
leisi
Punkte für Hertha:Wan Gouhui (1) gegen Kalun,Wang Yansheng (2),Englert (2) und drei Doppel. Unten gab Ansnes beide kampflos ab.
|
|
|||
|
|||
Jajaja Leis.
Pass mal auf,das du nicht mehr spiele verlierst.Sonst wird Müller böse!!! ![]() |
|
|||
|
|||
macbean
bin absolut deiner Meinung, denke auch, dass er es im Moment schwer haben würde, sich in der 2.Bundesliga Mitte bzw. Regionalliga Oben zu behaupten. Man sollte wirklich wissen, dass der Unterschied zwischen 2.BL Unten und 2.BL Mitte/RL Oben extrem groß ist, so dass nicht unbedingt sagen kann, wenn man unten der beste Spieler ist, dann spielt man in der mitte auch ziemlich gut.
|
|
|||
|
|||
ich glaube auch nicht, dass er eine chance gegen brosig oder seidler hätte. ma davon abgesehen, dass er im doppel meistens an der seite von paul ziemlich schlecht aussieht...viele einfache fehler. die kann er sich in der mitte nicht leisten
|
|
|||
|
|||
na ja gut, ne chance gegen brosig und seidler wird er sicherlich haben, dennoch glaube ich schon, dass beide besser sind als der golshahi.
|
|
|||
|
|||
gegen brosig hat er letztens haue gekriegt...aber derbe
![]() |
|
|||
|
|||
Golshahi
Ich schreibe am besten nichts mehr !Ist mir egal.
Ich habe ein frage.Will überhaupt Dortmund aufsteigen????? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.