|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
Ne ne da habt ihr oder hast du das falsch verstanden
|
|
|
||||
|
||||
|
>Zitat von Rotundschwarz
Wundere mich, daß funchris in diesem thread mitliest. Zufall ?< Das weiß ich nicht ob das was zu sagen hat. Zum einen sind wir ja mit ihm nicht im Bösen auseinander gegangen, weil er ja nix unterschrieben hatte und zum Anderen, wenn hier jeder woanders im Gespräch sein würde der in einem anderen Thread mitliest oha dann wär ja einiges los auf dem Spielermarkt ![]() ![]() ![]() Ich kanns halt nur nochma schreiben, dass wir uns über Neuzugänge freuen würden. Aber dass ginge ja wahrscheinlich jedem Verein so ![]() Warum fragt mich eigentlich keiner ob ich mal wechseln würde, soo schlecht bin ich doch jetzt auch wieder net ![]()
|
|||
|
|||
|
Wir brauchen noch wen unter Umständen für Bezirksklasse nächstes Jahr hrhr :-)))
|
|
|
||||
|
||||
|
... aber nur wenn ich wieder mitm Guido zusammen Doppel spielen darf "in AsbachUralten Erinnerungen schwelg"
|
|||
|
|||
|
Glaube der Treude is froh wenn er ihn endlich los is :-P
|
|
|
||||
|
||||
|
Schönen guten Morgen,
also Smilys sind die kleinen lustigen Männchen die man in seinem Beitrag platzieren kann z.B. so einer oder so ![]() und die waren dann bei meinem letzten Beitrag auf einmal in meinem Fenster verschwunden... Viel schlauer als gestern Abend bin ich aber immer noch net, was die Wechsel- bzw. Auflösungsgerüchte angeht. Naja, vielleicht ma noch n bißchen warten, vielleicht erbarmt sich ja jemand und erklärt mirs ![]() Schönen Tag @all
Nodda, Micha Geändert von Samba-Micha (29.04.2008 um 07:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habt ihr nicht auch schon einen Spieler an den Verein, der Bez.Kl.zurückzieht, verloren. Gruß ("-") |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... Habe mich heute mit dem von dir angesprochenen unterhalten. Da scheint es ja wirklich fast drunter und drüber zu gehen... aber erstmal abwarten, noch is bekanntlich überhaut nix spruchreif! Aber deswegen heißt es ja hier auch: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS!!!
|
||||
|
||||
|
@Nequeo
so Leute nennt man deswegen auch "Urgestein" ![]() ![]() Aber irgendwie isset ja auch schön, wenn man mal sagen kann ich habs da gelernt und deshalb bleib ich dem Verein auch erhalten. Ganz Große unseres Sports schaffen es dann noch und engagiere sich so nebenher in der Schüler/Jugendarbeit und "formen" dadurch wieder neue Urgesteine. ![]() Hach, is dat schön wennman sich n bißchen selber froh machen kann ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

dann wär ja einiges los auf dem Spielermarkt